Menu

Code Vein herunterladen frei PC

5. Juli 2018 - Action, RPG, Science-Fiction
Code Vein herunterladen frei PC

Bandai Namco erklärte heute, dass sie beabsichtigen, ihre Anime-Soul-gefärbte Aktivität RPG Code Vein herunterladen am 28 September zu versenden. Was beeinflusst Code, um einen Soulsbut zu prägen? Alles in allem hat es Schwerter vor allem. Ich kann nicht mehr dunkle Seelen als Schwerter bekommen. Es hat Ruinen, große Dark Souls-Komponente an dieser Stelle. Code Vein ist überfüllt mit Stil und stellt fest, wie man mit seinen fluoreszierenden Charaktermodellen und gnarly, fertigen the-top-Feinden makellos dröhnt. Die Demo zeigte eine klaustrophobische Zone, bevor sie mich in einen Test-Supervisor-Kampf trieb. Obwohl sie nicht meine unangefochtenen Top-Regionen waren, schienen sie allem Anschein nach rundherum geplant zu sein, und der Widerstand hielt mich energisch auf, um mich zu fangen. Meine Reflexe wurden zuverlässig ausprobiert, eine Qualität, die zahlreiche Titel in der Seele vernachlässigen, die sie vernachlässigen. Wenn du Dark Souls oder Bloodborne gespielt hast, werden die Grundlagen von Code Vein sofort alltäglich sein. Angreifen und Blockieren werden mit den Schultersperren durchgeführt, während mit einem schnellen Druck auf den Kreisfang eine Rolle festgestellt werden kann. Es geht um Genauigkeit – Timing greift an und vermeidet, dass der Gegner machtlos ist und du keinen Schaden hast. Code Vein befasst sich mit dieser Übung im Allgemeinen gut und vorsichtig, trotz der Tatsache, dass es sich in bestimmten Teilen wie Angriffe anfühlte, die ich vermied und die mich immer traf. Dies ist etwas, auf das ich bei der vollständigen Entlastung hoffe.

Code Vein

herunterladen frei PC

Ein wesentlicher Unterschied in Code Veins Ansatz ist die Erweiterung eines KI-Freundes. Mia – mit einer wunderbaren Mütze und einem Gewehr – ist zuverlässig dabei, die Schlacht zu stärken und dich an einem extremen Ort wiederherzustellen. Zunächst einmal ist ihre Qualität im Wanken, und ihre Bemerkungen über bevorstehende Gegner und verfügbare Dinge fühlen sich relativ neugierig an. Ich entwickelte sie jedoch, um sie zu lieben, besonders nachdem ich mich zum hundertsten Mal niedergeschlagen hatte und dringend Hilfe brauchte. Mia ist auch eine nützliche Abwechslung im Kampf. Während Bestien in der Mitte stehen, um sie zu zerstören, darfst du sie flankieren oder sich schnell erholen. Diese Dynamik erwies sich im Supervisor-Kampf als äußerst hilfreich, besonders als es darum ging, dass Mia Schaden anrichtete, während ich selbst ein paar wertvolle Hits ausspielte. Leider kann sie auch ab und zu eine exzentrische Störung sein. Mia war geneigt, sich ohne meine Einsicht in Richtung Gegner zu bewegen, was es schwierig machte, ständig heimlich zu sein. Dies erwies sich als enttäuschend, und es war unklar, ob die Buddy-Aktivitäten geändert oder auf meinen Spielstil angepasst werden konnten. Mit etwas Glück wird dies ein vollwertiges Element werden, da es einem RPG, das jetzt überfüllt ist, ebenfalls viel Tiefsinn einbringen würde. Unabhängig davon, ob Code Vein verschiedene Versammlung Einzelpersonen enthält ist auch nicht überprüft, trotz der Tatsache, dass ich mehr als zwei Partner auf dem Doppel vorstellen würde Kampf sehr schlampig machen, um sich charmant zu fühlen.

Die Umgebung von Code Vein kann auf verschiedene Arten gehandhabt werden. Du kannst in die natürlichen Höhlen stürzen, auf der Suche nach Schätzen, oder dich von hinten an Feinde heranschleichen und sie überwältigen. Es ist mit dem Versuch verbunden, unverwechselbare Systeme bis zu dem Punkt zu finden, der dasjenige findet, das schnappt. Experimentieren ist eine Schlüsselkomponente von Code Vein’s Plan, und es wird von allen Accounts großartig ausgeführt. Das gab mir die Motivation, immer wieder ähnliche Orte zu durchqueren und den scharfen Kanten der Kreaturen zu erliegen, wenn ich versuchte, sie zu besiegen. Wie dem auch sei, es fühlte sich nie enttäuschend an. Es war immer meine eigene Schuld, und meine Methode zu ändern war der Weg zum Triumph. Ähnlich wie Bloodborne ließ ich mich in einen schnellen und wilden Augenstil fallen, indem ich für einen schnellen Schnitt eindrang, bevor ich ohne Ende durchstartete, bevor Schaden genommen wurde. Die Geschenke, die ich verwenden wollte, spiegelten auch mein ungewöhnliches Kampfsystem wider. Ein Hauch von zusätzlicher Geschwindigkeit zeigte sich in Kombination mit zusätzlichen Schaden und blitzschnell durchdrungenen Waffen – eine Kombination, die Queen’s Knight, Code Vein’s Einführungsmanager-Erfahrung, auf lange Sicht besiegen würde. Sie war eine kaltblütige Kurtisane, die mich bis zu dem Punkt, an dem ich mich endlich triumphierte, von anderen Umständen verdrängte. Code Vein vervollständigt eine phänomenale Aktivität, bei der du dich in den besseren Minuten mit Adrenalin füllst, und zwar in einem solchen Ausmaß, dass ich meinen Controller aus Eifer fallen ließ, als der Ritter der Königin fiel. Es fühlte sich unglaublich an und ich glaube wirklich, dass es mehr Fallen wie diese in der Pause hat. Meine wesentliche Sorge mit Code Vein ist die Möglichkeit, mit der die Charakter-getriebene Geschichte im Souls-Layout funktioniert. Anlässe werden von dem getragen werden, was ich akzeptiere, ist eine vollständig stimmhafte Besetzung von Identitäten, die uns durch ihre dystopische Welt führt.

Code Vein - Systemanforderungen
Minimum Systemanforderungen :

  • OSWindows 7 64-bit
  • Processor: Core i3-4160 3.6GHz, Phenom II X4 965
  • Memory: 6 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GTX 660, Radeon R7 370
  • Hard Drive Space: 60 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Windows 10 64-bit
  • Processor: Core i5-4690 3.5GHz, FX-8370
  • Memory: 8 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GTX 1060, Radeon RX 480 Asus 8GB
  • Hard Drive Space: 60 GB

Code Vein herunterladen

Code Vein

herunterladen frei PC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.