Menu

Call of Duty Black Ops 4 kostenlos frei PC

15. Mai 2018 - Action, Adventure
Call of Duty Black Ops 4 kostenlos frei PC

Call of Duty Black Ops 4 herunterladen (offiziell bekannt als Call of Duty: Black Ops IIII) ist ein aufstrebender First-Person-Shooter für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Es wurde von Treyarch entwickelt und von Activision veröffentlicht. Im Vorfeld haben wir alle Neuigkeiten, Trailer und Gerüchte über Black Ops 4 zusammengestellt, von den ersten undichten Stellen bis zur offiziellen Ankündigung. Wir haben CoD Black Ops 4 Gameplay noch nicht gesehen, aber es gibt verschiedene Gerüchte darüber, wie es aussehen wird. Erste Berichte behaupten vor allem, dass sie mit abgeschwächten Science-Fiction-Elementen „mehr geerdet“ sein werden, als direkte Reaktion auf die Kritik an der Unendlichen Kriegsführung. Eines der Dinge, die Call of Duty-Fans am meisten von Black Ops 4 wollen, ist der Zombie-Modus, der noch nicht offiziell bestätigt wurde. Im April berichteten Quellen gegenüber Polygon, dass Entwickler Treyarch sich auf Black Ops 4 Zombies und Multiplayer konzentrieren würde, und Anfang Mai referierte der offizielle E3 Twitter Account direkt über die „Call of Duty Zombies Erfahrung“, aber über kleinere Lecks und Verrücktheiten hinaus Das ist alles, was wir bisher darüber gehört haben. Dieselben unbenannten Quellen, die über Black Ops 4’s geerdeter Sci-Fi und Fokus auf Zombies und Multiplayer berichteten, behaupteten auch, dass Black Ops 4 beim Start keine traditionelle Einzelspieler-Kampagne haben würde.

Call of Duty Black Ops 4

herunterladen frei PC

Während für Black Ops 4 offiziell kein Battle Royale Modus angekündigt wurde, hat Activision das Bewusstsein für den Erfolg von Battle Royale zum Ausdruck gebracht und eine Quelle sagte sogar Kotaku, dass CoD einen Battle Royale Modus haben würde. Wenn Sie daran interessiert sind, die Geschichte von Black Ops 4 von den ersten Gerüchten bis zum bevorstehenden Start im Oktober 2018 zu verfolgen, haben wir alle Nachrichten, Gerüchte, Trailer und Ankündigungen in chronologischer Reihenfolge zusammengetragen. Word of Black Ops 4 wurde bereits am 6. Februar 2018 gehört, als mehrere Quellen Eurogamer berichteten, dass Black Ops 4 der neueste Eintrag in der Call of Duty-Serie sein würde. Diese ersten Berichte beschrieben Black Ops 4 als mehr geerdet mit Sci-Fi-Elementen, die zurückgerufen wurden, angeblich eine Antwort darauf, was Quellen als die negative Rückkopplung bezüglich der raumzentrierten Geschichte von Infinite Warfare angeben. Im März verstärkte ein potenzielles Leak von einem GameStop-Mitarbeiter in Bezug auf Black Ops 4 Merchandise das Gerücht, ebenso wie ein Video von NBA-Star James Harden mit einem Hut, der an das Black Ops Logo erinnert, aber mit vier statt drei Marken. Activision hat am 8. März 2018 Call of Duty mit dem Veröffentlichungsdatum 12. Oktober 2018 offiziell angekündigt. Es gab zu diesem Zeitpunkt keine weiteren Details, aber der offizielle Twitter-Account von Call of Duty hat einen kurzen Teaser gepostet ein Datum für ein bevorstehendes Community-Event, das am 17. Mai stattfinden wird.

Ein paar Tage nach der offiziellen Veröffentlichung von Black Ops 4 hat Activision erklärt, dass er sich während eines Investorentreffens des Erfolgs von Battle Royale bewusst sei, so der Dow Jones Newswire. Dies führte zu einer Spekulation der Fans bezüglich eines möglichen Battle Royale Modus in Black Ops 4. Während einer Gewinnausschüttung gaben Activision Blizzards Präsident und COO Coddy Johnson bekannt, dass der Fokus des Unternehmens auf PC als Plattform für Black Ops 4 liegt. Laut Johnson hat das Unternehmen bedeutende dedizierte Ressourcen investiert, um sicherzustellen, dass wir ein großartiges PC-Spiel liefern können.

Call of Duty Black Ops 4 - Systemanforderungen
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Windows 7 (64 bits)
  • Processor: Intel Core i9-7920X 12-Core 2.9GHz
  • Memory: 8 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce 9800 GX2
  • Hard Drive Space: 80 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Windows 10 (64 bits)
  • Processor: Intel Core i9-7900X 10-Core 3.3GHz
  • Memory: 16 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GTX 760 Palit JetStream 4GB Edition
  • Sound: Yes
  • Hard Drive Space: 80 GB

Call of Duty Black Ops 4 herunterladen

Call of Duty Black Ops 4

herunterladen frei PC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.