Menu

Battlefield 1 Apocalypse herunterladen frei PC

30. März 2018 - Action, Adventure
Battlefield 1 Apocalypse herunterladen frei PC

Battlefield 1 Apocalypse herunterladen sollte hauptsächlich als ein Kartenpaket betrachtet werden, mit zwei besonders starken und großartig aussehenden Bodenkämpfen, die den Angriff zurück in den Kampf führen. Die beiden einfachen Luftschlachten dagegen sind nicht viel mehr als eine Ablenkung vom wirklichen Krieg. Apocalypse’s Somme, Caporetto und Passchendaele sind Standard-Battlefield-Karten, die in Modi wie Conquest gespielt werden sollen. Sie alle bringen die Brutalität auf die gleiche Art und Weise: Sie sind relativ offen und weniger zielgerichtet, mit begrenzten Deckungsmöglichkeiten. Das ist ein Kontrast zu früheren Karten von Battlefield 1, die hohe Deckung und definierte Flankenrouten betont haben. Es ist leicht, auf das nächste Ziel zuzusteuern, besonders auf Passchendaele, obwohl dies immer noch anfällig für Heckenschützen ist.

Battlefield 1 Apocalypse

herunterladen frei PC

Passchendaele scheint bereits der Favorit der Community zu sein, und es ist nicht schwer zu verstehen, warum: Es ist eine der am besten aussehenden Karten in der gesamten Battlefield-Reihe. Auf einer Seite der Karte erhebt sich ein grässlicher grüner giftiger Nebel, während der andere in Flammen gehüllt wird. In einem schlammigen und zerstörten Niemandsland kämpft man zwischen den beiden. Es könnte die am besten aussehende Karte in der Geschichte von Battlefield sein, und die Kunst geht weit in Richtung Verkauf von Passchendaele als der Kern des Ersten Weltkriegs. Einer meiner liebsten Momente war ein saftiger Triple-Tötungsversuch, den ich durch die Flanken der Gegner bei Objective Duff angerichtet hatte. Eine andere alliierte Truppe ließ das gegnerische Team aus der entgegengesetzten Richtung abstempeln, und sie wurden ziemlich tief eingegraben, aber ich kam von hinten herein und verwüstete die Überlebenden, was uns erlaubte, den Punkt zu erfassen. Wenige Minuten später wurde ich kurzerhand von einigen neuen Feinden getötet, die aus der entgegengesetzten Richtung hervorbrachen. Passchendaele fühlt sich an wie ein Fleischwolf; selbst als ich starb, war es so schnell, wieder in die Action zu kommen, dass ich immer Spaß hatte. Caporetto ist auch wunderschön, aber scheint die am wenigsten ausgeglichene Karte der drei zu sein. Es ist zu einfach für Verteidiger in Conquest Assault, sich zu behaupten und zu gewinnen, dank des schmalen Eingangsbereichs für die Angreifer, was zu einem Flaschenhals führt. Es ist immer noch angenehm dank der Vorherrschaft der neuen Livens-Projektoren. Diese lassen Sie oder den Feind die Karte mit Giftgas durchtränken, was Sie dazu ermutigt, sich Ihrer Umgebung jederzeit bewusst zu sein. Das Finden von Livens-Projektoren kann für Erstspieler ein wenig schwierig sein, aber sobald du herausgefunden hast, wo sie sind, kannst du sie verheerenden Effekt gegen verschanzte gegnerische Teams einsetzen.

Der Fluss Somme, der in den französischen Weizenfeldern auf dem Höhepunkt des Ersten Weltkriegs liegt, ist eine respektable Ergänzung zu Battlefield 1’s exzellentem Dienstplan, obwohl er keinen so großen Eindruck hinterlässt wie seine Begleiter. Das liegt zum Teil an der vergleichsweise hellen Farbgebung. Wie bei den anderen Erweiterungen, bietet Apocalypse viele neue Freischaltungen und Aufgaben für die Spieler. Es gibt auch eine Handvoll neuer Waffen, aber keine von ihnen verändert das Spiel auf eine sinnvolle Weise; Support spielt immer noch wie Support und Assault spielt immer noch wie Assault. Wenn du diesen neuen Revolver oder Fleischbeil bekommst, wird das nicht deine Battlefield-Erfahrung verändern, aber es ist immer eine willkommene Ergänzung, mehr freizuschalten. Die andere Hälfte von Apocalypse ist der unscheinbare neue Air-Assault-Modus, der zwei Karten von Battlefield 1 ‚Friends in High Places‘-Kampagne für den Kampf im Flugzeug recycelt. Die Hauptprobleme sind, dass die Flugzeugkontrolle in Battlefield 1 nie großartig war und Air Assault nur für Kills oder Schaden belohnt wird. Das macht diesen Modus sowohl extrem einfach als auch einfach, aber frustrierend wegen der Schwierigkeit, ein Ziel zu erreichen.

Battlefield 1 Apocalypse - Systemanforderungen
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: 64-bit Windows 7, Windows 8.1, Windows 10
  • Processor: Core i5 6600K / AMD FX-6350
  • Memory: 8 GB RAM
  • Graphics Card: AMD Radeon HD 7850, nVidia GeForce GTX 660
  • Hard Drive Space: 50 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: 64-bit Windows 10
  • Processor: Intel Core i7 4790, AMD FX 8350 Wraith
  • Memory: 16 GB RAM
  • Graphics Card: AMD Radeon RX 480 4GB, nVidia GeForce GTX 1060 3GB
  • Hard Drive Space: 50 GB

Battlefield 1 Apocalypse herunterladen

Battlefield 1 Apocalypse

herunterladen frei PC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.