Menu

Ash of Gods Redemption PC Kostenlos

27. März 2018 - Adventure, RPG, Strategie
Ash of Gods Redemption PC Kostenlos

Tactical RPG wurde von der Fachpresse veröffentlicht, The Banner Saga brachte ein gutes Päckchen Spieler in die Tasche und kombinierte eine bluffte künstlerische Richtung – entlehnt aus der nordischen Mythologie – und großartige Schreibqualität; um eine Referenz für viele von uns zu werden. Daher ist es nicht überraschend, einige Spiele zu sehen, die auf den soliden Grundlagen von The Banner Saga basieren. Da war zunächst der ungleiche Tahira: Echoes of the Astral Empire, der ein sehr schüchterner Erfolg wird. Dann, für ein paar Monate, ist es an der Reihe von Ash of Gods Redemption herunterladen, entwickelt von den Russen von Aurum Dust, sich durch einige Videos und vielversprechende Screenshots zu zeigen. Also, Ash of Gods, einfacher Klon seines Ältesten oder Spiel mit eigener Persönlichkeit? Erste Antwort auf eine Testversion von etwa zwei Stunden. Das Mindeste, was wir sagen können, wenn wir auf dem Titelbildschirm von Ash of Gods ankommen, ist, dass seine Musik unsere Esgourdes mit Süße kitzelt. Sehr rhythmisch und geschickt orchestriert, hypnotisiert es uns mit seinen keltischen Klängen, so dass man zögernd auf das sakrosankte New Game klickt. Sobald dieser schwierige Test vorbei ist, tauchen wir in ein dunkles Fantasy-Universum ein, gewalttätig und reif, in dem der menschlichen Rasse ein fatales Schicksal versprochen wird. Wir spielen Thorn Brenin, ein grauhaariges Schwert, während sein Dorf von einem Reaper angegriffen wird, einer bösartigen Kreatur, die gekommen ist, um eine genauso böse Plage zu verbreiten. Ein ganzes Programm.

Ash of Gods Redemption

herunterladen frei PC

Es wäre verfehlt, die Qualität des Drehbuchs von Ash of Gods zu beurteilen, da es nach meiner kurzen Spielsitzung immer noch neblig erscheint. Die Ereignisse sind sehr schnell miteinander verbunden und die Information, um die Überlieferungen des Universums zu erweitern, akkumulieren bis zu dem Punkt, dass sie verwirrt und stickig werden; ein Fehler, der den dichten Universen eigentümlich ist, der in der Regel durch den Fortschritt im Spiel geregelt wird, aber auch jenseits dieses ungeschickten Schreibens habe ich immer wieder versäumt, wirklich zu wissen, was vor sich ging auf dem Bildschirm, als ob es Löcher in der Erzählung gäbe. Eher schädlich, zumal wir in den Autoren von Aurum Dust eine gewisse Liebe zum Schreiben spüren. Um seine Geschichte zu inszenieren, stützt sich Ash of Gods auf mehr oder weniger lange Skizzen, in der reinsten Tradition eines visuellen Romans, in dem unsere Charaktere miteinander interagieren: sie diskutieren, stimmen zu, geben Ratschläge ein Problem, das die Gruppe betrifft … So viele Situationen, in denen der Spieler Entscheidungen treffen und moralische Dilemmata beantworten muss, die die Fortsetzung des Abenteuers beeinflussen. Dies ist der große Ehrgeiz von Ash of Gods: eine konsistente Wiederspielbarkeit durch mehrere Verzweigungsszenarien zu bieten. Während es wieder schwierig ist, dieses Merkmal zu beurteilen, scheinen die Entwürfe der Möglichkeiten, die in dieser Demo angeboten werden, ermutigend.

Grafisch hat Ash of Gods eine überzeugende künstlerische Richtung, die voller Details ist, obwohl sie verdammt nah an der von The Banner Saga ist; Einige böse Seelen könnten es sich sogar leisten, Plagiate zu weinen. Nach dieser beunruhigenden Tatsache können wir es genießen, einen feinen und sauberen Bleistiftstrich zu bewundern, aber Charaktere mit irregulärem Chara-Design zu skizzieren: erfolgreich für die Hauptdarsteller; generischer für die sekundären Protagonisten. Darüber hinaus ist die Animation der Einheiten in den Kampfphasen angenehm zu beobachten, wenn auch eher summarisch. Lass uns über den Kampf sprechen: Es ist sehr klassisch. Nachdem wir uns darum bemüht haben, seine Truppen zu positionieren, bewegen wir uns auf einem Plateau, das in mehrere Felder unterteilt ist, auf denen wir seine Figuren nacheinander mit dem Gegner bewegen. Jeder Charakter ist Teil einer bestimmten Klasse (Bogenschütze, Attentäter, Krieger, Lancer usw.), der seine Besonderheiten und besonderen Züge zum Knabbern hat, um entweder den Lebensriegel des Gegners oder seine Bar zu wählen Energie. Offensichtlich ist es nicht uninteressant, die Energiebar anzupacken, wenn man sieht, dass das Leben in der Kneipe mit dem Tod gleichzusetzen ist. Dieser ermöglicht das Starten bestimmter Spezialattacken und fungiert gleichzeitig als Pseudoschild. Es ist daher notwendig, darauf zu achten, denn wenn der Balken unter 0 fällt, verursachen die erhaltenen Treffer doppelt so viel Schaden. Ein effizientes und effektives Kampfsystem, bei dem der kleinste Fehler teuer sein kann. Schließlich ist die einzige Originalität, die Ash of Gods zugestanden wurde, in einem Kartensystem, das während unserer Zusammenstöße verwendbar ist. Diese geben uns aktive oder passive Vorteile, die das Ergebnis eines Kampfes zurückgeben können.

Ash of Gods Redemption - Systemanforderungen
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Windows 7, 8, 10
  • Processor: Intel Core 2 Duo 2.5 GHz
  • Memory: 1 GB RAM
  • Graphics Card: ATI Radeon HD 3870, NVIDIA 8800 GT
  • Hard Drive Space: 5 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Windows 7, 8, 10
  • Processor: Intel Core i5 3.0 GHz
  • Memory: 2 GB RAM
  • Graphics Card: NVIDIA GeForce GTX 760 / AMD Radeon R9 280X
  • Hard Drive Space: 5 GB

Ash of Gods Redemption herunterladen

Ash of Gods Redemption

herunterladen frei PC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.