Menu

Bulletstorm Kostenlos herunterladen PC

13. März 2018 - Action, Adventure, Science-Fiction
Bulletstorm Kostenlos herunterladen PC

Von Serious Sam bis Painkiller hat der Shooter Bourrin die Fähigkeit, exzellente und zufriedene Agenten zu bieten, zuverlässig zu besitzen. Bulletstorm herunterladen ist natürlich ein Teil davon, belästigend, interessant, aber dazu bereit, Ihre Innovationsfähigkeit ernsthaft zu prüfen. Ein tiefer Schuss des Tempels, der sich noch nicht verabschiedet hat, hat nicht versäumt, sinnlos zu sein. Bulletstorm ist ein Hauch von FPS Minecraft. Irgendwann in der fernen Vergangenheit gab es eine reizende Gruppe von Kriegern des Schicksals namens Dead Echo in der Verwaltung eines Generals nicht klar. Hier ist ein tragischer Tag, diese schrecklichen und tapferen Anwärter sind gezwungen, ihren Herrn zu verraten und im Weltraum zu bangen. Eine Reise zur Vergeltung, die sie auf dem Planeten Stygia zum Absturz bringt, ursprünglich herrlich verstädtert, aber jetzt auf ein Feld von Spuren reduziert, die von einer Gruppe ausgelöschter Individuen bevölkert werden, die ihre Energie in den Kampf mit ziemlich kreativer Fähigkeit investieren. Höchstwahrscheinlich ist Stygia nicht freundlich, zwischen psychopathischen Hintern, empfindlichen Geräten, die in jeder Ecke ziehen, monströsen, räuberischen Pflanzen und der großen Anzahl von Gegenständen in einer perfekten Welt, die darauf gestochen werden soll. Das Stilthema ist etwas mittelalterlich.

Bulletstorm

herunterladen frei PC

Die Hauptüberlebenden des Absturzes, Gray, die Legende, und Ishi Sato, der sich in einen Cyborg verwandelte, der sich zwischen seinen Menschen oder den Reizen des falschen Bewusstseins verzögerte, sollten sich an nahe gelegene Traditionen anpassen. Die hauptsächliche Offenbarung wird die einer Verschönerung sein, die deinen engsten Gefährten aufzieht: das Band der Vitalität, hilfreiches Spielzeug, um mit bestimmten Teilen der Bereicherung zu assoziieren, oder besonders, um sich selbst die bekannten gefährlichen Geräte oder die Gegner zu übermitteln. Dies ist die erste Phase beim Erlernen der Skillshots, die die Voraussetzung für das unglaublich ängstliche Gameplay von Bulletstorm sind. An diesem Punkt nur herausfinden, wie man unbegrenzte Slips kickt und kickt, in Anbetracht der Tatsache, dass, wenn Gray nicht springen kann, er Schlupf weiß. Sei vorsichtig mit dem, was vor ihm ist.

Sie müssen Ihre Augen offen halten, um die besten Frags auf dem Gelände zu erreichen, dass die Erde häufig zahlreiche Öffnungen bietet. Wie dem auch sei, das Wissen darüber, wie man seine Hardware missbrauchen könnte, wäre bereits in der Lage, nachzudenken. Alles in allem ist die Haltevorrichtung ein unentbehrliches Gerät, besonders wenn sie verbessert wird, um das Seismochoc zu erhalten, das bereit ist, Feinde und Proteste überall herum zu drücken. Draußen werden wir die offene Tür akzeptieren, um einige Ballfallen zu machen, im Inneren werden wir einen Punkt setzen, um es im Hinblick auf ein niedriges und besonders raues Dach auszulösen. Alles in allem werden wir dir nicht einen ganzen Überblick über deine Fähigkeiten geben. Von einem Gesichtspunkt gibt es mehr als 130, dann wieder würde es ein wenig den Schock der Enthüllung zerstören. Einfach zu wissen, dass es sehr amüsant ist, dass man sich öffnen muss, indem man genügend XP-Fokuspunkte sammelt, die ebenfalls genutzt werden, um jedes Mal, wenn wir ein Dropkit überqueren (oder das in der französischen Adaption Largasin genannt wird) zu kaufen. Von hier aus können wir seine Waffen ein wenig verbessern, indem wir ihre Fähigkeiten erweitern oder insbesondere ihre gestapelten Schüsse öffnen. Die Schrotflinte erzeugt eine Wärmewelle, die alles in ihrem Weg zusammenbricht, die Kanone schüttelt eine Rakete, der Werfer „Projektilketten“ wird in Goliathscheren umgewandelt und so weiter. Es gibt nur „acht“ Waffen in der Ablenkung, aber sie bieten offiziell ausreichend vorstellbare Ergebnisse. Nur zu jammern, die Art, wie der Projektilwerfer und das Gewehr sind ehrlich Waffen der zweiten Entscheidung (oder out-und out über die Top-Waffen wegen der Tötung).

Bulletstorm - Systemanforderungen
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Win Xp 32
  • Processor: Intel Core 2 Duo, AMD Athlon X2
  • Memory: 1,5 GB RAM
  • Graphics Card: NVIDIA GeForce 7600 GS, ATI Radeon HD 2400 Pro 256 MB
  • Hard Drive Space: 9 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Win Xp 32
  • Processor: Core 2 Quad Q6400 2.13GHz, Athlon II X3 440
  • Memory: 2 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GTX 260, Radeon HD 4870
  • Hard Drive Space: 9 GB

Bulletstorm herunterladen

Bulletstorm

herunterladen frei PC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.