Menu

Age of Empires 2 Hd Edition kostenlos und herunterladen PC

23. November 2017 - Action, Adventure, Strategie
Age of Empires 2 Hd Edition kostenlos und herunterladen PC

Seit der Bekanntgabe dieser Neugestaltung High-Definition aus dem Originalspiel, einige waren schnell das Projekt und andere zu kritisieren, Zeichnung, auf ihren Erinnerungen, sahen in dieser neuen Iteration, die Möglichkeit, in das Spiel zu stürzen gemacht zu haben einmal vibrieren. Weil das der Punkt ist, ist Age of Empires 2 Hd Edition herunterladen der Könige ein echter Klassiker für Echtzeit-Strategiespiele. Aber was ist diese neue Version von HD Revolutionäre? Für die Zeit entwickelte sich das Spiel von Ensemble Studios im Jahr 1999 wurde von Hidden Path Entertainment bisher präsentiert und auf der Steam-Plattform von Micosoft Studios veröffentlicht. Beachte, dass das Spiel sofort die Erweiterung der Eroberer beinhaltet, wodurch neue Zivilisationen zum Basisspiel und neue Solo-Kampagnen gebracht werden. Bevor ich in spezifische Details in diesem reimagining HD kurz zurückblicken auf das, was dieses Spiel gemacht, die Referenz im Bereich der Strategiespiele Zeit réel.Le Titel bietet Spielern die Möglichkeit, durch verschiedene wachsen Mittelalter, vom dunklen Zeitalter bis zum feudalen Zeitalter und dem Zeitalter der Schlösser bis zum endgültigen Kaiserzeitalter. Dieser Fortschritt ist nur möglich, wenn der Spieler in der Lage ist, die Ressourcen (Holz, Nahrung, Gold und Stein) zu verwalten, die für seine Expansion notwendig sind. Um dies zu erreichen, muss man die Dorfbewohner, die es je nach dem Wunsch und den zyklischen Bedürfnissen des Spielers können, zu einem guten Ergebnis verwenden; kultivieren Sie das Land, um Nahrungsmittelvorräte zu vergrößern, brennen Sie den angrenzenden Wald, um mehr Unterkunft zu bauen, oder bohren Sie Goldminen und Steinbrüche.

Age of Empires 2

herunterladen frei PC

Dann kommt das Management seines militärischen Personals. Denn wir dürfen nicht vergessen, dass das Ziel in den meisten Spielarten offensichtlich darin besteht, seinen Gegner zu vernichten. Es weicht hier einem System, das dem berühmten „Stein, Blatt, Meißel“ nahe ist: Ein Lancer wird einen Vorteil auf einer berittenen Einheit haben. Darüber hinaus ist es interessant zu bemerken, dass jede Zivilisation ihre eigene Spezialeinheit hat. Zum Beispiel haben die Briten Bogenschützen mit außergewöhnlicher Reichweite und die Perser haben Anspruch auf beeindruckende Kriegselefanten! Die Einzelspieler-Kampagnen konzentrieren sich auf einige der großen Figuren der mittelalterlichen Geschichte. Das Tutorial ermöglicht es uns, den epischen Schotten William Wallace noch einmal zu erleben und es wird dann das Schicksal von Jeanne d’Arc vorgeschlagen, zu Ende zu führen. Die Expansion der Eroberer ermöglicht es insbesondere, als Attila den Hunnen oder Montezuma den Aztekenkaiser zu spielen. Neue Architekturstile sind auch für jede dieser neuen Zivilisationen verfügbar. Wir können auch einige der epischen Schlachten der Zeit wie Azincourt, Hastings, etc. noch einmal erleben. Es ist auch sehr nützlich und besonders informativ, die vielen historischen Artikel aus dem Hauptmenü zu durchstöbern, die es erlauben, ein wenig mehr über die Waffen der Zeit, die Kämpfe und die spielbaren Zivilisationen zu erfahren. es gibt nichts Neues in Bezug auf die Spielbarkeit, was ist mit dieser grafischen Überarbeitung? Sagen wir es sofort, ich bin enttäuscht. Ich erwartete viel mehr von dieser HD-Version.

Im Menü der Optionen können wir unsere Auflösung nicht wählen und nur ein paar kleinere Änderungen sollen das Spiel noch schöner machen, das Wasser ist eigentlich schöner, aber das ist alles … Übrigens ist es Es ist erwähnenswert, dass es dank der Verfügbarkeit des Steam-Workshops (mit dem Sie das Grundspiel modifizieren können) bereits grafische Änderungen gibt, die von den Mitgliedern der Community angeboten werden, um das Feuer, die Farmen und die Klippen des ursprünglichen Spiels zurückzustellen. . Und wenn es einen Punkt gibt, den wir an diesem neuen Age of Empires 2 HD zu schätzen wissen, dann ist es seine Integration mit dem Steam Workshop. Während ich diesen Test schreibe, sind bereits 240 Änderungen verfügbar, noch vor der offiziellen Veröffentlichung des Spiels, und das Spiel bietet einen kompletten Szenario-Editor, der es den motiviertesten zwischen uns, um unsere eigenen historischen Szenarien zu schaffen. Neben all diesen kleinen Details ist es der Multiplayer-Modus, der in seinen vielfältigen Varianten das größte Interesse und die größte Vielfalt bietet. Dank der Steam-Community, deren Ruf unübertroffen ist, erlaubt die Anzahl der Spiele, die im Spiel verfügbar sind, jedem, sein Glück zu versuchen und zu sehen, ob er das Zeug eines mittelalterlichen Königs hat. oder eher das eines einfachen Leibeigenen! Allerdings gibt es einen Vorbehalt zu diesem Multiplayer-Modus: das Fehlen einer Ranking-Plattform Spieler nach ihrem Niveau. Es wird also oft frustrierend sein, ein Multiplayer-Spiel mit einem Gegner zu starten, der viel stärker ist als du, der einen Schluck aus deinem Dorf machen wird, der so wohlhabend erschien …! Dennoch, wenn wir einen Partner finden, der unsere Größe hat, zeigt das Spiel wirklich seine große Vielfalt an möglichen Strategien und wird uns eine äußerst unterhaltsame und ständig erneuerte Herausforderung geben.

Age of Empires 2 Hd Edition - Systemanforderungen
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Win Xp 32
  • Processor: Pentium III, Athlon MP
  • Memory: 512 MB RAM
  • Graphics Card: GeForce 6200 LE, Rage 128 Ultra 16MB
  • Hard Drive Space: 500 MB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Win Xp 32
  • Processor: Core i5-750S 2.4GHz
  • Memory: 1 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GT 740, Radeon R7 250X
  • Hard Drive Space: 1 GB

Age of Empires 2 Hd Edition herunterladen

Age of Empires 2

herunterladen frei PC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.