Menu

7 Days to Die Kostenlos und Herunterladen

14. November 2017 - Action, Zombie
7 Days to Die Kostenlos und Herunterladen

7 Days to Die Kostenlos bringt uns in eine Welt voller Zombies. Der Spieler muss in einer feindlichen Umgebung überleben, mit Hilfe dessen, was er in freier Wildbahn aufheben wird, muss er seinen Unterschlupf bauen, seine Werkzeuge, seine Waffen und sogar seine Kleidung machen! Der Soft Mix mischt die Genres: Action, Survival Horror, Tower Defense und sogar das Rollenspiel.Schließlich im Hauptmenü, hast du die Wahl zwischen mehreren Optionen: Offline Solo Modus, du bist alleine und du musst in einer gefährlichen Umgebung überleben von Untoten befallen. Letzteres gibt Ihnen die Möglichkeit, die Schwierigkeit des Spiels und die der Zombies zu lösen, ideal für diejenigen, die neu auf dem Gebiet des Überlebens sind. Ein anderer Modus, den wir finden, ist der Online-Modus, in dem du in einem feindlichen Gebiet überleben kannst, das von Zombies und anderen Spielern bevölkert wird, die deine Freunde oder deine Feinde sein können. Es ist ideal für Veteranen des Genres und für diejenigen, die den harten Modus überleben wollen. Der letzte Modus, der für mich viel interessanter war: der Erstellungsmodus, der es dir als ein bestimmtes Minecraft ermöglicht, deiner Fantasie freien Lauf zu lassen, ohne sich von einem Zombie stören lassen, der eifrig nach deinem Gehirn trachtet. Dies ist unbestreitbar diejenige, die für diejenigen, die eine große Kreativität haben, von großem Interesse ist.Die Fans der Serie The Walking Dead werden ihr Glück mit der Anwesenheit einiger ikonischer Charaktere der Serie als Michonne und Lee finden. Sie werden jedoch nicht in der Lage sein, Ihren eigenen Charakter zu erstellen und zu gestalten. Wenn Sie also ein Spiel starten, stehen „vorgefertigte“ Zeichen zur Verfügung. Schade um ein kreatives Spiel und Überleben, hätten wir mehr Individualisierung gewürdigt, wie in Ark.

7 Days to Die

herunterladen frei PC

Logischerweise interessierte ich mich zuerst für den Überlebensmodus, offline und dann online, nur um den Fall zu erklären. Ich lasse das Spiel die Bühne bereiten, auf der ich mich den unpassenden Vergnügungen hingebe, die mir das Überleben bietet. Unser bloßer Charakter findet sich verzweifelt in einer feindseligen Natur. Die App dann bietet uns verschiedene Aufgaben, um sich mit dem Spiel, aber eine detaillierte Anleitung mit Erklärungen nicht Luxus war, war der Griff ein wenig kompliziert, ein wenig Schaden, kann es beiseite legen einige Neophyten genre.Mais was signifikant war die Anwesenheit eines Hauses ist, die uns von Anfang an von Schutz ermöglicht und die Zeit nehmen, auf Entdeckungsreise zu gehen. Die Geräuschkulisse ist ziemlich erfolgreich, mit dieser schweren Stille und dem Geräusch von Tieren, die uns daran erinnern, dass die Natur während der Apokalypse ihre Rechte zurücknimmt. Wenn die Nacht hereinbricht, ist die Atmosphäre anders: viel qualvoller, stressiger, mit Musik, die gut zu diesem schicksalhaften Moment des Tages passt. So ermutigt uns diese Atmosphäre zu einer Sache, versteckt zu bleiben, es ist besser für unsere kleinen rosa Hintern! Großer Pluspunkt und nicht zuletzt: ein lokaler Kooperationsmodus für zwei Spieler! Eine Ware so selten, dass ihre Anwesenheit in 7 Tagen zu sterben sehr vorteilhaft ist. Letzteres ist dann ideal für die feigste von uns, es Fortschritte in diesem Survival-Modus ohne Probleme erlauben kann, gut gemacht! Der Survival-Modus gibt uns die Möglichkeit, viele Einzelteile, Kleidung und andere Werkzeuge, Handwerk unser tägliches Leben in dieser unfreundlichen Umgebung zu verbessern. Wir finden die Herstellung von Werkzeugen wie Stahlschaufeln, Waffen und anderen Materialien, die für den Bau unseres zukünftigen kleinen, gemütlichen Nestes verwendet werden. Alles in allem scheint mir dieser Überlebensmodus ziemlich vollständig und daher ideal für Veteranen zu sein.

Was hier interessant und logisch ist, ist in diesem Test der Vergleich zwischen der PC-Version von 2013 und der Konsolenversion, die wir gerade testen. Zum Beispiel sind die Dekore auf der PC-Version weniger dicht als auf der Konsolenversion, ein wenig logisch, aber eine Schande, weil die aktuellen Konsolen große Fähigkeiten haben.Unbestreitbar ist eine der größten Schwächen von 7 Days to Die der grafische Aspekt. Obwohl es mit Unity gestaltet wurde, ist das Spiel nicht wirklich angenehm fürs Auge. Einige Texturen hätten verbessert werden können.Dann haben wir das Gefühl, dass 7 Tage zu sterben klar auf das PC-Gaming konzentriert ist, was ganz normal ist, da es eine Version von einer PC-Version ist. Automatisch finden wir einige Mechaniken auf einer Tastatur und einer Maus: Die Menüs sind zu dicht und ergonomisch für einen Controller, was auf Dauer etwas nervig und schwierig sein kann.Die Menüs könnten besser für die Konsolenversion angepasst worden sein: Objekte, die in alphabetischer Reihenfolge angeordnet sind, mit einer Suchleistenhistorie, die nicht zehn Minuten benötigt, um das gewünschte Objekt zu finden. Einige Animationen lassen zu wünschen übrig, die Bewegungen sind manchmal schwer und zu starr, was ein wenig Lust verderben kann. Auch wenn man ein Objekt posieren möchte, ist diese Manipulation schwierig zu erreichen, mit einem Mangel an Präzision erweist es sich als schwierig und daher ziemlich ärgerlich für diejenigen, die nicht notwendigerweise Geduld haben. Schließlich stellen wir fest, dass das Spiel verlangsamt wird, wenn wir Aktionen ausführen, und manchmal ein paar Sekunden. Ein Update ist notwendig, um diese Art von Unannehmlichkeiten zu vermeiden …

7 Days to Die - Systemanforderungen
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Win Xp 32
  • Processor: Core 2 Duo E4600 2.4GHz, Athlon 64 X2 Dual Core 5000+
  • Memory: 4 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GT 720, Radeon HD 5550 512MB
  • Hard Drive Space: 3 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Win 7 64
  • Processor: Core i3-3240 3.4GHz, Phenom II X4 40
  • Memory: 6 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GT 640 v3, Radeon R7 250 v2 2GB
  • Hard Drive Space: 3 GB

7 Days to Die herunterladen

7 Days to Die

herunterladen frei PC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.