Menu

Ancient Cities Kostenlos herunterladen PC

14. Februar 2018 - Adventure, Simulation
Ancient Cities Kostenlos herunterladen PC

Das Spiel hat bereits Steam Greenlight durchlaufen, ein Kickstarter-Ziel übertroffen und befindet sich nun auf Indiegogo, um weiterhin für die Entwicklung und mehr Inhalte für die Veröffentlichung zu sorgen. Das ist das Ziel von Ancient Cities herunterladen. Was Ancient Cities für jemanden attraktiv macht, der eine solide Echtzeit-Strategie oder Städtebauer-Erfahrung genießt, ist die Fähigkeit, in der Jungsteinzeit neu anzufangen und eine Kolonie durch die Jahrhunderte zu machen. Das Team hat bereits ein stabiles Fundament mit dem absolut notwendigen Code aufgebaut. Dinge wie Bürgerbedürfnisse, Technologiefortschritt, Exploration, Tag / Nacht-Zyklen und grundlegende KI werden alle als entwickelt beschrieben. Allerdings ist es noch ein weiter Weg, der bis Dezember 2018 nicht veröffentlicht werden soll. Der Entwickler hat einige Features geteilt, die für die Veröffentlichung geplant sind.

Ancient Cities

herunterladen frei PC

Die Lösung besteht darin, nicht einmal alles auf einmal zu machen, sondern jedes Zeitfenster und jeden Ort als vollständige Erweiterung auf einer gemeinsamen Plattform zu erstellen, mit all den Inhalten, die für diese historische Simulation benötigt werden . Insgesamt ist Ancient Cities ein langfristiges Projekt. Wenn wir erfolgreich sind, erwarten wir, dass Ancient Cities eine mächtige Spieleplattform für die nächsten Entwicklungen werden, die uns immer mehr in die Bereiche der Geschichte versetzen und verschiedene Orte und Zeitalter auf der ganzen Welt mit euch erkunden werden: Bronzezeit, Mighty Ur, Klassisches Griechenland, Ägypten, Rom oder Mittelalter. Wir haben uns entschieden, am Ursprung der Städte in der späten Jungsteinzeit zu beginnen, weil es logisch und für das Projekt sehr geeignet war; Neue Epochen führen neue Gameplay- und Spielfunktionen ein, die sich von den vorherigen unterscheiden, genau wie im echten Leben.

Wir entwickeln unsere eigene Engine und Spieltechnologie für Ancient Cities, weil wir damit das wiedergeben können, was wir uns vorstellen: Tausende von Objekten auf dem Bildschirm zur gleichen Zeit mit netten fps, die den Spielern atemberaubende Bilder ihrer Städte bieten. Sowohl Spiel als auch Detail sind uns wichtig. Dieses Projekt begann als ein Projekt von zwei Freunden, einem Coder und einem Künstler, beide mit Leidenschaft für Technologie, Videospiele und Geschichte. Beide mit einer langen Karriere, jahrelange Erfahrung in benutzerdefinierten 3D-Motoren und voller neuer Ideen. Wir ziehen die Verwendung von Unity oder UDK für AC zu Beginn in Betracht. Uns wurde jedoch klar, dass für die AC-Anforderungen eine benutzerdefinierte Technologie erforderlich ist, die auf die Verwaltung tausender Entitäten auf dem Bildschirm ausgerichtet ist. Für uns war das eine neue Herausforderung in unserer Karriere und wir lieben das. Wir haben die Technologie hinter Ancient Cities und AC Neolithic entwickelt und arbeiten seit mehr als einem Jahr Vollzeit in unseren eigenen Häusern und arbeiten mit eigenen Mitteln.

Ancient Cities - Systemanforderungen
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Win Xp 32
  • Processor: Intel Core i5-2400 2.7 GHz Dual Core
  • Memory: 1 GB RAM
  • Graphics Card: Nvidia Geforce GTX 670
  • Hard Drive Space: 2 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Win Xp 32
  • Processor: Intel Core i5-3770 / AMD A10
  • Memory: 2 GB RAM
  • Graphics Card: NVIDIA GeForce GTX 950
  • Hard Drive Space: 2 GB

Ancient Cities herunterladen

Ancient Cities

herunterladen frei PC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.