Crowfall herunterladen PC

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Crowfall herunterladen ist ein Fantasy-MMORPG in Entwicklung von ArtCraft. Das Spiel konzentriert sich auf politische Allianzen sowie feudale Eroberung. Er sollte ArtCraft’s erklärten Wunsch entsprechen, MMORPGs zu erstellen, die Risikobereitschaft, Spielerfähigkeit und Wettbewerb fördern. Es wird erwartet, dass Crowfall-Spieler miteinander konkurrieren, mit der Chance, den Thron im Angebot zu übernehmen. Wo die meisten “Themenparks” -MMOs dazu tendieren, alle Grundlagen zu umfassen, einschließlich PvE, PvP, Raids, Crafting und alles andere dazwischen, können CSE und ArtCraft dies nicht tun; Sie haben weder das Budget noch die Arbeitskraft. Stattdessen haben sie sich entschieden, ihre Stärken auszunutzen und anzuerkennen, dass sie mit den Budgetbeschränkungen, die von den Crowdfunding-Mitteln getragen werden, in ihrem Designansatz stetige Schwerpunkte setzen müssen. Camelot Unchained nahm im Mai 2013 unter der Leitung von Mark Jacobs, dem Designer von Dark Age of Camelot, an Kickstarter teil. Als vielversprechender Nachfolger für das beliebte MMO Realm versus Realm hat es nicht nur ArtCraft Entertainment und vielen anderen kleinen Entwicklern den Weg geebnet, sondern auch bewiesen, dass es mit einer raffinierten Vision und einem nicht zu verrückten Satz von Versprechen Menschen gibt waren mehr als bereit, sich von ihrem Geld zu trennen.

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Bis heute hat Camelot Unchained mehr als 4 Millionen Dollar von Geldgebern angehäuft, wobei viele in die Vision dessen eingegriffen haben, was effektiv ein Oldschool-Player-Player-Produkt ist. Es gibt kein Leveling über Spieler gegen Gegner, keine traditionellen Raids oder Dungeons (obwohl The Depths vorhanden sind) und die Spieler verlassen sich fast ausschließlich aufeinander, um Waffen und Rüstungen zu erhalten (hier findet man keine Auktionshäuser). Sogar sein Kampf ist absichtlich gegen den Strich und richtet sich an ein Publikum, das mehr als nur Zeigen und Klicken möchte. Mit Ausnahme der Spielerperspektive und einer Auswahl von Archetypen könnte es nicht weiter entfernt sein von dem, an das wir uns nach dem Erfolg von World of Warcraft gewöhnt haben. Wie für Crowfall, J Todd Coleman und Gordon Walton (von Shadowbane und Ultima Online Ruhm) nahm Kickstarter mehrere Jahre nach Camelot Unchained. Sie haben nicht nur ihr ursprüngliches Ziel von 800.000 US-Dollar um fast eine Million Dollar überschritten, sondern sie haben seitdem über 10 Millionen US-Dollar über ihre offizielle Website gesammelt. Crowfall vereint mehrere Genres und integriert Strategie, Politik und Überleben – alles aus einer traditionellen Third-Person-Perspektive – und wirft sie in einen Schmelztiegel, um ein riesiges, offenes, PvP-zentrisches MMO zu erschaffen. Wie die Entwickler von Camelot Unchained getan haben, hat ArtCraft Entertainment das Regelwerk ausgeräumt, wenn es um die Charakterentwicklung, den Leveling-Prozess und sogar den Ort des Spiels geht. Stattdessen haben sie etwas Einzigartiges entworfen, das Hunderte von Wörtern benötigen würde. Sie sagen, ein Film sagt mehr als tausend Worte. Solch ein Erfolg auf Kickstarter hat nicht unbedingt etwas mit einem dieser Spiele zu tun, die ein flaggendes Genre wiederbeleben, oder von denen sie sogar ihr Versprechen bei der Veröffentlichung befolgen. Was es tut, ist jedoch ein Präzedenzfall für Experimente innerhalb des Genres und zeigt, dass es eine Spielerbasis gibt, die bereit ist, etwas Einzigartiges zu unterstützen. Die Innovation in MMOs ist seit einiger Zeit knapp.

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In vielerlei Hinsicht versuchen Camelot Unchained und Crowfall das Gleiche zu tun, aber statt Platten über mehrere Spielmodi zu drehen, nutzen sie ihre Ressourcen und Branchenpersönlichkeit, um in einem viel engeren Raum zu innovieren. Es würde beiden Spielen einen schlechten Dienst erweisen, wenn sie andeuten würden, dass sie einfach ein anderes PvP-MMO anbieten. Stattdessen hat jedes Studio von Grund auf neu begonnen, wenn es um Core-Design-Entscheidungen geht. Die Art, wie Spieler mit dem Tod umgehen, wie sie Fertigkeiten herstellen, Fähigkeiten nutzen, ihre Häuser gestalten oder sogar ihren Archetyp wählen, wurde radikal verändert. Zusätzlich sorgen beide Studios für die Entwicklung ihrer Titel, die von der Community geleitet werden und realistische Zeitlinien enthalten. Am wichtigsten ist, dass jedes Studio sich der Tatsache bewusst ist, dass es nicht jedem gefallen kann und daher nicht die Absicht hat, es zu versuchen.

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Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Win 7 64-bit
  • Processor: Core i5-2400 3.1 GHz
  • Memory: 8 GB RAM
  • Graphics Card: NVIDIA GeForce GTX 750
  • Hard Drive Space: 4 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Win 10 64-bit
  • Processor: Core i7-3770 4-Core 3.4 GHz
  • Memory: 8 GB RAM
  • Graphics Card: NVIDIA GeForce GTX 980
  • Hard Drive Space: 4 GB

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