Menu

BattleTech herunterladen frei pc

25. April 2018 - Action, Adventure, Science-Fiction, Strategie
BattleTech herunterladen frei pc

Ich war perplex, als ich entdeckte, dass meine Partnerin, auch eine Heimarbeiterin, Ohrstöpsel trug, als sie an ihrem Computer saß. Zum einen gab es nichts von dem donnernden Lärm neuer Küchen oder Loft-Erweiterungen in einem der angrenzenden Reihenhäuser, und auch das Volumen meines eigenen PCs war hoch, als ich mich in XCOM-meets-Mechwarrior mit stampfenden Tankbots bewarf rundenbasiertes Strategiespiel / Brettspieladaption BattleTech herunterladen. Mit steinernen Gesichtern teilte sie mir mit, dass mir alle paar Minuten sporadisch zu lauschen, „Oh Gott, es ist so langweilig“, das ist nicht gerade förderlich für die Arbeit. Ich wusste nicht einmal, dass ich es mache. Ich mag es nicht, Dinge langweilig zu nennen. Es ist eine aggressiv abweisende Kritik und sagt oft so viel über den Ankläger wie den Angeklagten. Ich bin immer wieder zu BattleTech zurückgekehrt, in verschiedenen Stimmungen und mit absoluter Entschlossenheit, den Spaß in einem Spiel zu finden, das aus Komponenten besteht, die ich normalerweise aufrege, aber ich komme immer wieder an denselben Ort: gelangweilt. Und dann hasse ich mich dafür, dass ich mich so fühle.

BattleTech

herunterladen frei PC

Es ist nicht so, dass mir nicht gefällt, was BattleTech tut – rundenbasierte Strategiekämpfe zwischen Trupps gigantischer, von Menschen gesteuerter mechanischer Wanderer, in einer eher industriellen als phantastischen Vision von Science-Fiction. Es gibt nicht viele Videospielhöhen, die mich mehr interessieren würden. Genau aus diesem Grund habe ich mich selbst, anstatt BattleTech, dafür verantwortlich gemacht, wie gelangweilt ich mich oft gefühlt habe. Wie könnte ich ein Spiel nicht genießen, das genauso gut für mich gemacht worden wäre? Irgendwann hatte ich einen Moment der kleinen Epiphanie. Du hast, glaube ich, ein Civilization-Spiel gespielt oder sechs in der Vergangenheit. Weißt du, wie aufregend es in den frühen und sogar mittleren Phasen einer Kampagne ist, in der sich die meisten deiner Entscheidungen sinnvoll anfühlen und das Verhältnis zwischen dir und Zeuge viel passiert auf der Seite der Engel? Und weißt du, wie so vieles in den meisten Civs zu einem Zeitlupen-Zermürbungskrieg zusammenbricht? Diese gigantischen Imperien, die sich in der elften Runde mit der Energie eines 58-jährigen Boxers abstoßen? Und wie sich dieses essentielle Verhältnis umkehrt, bis schließlich weit mehr Zeit zum Beobachten als zum Tun verbraucht wird?

Ein BattleTech-Kampf fühlt sich vom ersten Spielzug an an. Die Waagen sind massiv geneigt, verrückt, anstatt hier zu agieren. Jede Animation ist zu lang (selbst wenn alle „Glamcam“ -Overse-Shoulder-Action-Sequenz-Optionen ausgeschaltet sind), jeder Aktion folgen zahlreiche Ticker-Tape-langsame Stat- und Status-Updates, automatische Kameraschwenks haben die ganze Geschwindigkeit und Anmut eines Einkaufswagens mit vier verrosteten Rädern, und das ganze Spiel verfiel für ein paar Sekunden so oft in unerwartete Bewegungslosigkeit wie der erschöpfte Schieber des Wagens. Mein Herz sinkt, wenn neue Feinde in Sicht kommen – nicht wegen der (signifikanten) Bedrohung, die sie darstellen, sondern weil mehr Einheiten mehr Warten bedeuten. Ich glaube nicht, dass Erlösung unmöglich ist. Patches zu meinem Review-Code haben einige der Pre- und Post-Action-Pausen bereits gezähmt, und es gibt keinen Grund zu der Annahme, dass noch mehr Verzögerungen im Lauf der Zeit nicht mit Füßen getreten werden können. Einige schwierige Entscheidungen müssen jedoch darüber hinaus getroffen werden. Zum Beispiel, ein Mech, der anmutig seine fünf verschiedenen Waffen und einen Strahl von Raketen nacheinander durch den Himmel anstatt gleichzeitig jagt, gleicht Industrial Ballet beim ersten Mal, multipliziert aber die Anzahl der toten Sekunden, die mit (im Durchschnitt) 12 verbunden sind Mechs über 12 drehen sich um Dutzende Schlachten. So viele passive, gequälte Stunden des Wartens auf die Ergebnisse. Das Gleiche gilt für das Stampfen – wir alle wollen natürlich von einem Mech-Spiel stampfen, und High-Speed-Stampfen würde einfach albern aussehen, so dass ein gemächlicher, AT-AT-ähnlicher Ansatz willkommen scheint. Aber 12 Mechs, 12 Runden, Dutzende Schlachten.

BattleTech - Systemanforderungen
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Windows 7 64 bits
  • Processor: Intel Pentium Core i3 3210 3.20GHz, AMD FX 4300 3.8GHz
  • Memory: 8 GB RAM
  • Graphics Card: NVIDIA GeForce 660 GTX, AMD Radeon HD 7850
  • Hard Drive Space: 15 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Windows 7 64 bits
  • Processor: Intel Pentium Core i5 3450 3.10GHz, AMD FX 6300 3.5GHz
  • Memory: 16 GB RAM
  • Graphics Card: NVIDIA GeForce GTX 950, AMD Radeon HD 7900
  • Sound: Yes
  • Hard Drive Space: 15 GB

BattleTech herunterladen

BattleTech

herunterladen frei PC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.