Menu

Beast Quest Herunterladen und frei PC

30. März 2018 - Action, Adventure, RPG
Beast Quest Herunterladen und frei PC

Beast Quest Herunterladen ist ein Action-RPG, in dem du die Fantasy-Welt von Avantia erkundest, um verschiedene Kreaturen zu bekämpfen, die von einem bösen Zauberer verflucht wurden. Folge Tom, einem jungen Krieger, der den Zauber des Zauberers brechen soll, und seinen Freunden, wenn sie Monster töten, Proviant sammeln, nach Schätzen suchen und durch eine dynamische Landschaft navigieren. Der Kern des Spiels ist ein Erkundungsabenteuer, bei dem die Knöpfe auf dem Bildschirm zum Laufen, Untersuchen, Kämpfen und Einschalten verwendet werden, während eine Reihe von Aufgaben und Quests ausgeführt werden, die von verschiedenen NPCs zugewiesen werden. Führe Tom zu neuen Orten, zu versteckten Schätzen, zu feindlichen Wölfen und zu gelegentlichen Bosskämpfen, einschließlich des Wolfsführers und eines besessenen Yeti namens Nanook. Während ich die kanadische Soft-Version der Action RPG Beast Quest spielte, war ich beeindruckt von der knackigen Grafik des Spiels, den fließenden Bewegungseinstellungen und der Schönheit des Fantasy-Landschaftsdesigns. Es ist leicht, das Gameplay sofort in den Griff zu bekommen, da die Hauptbefehle als Touch-Symbole auf dem Hauptbildschirm ausgelegt sind, aber es gibt auch viele Möglichkeiten, deinen Battestil und deine Erfahrung anzupassen. Du kannst wählen, ob du dein Gold im Spiel für Gesundheitshitpunkte, Angriffsstärke und Schildhaltbarkeit ausgeben möchtest. Ich habe meine Ressourcen in Verteidigung und HP investiert, aber ein eher aktionsorientierter Spieler könnte sich auf Angriffsstärke konzentrieren und sich auf Ausweichen statt auf den Schild verlassen. Das und die Dutzende von „magischen Gegenständen“, die zur Sammlung verfügbar sind, bedeutet, dass jeder Spieler einen einzigartigen Charakter mit unterschiedlichen Stärken und Schwächen hat.

Beast Quest

herunterladen frei PC

Die Kampfsequenzen sind intuitiv und machen viel Spaß. Die Mechaniker verlassen sich auf einen Schwertangriff, einen Schildblock und weichen entweder nach links oder rechts aus, je nach der Richtung des Feindes. Sobald du den Rhythmus der Schlachten aufgenommen hast, kannst du lange Zeit spielen, ohne viel Gesundheit zu verlieren. Das ist gut, weil das Spiel die Überstunden der Charaktere nicht wie bei einigen Echtzeit-Handyspielen wiederherstellt. Ich, persönlich, hätte lieber die Option, automatisch im Laufe der Zeit zu heilen, aber die Kosten für die Wiederherstellung von HP ist nur 50 Gold, so dass es kein großer Nachteil ist. Du kämpfst zunächst mit einer Yeti-ähnlichen Kreatur und vielen, vielen dunklen Wölfen. Es wäre schön gewesen, häufigere Schlachten zu führen, aber die Landschaft ist ästhetisch ansprechend und das Durchsaugen sollte nicht zu viel Kummer verursachen, selbst wenn die gleichen Bereiche mehrfach gekreuzt werden müssen. Der Kartenbildschirm kann Ihnen helfen, sich so zu orientieren, dass Sie nicht zu viel Zeit damit verbringen, verschiedene Ziele zu finden.

Sobald ich die Lage des Landes erreicht hatte, war das Mahlen nach Erfahrungspunkten einfach und ansprechend, obwohl sie sich langsam zu summieren scheinen. Um den Prozess zu beschleunigen, können Gold und Diamanten im Spiel gekauft werden, um Ihre Ausrüstung schnell aufzurichten. Geld ausgeben ist nicht erforderlich, wenn Sie die Geduld haben; Ich spielte komplett umsonst und genoss es, mir die Zeit zu nehmen und die verschneiten Berge, Klippengipfel und versteckten Höhlen zu erkunden, die über die Karte verteilt waren. Der Vorteil einer unabhängigen Exploration liegt darin, dass viele verborgene Schätze und Errungenschaften gefunden werden können. Das hält die Dinge interessant, sogar beim Schleifen. Mein bisheriger Erfolg war „10 Hasen erschrecken“ und „Ich kann nicht aufhören, Sachen zu sammeln.“ Man kann sehen, dass das Spiel ein bisschen Humor in Bezug auf sein eigenes Genre hat. Insgesamt sieht das Spiel gut aus und steuert gut. Ich würde es jedem empfehlen, der sich für Action-RPGs interessiert.

Beast Quest - Systemanforderungen
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Windows 7, Windows 8, Windows 10
  • Processor: Intel Core i3 3.1 GHz
  • Memory: 2 GB RAM
  • Graphics Card: Nvidia Geforce GTS 450 Series
  • Hard Drive Space: 5 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Windows 7, Windows 8, Windows 10
  • Processor: Intel Core i7- 3770 3.5 GHz, AMD FX-8350  4.0 GHz
  • Memory: 4 GB RAM
  • Graphics Card: NVIDIA GeForce GTX 760
  • Hard Drive Space: 5 GB

Beast Quest herunterladen

Beast Quest

herunterladen frei PC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.