Menu

Children of Morta herunterladen PC

21. Mai 2018 - Action, Adventure, RPG
Children of Morta herunterladen PC

Children of Morta herunterladen hat die Art von Kunst, die von einem Raum auffällt. Pixel-Kunst vermischt mit dem expressiven Pinselstrich eines Malers, üppiger Beleuchtung und Farbverläufen und so vielen Details, die in einem einzigen Rahmen festgehalten werden, können Sie Minuten lang anstarren und immer noch etwas Neues entdecken. Es ist fast augenscheinlich, dass es sich hier um eine Art Pixel-Art handelt, die wir noch nie zuvor gesehen haben, und Children of Morta hofft auch, dass wir uns mit dem Roguelike beschäftigen, das wir vorher noch nicht gesehen haben. Für die ersten beiden vertrauten Klischees im Indie-Gaming fühlt sich Children of Morta überraschend und willkommen. Morta spielt wie ein Action-RPG, mit sieben Charakteren, aus denen sie ihre eigenen Fähigkeiten und Spielstile auswählen können. Sie sind alle Mitglieder der Familie Bergson, eine Art Wächter, die gegen eine schmutzige Macht kämpfen, die Korruption genannt wird. Es ist ein bisschen schwierig, der Geschichte bei einem überfüllten Event zu folgen, aber Sie hatten eine längere Demo in unserem Büro und bekamen ein besseres Gefühl für das, was vor sich geht, richtig Austin?

Children of Morta

herunterladen frei PC

Ich auch, und das ist auch gut so, denn im Gegensatz zu den meisten Roguelikes, bei denen die Action alles antreibt, hat Children of Morta eine ziemlich fesselnde Erzählung. Die Bergsons sind eine Familie von Friedenstruppen, die Mount Morta vor einer alten, bösen Verderbnis verteidigen. Die Geschichte beginnt, als Oma Bergson sagt, dass die Korruption aus unbekannten Gründen zurück ist und Morta in Gefahr ist. Die Familie muss ihren lang gehegten Frieden aufgeben und die Band wieder zusammenbringen, um nicht nur die Ursache der Korruption zu untersuchen, sondern sie zu stoppen, bevor alle Götter von Morta korrumpiert sind. Es ist eine klassische Geschichte von Gut und Böse, aber die Charaktere von Children of Morta verkaufen sie wirklich. Es ist nicht wie Rogue Legacy, wo deine Charaktere nur durch Genealogie lose verbunden sind. Die Bergsons sind eine echte Familie. Die Pyromantin Lucy ist die jüngste Tochter der Familie. Der andere spielbare Charakter, den wir sahen, John, ist der Vater. Alle Bergsons leben in dieser riesigen, detailreichen Kabine, die du zwischen Verliesen besuchst, um nicht nur deine Statistiken zu verbessern, sondern auch um zu sehen und die Familie zu sehen.

Jeder Bergson hat eine andere Perspektive auf Morta und die Korruption, und ihre Stimmung entwickelt sich aufgrund der Entscheidungen, die du in Dungeons fällst. Lucy ist optimistisch und versucht, alles positiv zu sehen, während John sich über das Schicksal von Morta und das Wohlergehen seiner Familie streitet. Ich mag auch Mama Bergson, die nicht spielbar ist, weil sie mit dem nächsten Bergson schwanger ist. Sie sehen ihre Schwangerschaft Fortschritte im Laufe der Geschichte, die eine nette Geste ist. Der beste Teil – etwas ironisch für einen Rogalike – ist, dass niemand wirklich stirbt. Nicht wirklich. Wenn du in einem Verlies „stirbst“, wirst du einfach rausgeschmissen. Du musst noch einmal von vorne beginnen, aber du kannst dich an die Bergsons gewöhnen, ohne dir Sorgen zu machen, wer die Game of Thrones-Behandlung bekommt. Ich habe mir einen Blick auf eines der Upgrade-Systeme von Children of Morta geworfen, was eine ziemlich coole Idee für einen Roguelike ist. Es ist da, um Koop-Spiel reibungsloser arbeiten zu lassen – Sie können Geld für universelle Upgrades ausgeben, wie mehr Gesundheit, eine höhere Ausweichen- oder kritische Trefferrate und so weiter, was für alle Mitglieder der Morta-Familie gilt. Du kannst jeden dieser Charaktere einzeln aufleveln, aber die universellen Buffs bedeuten, dass du nicht von absolutem Scratch starten wirst, wenn du zu einem neuen Charakter wechselst, oder wenn ein Freund auf Ebene eins in Koop springt und du schön sitzt auf Stufe 12.

Children of Morta - Systemanforderungen
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Windows Xp 
  • Processor: Intel Core 2 Duo E4400 2.0GHz
  • Memory: 1 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GT 440
  • Hard Drive Space: 1 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Windows 7
  • Processor: Intel Core 2 Quad Q6600 2.4GHz
  • Memory: 2 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce FX 5700
  • Sound: Yes
  • Hard Drive Space: 1 GB

Children of Morta herunterladen

Children of Morta

herunterladen frei PC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.