Menu

Call of Duty Ghosts Kostenlos herunterladen PC

19. November 2017 - Action, Adventure, FPS
Call of Duty Ghosts Kostenlos herunterladen PC

Immer auf der Suche nach einem neuen, originellen Konflikt zu präsentieren, nimmt uns Call of Duty Ghosts herunterladen diesmal einige Jahre in die Zukunft. Die Einzelspieler-Kampagne findet in einer Welt statt, in der Öl knapp geworden ist. Eine Situation, die ausreichte, um das Gleichgewicht der Weltmächte zu stören und den Niedergang der westlichen Länder zu verursachen, der immer noch zu sehr vom schwarzen Gold abhängig war. Es war genug für die „Föderation“ der südamerikanischen Länder, die Gelegenheit zu ergreifen, in die Vereinigten Staaten einzumarschieren, nachdem sie sorgfältig einen ihrer militärischen Satelliten abgelenkt hatten, um ihre größten Städte niederzuschlagen. Ein Ereignis, das wir als Einführung erleben, an Land und im Weltraum, bevor wir das Abenteuer ein paar Jahre später in den Fußstapfen von Logan in einem kriegszerrütteten Land beginnen. Es ist in diesem Moment, dass wir die Geister treffen, diese Elite-Soldaten, die wir offensichtlich nicht verzögern werden zu folgen. Sie werden verstehen, es ist wieder einmal die Vereinigten Staaten zu retten ein ungezogener, böser Terrorist, rachsüchtig und rücksichtslos, in einem Team von harten Jungs. Schwierig unter diesen Bedingungen, um keinen Eindruck von Déjà-vu zu haben, trotz einiger Zusätze wie die Anwesenheit des Hundes Riley, die in einigen sehr dirigistischen Passagen oder sogar noch originelleren Sequenzen kontrolliert werden kann, leider zu kurz (Raum, Tauchen …). Beachten Sie jedoch, dass die Geschichte besser kontrolliert und weniger verwirrend zu sein schien als in den vorherigen Abschnitten, obwohl wir nur den Mangel an Originalität und Vorhersagbarkeit des Szenarios beklagen können.

Call of Duty Ghosts

herunterladen frei PC

Wie immer bei den Spielen der Serie herrscht in dieser Solokampagne Dynamik, die uns eine Serie von spektakulären wie unglaublichen und surrealen Sequenzen bietet. Wie ein Hollywood-Film packt uns CoD Ghosts am Arm und gibt uns keine Sekunde Ruhe, so sehr, dass wir uns ständig geführt fühlen, wie auf einer Schiene – gleichbedeutend mit extremer Linearität. Sozusagen verbringen wir die meiste Zeit damit, einem Teamkollegen zu folgen, um die explosiven Passagen und Sequenzen des „Taubenschießens“ zu wechseln, gut versteckt hinter einem sorgfältig platzierten Element der Szenerie, um die feindlichen Böen zu vermeiden. In der Tat sind unsere Teamkollegen immer noch da, um die Figuration und die feindlichen Soldaten zu machen – die nicht für ihre Intelligenz glänzen und sich damit begnügen, ihren Drehbüchern zu folgen – also achtet darauf, nur uns in ihrem Sucher auszurichten. Deshalb muss man sich immer noch in Rambo verwandeln, um die ganze Arbeit zu erledigen. Wir empfehlen auch Stammspieler der Serie und FPS im Allgemeinen, direkt im Commando-Modus oder höher zu spielen, da das Spiel recht einfach ist. Das heißt, auch in hohen Schwierigkeitsgraden, dauert es etwas mehr als 6 Stunden, um die Kampagne solo zu überwinden.Heureusement, Call of Duty ist auch und besonders berühmt für seine sehr nervösen Multiplayer-Modus und dieses neue Werk weicht nicht von der regieren. Wenn wir die klassischen Modi (Deathmatch, Dominanz, etc.) und das Fortschrittssystem unseres Soldaten finden (um Fähigkeiten, Waffen … freizuschalten), sind die Neuheiten präsent.

Neben neuen Anpassungsoptionen für unseren Soldaten (Kleidung, Gesicht, Mann oder Frau …) und neue Waffen (einschließlich eines halbautomatischen Scharfschützengewehrs) entstehen neue Spielmodi. Unter anderem schlägt der Such- und Rettungsmodus vor, Bomben zu platzieren und diejenigen der gegnerischen Mannschaft zu entschärfen. Die Neuheit liegt in der Fähigkeit, unsere Teamkollegen zurück zu schicken, indem sie ihre Platten sammeln, bevor der Feind gefangen genommen hat. Der Blitzmodus basiert auf dem Prinzip der Einnahme der Flagge, mit dem Unterschied, dass jedes Team Nur um ein Portal im gegnerischen Lager zu durchqueren, spielt der Wutanfall-Modus die Karte der Beweglichkeit, da er alle 30 Sekunden mindestens einen Gegner eliminiert, ohne den es die Explosion ist; genug, um die Parteien noch dynamischer zu machen, als sie es bereits sind. „Schließlich verlassen die berühmten Zombies des Vernichtungsmodus ihren Platz an die Außerirdischen. In einem Team von bis zu 4 Spielern geht es vor allem darum, Nester zu zerstören und immer mehr harte Aliens abzuwehren, und diejenigen, die nicht am Scrum scheuern oder ein bisschen üben wollen, werden davon profitieren. Squad-Modus, bestehend aus der Montage seines Teams von KI-kontrollierten Soldaten und Entwicklung gegen die von anderen Spielern.Auf der Seite der Spielplätze gibt es vierzehn Karten variiert, ziemlich groß, inspiriert von Solo-Kampagnenumgebungen. Um im Angesicht von Battlefield 4 und seiner Levolution-Technologie nicht zu lächerlich zu wirken, verbunden mit einer dynamischen Zerstörung der Sets, schlägt CoD Ghosts einige zerstörbare Zonen vor und kündigt vor allem dynamische Karten an. Abgesehen davon, dass es kein Wunder gibt, sind die meisten Elemente der Szenerie wirklich fixiert und zerstören nicht in Echtzeit.

Call of Duty Ghosts - Systemanforderungen
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Win 7 64
  • Processor: Core 2 Duo E8200 2.66GHz, Phenom 8750 Triple-Core
  • Memory: 4 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GTS 450, Radeon HD 5870 1024MB
  • Hard Drive Space: 40 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Win 7 64
  • Processor: Core 2 Quad Q8400 2.66GHz, Phenom II X4 805
  • Memory: 8 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GTX 660 Ti, Radeon HD 7950 Boost Edition
  • Hard Drive Space: 40 GB

Call of Duty Ghosts herunterladen

Call of Duty Ghosts

herunterladen frei PC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.