Menu

Arma 3 Kostenlos und Herunterladen frei PC

28. November 2017 - Action, FPS, Simulation, Strategie
Arma 3 Kostenlos und Herunterladen frei PC

Wirkliche Institutionen, die an einem Ort diszipliniert sind, den sie nicht durch Zugeständnisse an die Anlage gewonnen haben, sind die Titel von Bohemia wie kein anderer Kampfsimulationen. Und es ist nicht Arma 3 Herunterladen, der ihre Herrschaft gefährden wird, ohne sie zu teilen – das ist jedenfalls das, was uns während der kleinen Demonstration erschien, an der sich die Entwickler von Bohemia Interactive beteiligt haben. Da die Präsentation mit der Gewissheit begann, dass das Spiel von einer neuen Mehrzweck-Einzelspielerkampagne mit Skripten profitieren würde, diesmal mit Tutorials, die in die Progression integriert wurden, widmete sich der Großteil der 15-minütigen Demos hauptsächlich den neuen Möglichkeiten der der Titel sowie seine monströse Grafik-Engine. Bevor wir dies alles beschreiben, nehmen wir uns ein paar Sekunden Zeit, um Ihnen die Tonhöhe dieses Werkes vorzustellen. Pitch oh my pitch In ArmA 3 ist diesmal der Kontext eines fiktiven Krieges, der in naher Zukunft stattfinden soll. Wir entdecken eine NATO, die von vielen Konflikten gegen die Armeen der östlichen Länder misshandelt wird und deren Kommando, völlig verzweifelt, gezwungen ist, eine letzte Chance zu ergreifen, um die Natur zu entdecken und dann zu ergreifen. ein feindliches militärisches Geheimnis, versteckt auf einer fiktiven Mittelmeerinsel. Glückslos, die Mission dreht sich um den fairen Kuchen und Kapitän Scott Miller (Sie) ist auf der Stelle festgefahren, mit einer Handvoll Khaki guckt … Seien Sie noch nicht abgesessen, der stolze Kämpfer der Freiheit geht nichtsdestotrotz versucht er, seine Mission zu erfüllen und so gegen einen überwältigenden numerischen Überlegenheitsfeind und eine feindliche Umgebung zu kämpfen, während er die Konsequenzen seiner Entscheidungen annimmt. Soviel zum Kontext, ein Kontext, der das Vorhandensein von Fahrzeugen, Ausrüstung und futuristischen Outfits an den Rändern rechtfertigt.

Arma 3

herunterladen frei PC

Wie oben erwähnt, bestand der Hauptzweck der Präsentation jedoch vor allem darin, das Mundwasser in die Ausstellung zu bringen, einschließlich einer Grafikengine, für die es zu sterben gilt, und einige Verbesserungen gegenüber der vorherigen Komponente. Einschliessen Wirrwarr von ragdolls für mehr Realismus berührt, eine überarbeitete Ballistik, eine effizientere IA, reaktiver und Fahrzeuge mit einer glaubhaften physikalischen basierend auf einer genauen Darstellung ihres Gewichts (dies war nicht wirklich überzeugend für der Moment jedoch), Animationen bluffen für die Maschinen wie die Soldaten und eine einfach ungesunde Pflege bis ins kleinste Detail. verschwand in der Tat Werfer unter jedem „Flügel“ der Einheit freudig einen Kampfhubschrauber steuern macht, hat der Entwickler uns gezeigt, dass jede Rakete auf den Horizont gesendet. Vergeben Sie die Ungenauigkeit in den Begriffen, denn die Müdigkeit beginnt auf unserer Seite des Atlantiks wirklich Schaden zu nehmen. Wie auch immer, dieser kleine Reiseflug war auch eine Gelegenheit, um zu sehen, dass der Abstand jetzt Anzeige zu 12 Kilometern war, die das Spiel zu Auseinandersetzungen in langer physischer distance.La erwartet wird, zu starr auf der vorherigen ArmA, wurde auch stark verbessert. Die Animationen der Charaktere sind flüssiger, die Explosionen glaubwürdiger, tatsächlich macht die vierte und neue Version der Engine von Bohemia Interactive, die Real Virtuality, wahre Wunder. Auf der anderen Seite begrüssen wir die Arbeit der Goldschmiede, die mit dem Klang von Waffen, Reisen, Fahrzeugen und der Umwelt gemacht wurde. Wenn Sie die Strenge von ArmAs Kämpfen kennen, ist die Klangdimension wichtig. Bereits bei ArmA II überzeugte der Eindruck von Realismus und Immersion in diesen Punkten. Das Vergnügen der Augen und Ohren ist da, aber geht es wieder auf Kosten der Optimierung mit einem Rabatt?.

Seien Sie versichert, wir sind weit von der Hekatombe gestempelten ArmA II entfernt. Ohne ein Modell der Optimierung zu sein, wird ArmA III Maschinen anwerfen, die es sich leisten können, leicht zu altern, wenn man bereit ist, Zugeständnisse an die gierigsten grafischen Elemente zu machen. Wenn dem so ist, wird das Spiel etwas weniger schön sein, aber es wird nicht allzu sehr an seiner ästhetischen Qualität schaden. Darüber hinaus ist ArmA III viel stabiler als seine Vorgänger, und wenn einige Fehler (auf die wir zurückkommen werden) pünktlich eingreifen, stellen sie kein Bollwerk mehr für das reibungslose Funktionieren des Spiels dar. Bohemia hat große Anstrengungen unternommen Dies ist ein schwarzer und wiederkehrender Punkt in der Serie und sollte daher die Öffentlichkeit ansprechen, die die Idee des Spielens der Lizenz aufgrund ihrer Instabilität und mangelnden Endbearbeitung aufgegeben hat. Auf der anderen Seite, trotz der Anstrengungen – und der Bemühungen -, die Fallstricke zu verbessern, die die ArmA-Erfahrung umgeben, würden einige Aspekte davon profitieren, weiter verfeinert zu werden. Aspekte, die sicher die traditionellste franchise.Si Spieler schimpfen, wie bereits erwähnt, die Physik des Spiels Gegenstand besonderer Aufmerksamkeit gewesen, Fahrzeuge, sie scheinen zu haben in diesem Punkt vernachlässigt. Ein Hubschrauber kann leicht abprallen, ohne nach einer Hochgeschwindigkeits-Schlag explodiert, Panzer und andere Militärfahrzeuge adoptieren sie einen manchmal surreal Verhalten, wenn sie mit einem Hindernis konfrontiert sind. Was schadet dem Eintauchen und nervt den Spieler in einem ultra-realistischen Spiel. Und nicht nur das: Die künstliche Intelligenz scheint auch eine Zwei-Gang-Behandlung erfahren zu haben. Wenn man dem vorherigen Werk vorwerfen könnte, eine unwahrscheinliche Infanterie-KI zu zeigen, korrigiert ArmA III das Schießen und schlägt glaubwürdigeres Verhalten vor, ohne transzendent zu sein. Feindliche Soldaten umkreisen dich, überraschen dich und setzen dich koordinierter als zuvor ein. Wenn sich jedoch ein Soldat an der Steuerung eines Fahrzeugs befindet, ist der Fall nicht mehr derselbe. erratische Bewegungen, die Unfähigkeit, ein Hindernis, um Ihre Mission zu vermeiden bald selbst wegen einer unwirklichen Haltung seitens eines Ihrer Gefährten in Gefahr finden, wenn es ein großes Fahrzeug des Krieges arbeitet. Wenn es nicht immer noch um Authentizität geht, ist das Vorhandensein dieser Art von Verhalten pünktlich, aber frustrierend. Da dies der Fall ist, ist die rohe Erfahrung von ArmA III viel angenehmer und besser als bei der Veröffentlichung der letzten Episoden. Alles was übrig bleibt ist, die Auswirkungen dieser Elemente im Mittelpunkt des Gameplays und des verfügbaren Inhalts zu kennen.

Arma 3 - Systemanforderungen
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Win Vista 32
  • Processor: Core 2 Duo E4400 2.0GHz, Athlon 64 X2 Dual Core 4600+
  • Memory: 2 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce 8800 GT, Radeon HD 3830
  • Hard Drive Space: 15 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Win 7 64
  • Processor: Core i5-2300 2.8GHz, Phenom II X4 940
  • Memory: 4 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GTX 560, Radeon HD 7750 1GB GDDR5
  • Hard Drive Space: 25 GB

Arma 3 herunterladen

Arma 3

herunterladen frei PC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.