Borderlands The Pre Sequel herunterladen

0

Im Laufe der Jahre hat Borderlands The Pre Sequel kostenlos mit seinen zwei Komponenten und zahlreichen DLCs seine Originalität und Effizienz unter den Spielern unter Beweis gestellt! Von da an musste man damit rechnen, früher oder später ein neues Kapitel zu dieser Saga legitim wiederzugewinnen. Es ist heute mit einem Abenteuer, das getan! Erstaunlicher ist jedoch, dass es weder eine Fortsetzung noch ein Spiel zur nächsten Generation gibt. Hier finden Sie bereits alle Informationen, die während der ersten von den Entwicklern gezeigten Spielsequenz gesammelt werden konnten.

Borderlands The Pre Sequel herunterladen

Borderlands The Pre Sequel

herunterladen

Die Raumstation

Wie der Titel schon sagt, Borderlands The Pre Sequel Frei PC! Es wurde gemeinsam von 2K Australia (die Bioshock Saga) und GearBox Software entwickelt und hat immer die Form eines stilisierten Cel Shading SPF. Die Aktion hat sich nun jedoch auf Elpis verlagert, Pandoras Mond, der anscheinend mit mehreren Stützpunkten in verschiedenen Umgebungen ausgestattet ist.

Ein Ort, den die Entwickler und die Community der Spieler offensichtlich schon lange erkunden wollten. An der Schnittstelle der beiden Komponenten nähert sich die Geschichte des Spiels logischerweise dem Aufstieg des Beau Jack! Unweigerlich jünger, bevor er zum Bösewicht der total größenwahnsinnigen und tyrannischen Borderlands 2 wird. Die Originalität ist, dass sich der Spieler hier auf der Seite der Bösewichte befindet, indem er solo verkörpert.

Größere Auswahl an Missionen

Die letzten beiden spielbaren Protagonisten sind ebenfalls unbekannt. Angefangen bei Nisha, der Justiciere, einer grausamen Schönheit, die in Borderlands 2 sowohl Lynchwoods Sheriff als auch Beau Jacks Freundin war. Last but not least ClapTrap, in beiden Teilen vorhanden! Dieser Roboterarbeiter scheint zum Glück so modifiziert worden zu sein, dass er sich für den Kampf eignet. Trotzdem versprechen seine geringe Größe und sein Status ein Spielerlebnis für die wenigsten Ursprünglichen. Außerdem erscheint es plötzlich ganz am Ende der Demo, den hässlichen Boss des Levels, Red Belly, zu vervollständigen! Die von den Entwicklern gezeigte Gameplay-Sequenz enthüllte jedoch mehrere Informationen zum Inhalt des Abenteuers. Erstens ermöglicht die Mondumgebung den Protagonisten dank der geringen Schwerkraft große Sprünge! Aber erfordert, dass sie einen Helm tragen, Sauerstoffmaske.

Rayguns und Railguns

Ein weiteres Element, das den Kampf neu definiert, ist das Vorhandensein von Jetpacks! Diese öffnen mit Sicherheit die Tür zu wirklich akrobatischen Auseinandersetzungen. Zumal es dank einer besonderen Bewegung möglich ist, auf dem Boden zu landen. Der Kopf des Feindes in sehr gewalttätiger Weise durch Verursachen vieler Schäden. Das Ergebnis erscheint so witzig wie verrückt, besonders wenn der Gegner zuvor in Eis verwandelt wurde. Mit den neuen Arten der verfügbaren Munition explodiert buchstäblich in tausend Stücke.

Auf der Ebene des Arsenals stellen die Entwickler neben neuen Waffen, die wahrscheinlich Wahnvorstellungen unterliegen, hier verschiedene Arten von Dauerlasern vor. Was gibt den Kämpfen noch mehr Spielraum und Strategie! Vor allem, wenn man bedenkt, dass ein gut sitzender Schuss in den Sauerstoffhelm seines Gegners ihn durch Ersticken schnell loswerden kann. Sollte die Handlung jedoch wieder aufgehen, müssen wir hoffen, dass das Spiel nicht das Syndrom Dead Rising 4 erbt. Dazwischen eine echte Fortsetzung, die viel zu viel von seinen Erfolgen profitierte, ohne zu wissen, wie man sich genug erneuert.

Schäden absorbieren oder reflektieren

Auf die Chance, dass das Universum, die Erde und herunterladen Borderlands The Pre Sequel Charaktere meisterhaft in Erstaunen versetzen. Nehmen Sie ebenfalls zur Kenntnis, dass das realistische Rendering, bei dem Cell Shading vollständig gekleidet ist, erheblich zur Verwirklichung des Arrangements beigetragen hat. Allerdings hat sich an dieser Dimension nichts geändert, das einfallsreiche Bein von Gearbox hat wieder zugeschlagen. Die Designer nutzen nach und nach ihren guten Illustrationsmotor, ihre Oberflächen sind exakt und brillant, und all dies strahlt eine ungewöhnliche Kreativität aus. Aus einer Perspektive bleibt die Dimension des Wertes erhalten und wir sollten jedoch dann wieder feiern! Klagen Sie eher über eine unverwechselbare visuelle Aufwertung oder auf jeden Fall über etwas extrem Neues oder Erstaunliches.

Borderlands The Pre Sequel Spielen

Borderlands The Pre Sequel

herunterladen

  • Borderlands The Pre Sequel frei pc
  • Herunterladen Borderlands The Pre Sequel
  • Spiele Borderlands The Pre Sequel
  • Vollversion Borderlands The Pre Sequel
  • Kostenlos Borderlands The Pre Sequel
Leave A Reply

Your email address will not be published.