Menu

Age of Empires IV herunterladen PC

18. Januar 2018 - Action, Adventure, RPG, Strategie
Age of Empires IV herunterladen PC

Age of Empires IV herunterladen wird von Relic Entertainment entwickelt. Dieses Spiel wird das erste Spiel von Relic sein, das von einem anderen Herausgeber als Sega produziert wird. Obwohl es exklusiv für Windows 10 veröffentlicht wird. Datum der Veröffentlichung wird in der Zukunft bekannt gegeben. Alle AOE-Fans da draußen, drücken Sie die Daumen und hoffen, dass das Spiel schnell herauskommt. Das Microsoft-Team am Ende des 20-jährigen Jubiläums von Age of Empires kündigte an, dass ein neues Mitglied der Serie kommen würde. Aufregend, nicht wahr? Microsoft bis dato gab keine weiteren Informationen über das Spiel in diesem Ereignis, aber das Gameplay wird ähnlich wie seine Vorgänger sein. Der Trailer zu Age of Empires IV wurde am Ende der Veranstaltung gezeigt, was ziemlich genau zeigte, wie das Spiel aussehen würde. Obwohl Microsoft noch nicht viel über dieses Spiel verraten hat. Unterdessen wollen wir nur über die älteren Versionen von Age of Empires sprechen. AoE 1 wurde am 15. Oktober 1997 veröffentlicht. Nach einem erfolgreichen Jahr dieses Spiels veröffentlichte der Entwickler ein Erweiterungspaket mit dem Titel „The Rise of Rome“. Das Gameplay war sehr einfach für diese Spiele. Der Spieler musste nur aus einer Handvoll Jäger und Sammler eine Zivilisation aufbauen. Um Kämpfe zu gewinnen, müssen die Spieler Ressourcen sammeln, um neue Gebäude, Einheiten und fortschrittliche Technologien zu bezahlen. Nun, Sie wollen nur, dass die Ressourcen ungültig werden. Machst du? Also müssen die Ressourcen auch erhalten werden.

Age of Empires IV

herunterladen frei PC

Es gab ungefähr 12 Zivilisationen im Spiel. Jede davon hatte separate Attribute. Sie unterschieden sich auch in der Anzahl der verfügbaren Technologien und der Einheiten. Jede der Zivilisationen verfügte über einzigartige Technologien, so dass keine andere Zivilisation alle Technologien innerhalb des Spiels besaß. Kurz nach der Erweiterung von AoE kam AoE 2: The Age of Kings heraus. Entwickelt von demselben Studio und veröffentlicht von Microsoft. Das Gameplay war ähnlich der älteren Version des Spiels, hatte aber einige Änderungen, wie diese Version den Multiplayer-Modus eingeführt hätte. Die Gebäude wurden in die Kategorien Wirtschafts- und Militärgebäude unterteilt. Es gab ein gewisses Limit für Spieler, wenn sie Einheiten erstellten. Kurz gesagt, AoE 2 war eine bessere Version als die vorherige Version. Im Jahr 2000 wurde das Erweiterungspaket von AoE 2 veröffentlicht.

AOE 3 wurde am 18. Oktober 2005 veröffentlicht. Die Mac-Version wurde von Destineers Macsoft entwickelt und veröffentlicht. Mac Version von AoE 3 wurde 2006 veröffentlicht. Diese Version porträtierte die europäische Kolonialisierung der USA, zwischen 1492 und 1876. Diese Version hatte 14 Zivilisationen, innerhalb des Spiels zu spielen. Das Gameplay war das gleiche wie seine Vorgänger. Aber sie hatten einige Verbesserungen im Gameplay. Grafiken wurden geändert und die Handlung des Spiels wurde geändert. Jetzt ist 2017, und AoE-Fans warten gespannt auf Age of Empires IV. Wir hoffen, das Spiel ist es wert, darauf zu warten.

Age of Empires IV - Systemanforderungen
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Windows 7 SP
  • Processor: AMD FX-4350, 4.2 GHz / Intel Core i5- 2300, 2.80 GHz
  • Memory: 6 GB RAM
  • Graphics Card: AMD HD 7870, 2 GB – Nvidia GTX 660 2 GB
  • Hard Drive Space: 40 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Windows 10
  • Processor: AMD FX-8350, 4.0 GHz/ Intel Core i7-3770, 3.4 GHz
  • Memory: 8 GB RAM
  • Graphics Card: AMD  RX 480, 4 GB / Nvidia GTX 970, 4 GB
  • Hard Drive Space: 60 GB

Age of Empires IV herunterladen

Age of Empires IV

herunterladen frei PC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.