Menu

Batman Arkham Knight kostenlos herunterladen

25. Dezember 2015 - Action, Rollenspiel, Simulation
Batman Arkham Knight kostenlos herunterladen

Asyl, Stadt und in geringerem Ausmaß Ursprünge … In drei Episoden wird die Saga des Batman Arkham einen Stil in Superheld-Videospielen auferlegt haben. Seitdem hat die Saga viele Regisseure und Autoren von Comics inspiriert, während sie ihren guten Weg fortsetzen. Es war mit großer Ungeduld, dass wir diesen letzten Teil der Rocksteady-Trilogie erwarteten, die die Geschichte eines Mannes beendet, der ganz seiner Stadt, seinen Freunden und seiner Lebensphilosophie gewidmet ist.

headerbatman

herunterladen frei PC

Während Ursprung uns die Geschichte von Bruce Wayne vor den Asyl-Ereignissen erzählt, findet Batman Arkham Knight direkt nach den Ereignissen in Arkham City statt, um diese lange Nacht des Leidens zu beenden, die wieder den Ritter sehen wird Schwarzes Wandern in einem Gotham dieses Mal machte sich blutleer wegen der Existenzen der Vogelscheuche. Wenn die Synopse der Stadt trotz der Teilnahme des großen Paul Dini enttäuscht war, was ist die Geschichte dieses Arkham Knight? Schwierig, klar und entschieden zu entscheiden, wie das Gefühl je nach deinem Wissen über das Universum von Batman variieren wird.

Das erste, was als Überraschung beim Spielen und Entdecken von Batman Arkham Knight kommt, ist das vertraute Gefühl, das den Fan umarmt, während die Geschichte fortschreitet. Ein guter Punkt, der sich in dem Sinne, dass Rocksteady sich bemüht hat, einen der aufregendsten Bögen des Dunklen Ritters für sein Spiel zu nutzen, schnell fehlerhaft zu machen. In der Tat, wenn Fans von Comics und / oder Fledermaus-Animes konnten bereits auf die Identität des Arkham-Ritters spekulieren, die Drehbuchautoren fühlten sich gezwungen, ein paar Szenen und andere markante Passagen hinzuzufügen, um eine endgültige Offenbarung herbeizuführen, die viel verliert sein Geschmack, vor allem, wie es um Äquivalente animiert oder Papier viel intensiver und gemeistert zu tun hat. Grausames Paradoxon, dass das Spiel den Fan im Sinne der Haare bürstet, während er ihm eine Geschichte anbietet, deren Ende er von Anfang an weiß.

Wir können dann auf die Vogelscheuche wetten, um einige Überraschungsszenarien zu bringen, außer dass auch hier, es ist eher vermisst, wenn man bedenkt, dass die Anwesenheit des Super-Schurken anekdotisch bleibt, anders als seine kataklysmische Arbeit, die in gewisser Weise auf die eines “ Hugo merkwürdig in Arkham City. Gleicher Klang für den Joker, der am Ende der Stadt starb, aber noch nie in einem Batman Arkham so präsent war. Wie Einfach durch ständige Halluzinationen (und dies aus den ersten Stunden) leidet Batman, die letzteren (zur gleichen Zeit wie der Spieler) die Spott und allgegenwärtigen Bemerkungen des Psychopathen für mehr als 20 Stunden. In Bezug auf die Geschichte ist Arkham Knight daher sehr engagiert und zugleich enttäuschend für die Fans wie für die Laien, die vielleicht nicht die Bedeutung der endgültigen Enthüllung erkennen, die einen tiefen Einfluss haben wird das ganze Leben von Bruce Wayne.

Batman Arkham Knight - Systemanforderungen
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: XP SP2, Vista SP2, Win 7 SP1, Win 8.1 (64-bit Operating System Required)
  • Processor: Intel Core i5-750, 2.67 GHz | AMD Phenom II X4 965, 3.4 GHz
  • Memory: 6 GB RAM
  • Graphics Card: NVIDIA GeForce GTX 660 (2 GB Memory Minimum) | AMD Radeon HD 7950 (3 GB Memory Minimum)
  • Hard Drive Space: 45 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: XP, SP2, Vista SP2, Win 7 SP1, Win 8.1 (64-bit Operating System Required)
  • ProcessorIntel Core i7-3770, 3.4 GHz | AMD FX-8350, 4.0 GHz
  • Memory: 8 GB RAM
  • Graphics Card: NVIDIA GeForce GTX 760 – 3 GB Memory Recommended
  • Hard Drive Space: 55 GB

Batman Arkham Knight Spielen herunterladen

headerbatman

herunterladen frei PC