Menu

Cuphead Kostenlos und Herunterladen frei PC

29. November 2017 - Action, Adventure
Cuphead Kostenlos und Herunterladen frei PC

Es ist manchmal erstaunlich, wie große Verantwortung Menschen zugewiesen werden kann, die wir zu schwach geschworen hätten, die Herausforderung zu meistern. Nehmen wir das Beispiel der beiden bechergesichtigen Brüder Cuphead Herunterladen und Mugman, schreckliche Kinder aus dem Märchenland von Inkwell Isle. Nach einem Würfelspiel, das schief gelaufen ist, werden sie geschickt, um die Seelen für den Teufel zu ernten. In einer anderen Welt unterzeichnet Microsoft das unabhängige Studio MDHR, das beauftragt ist, den Exklusivitätskatalog der amerikanischen Firma zu färben. Große Verantwortung, sagten wir. Aber in der Hölle dieses Old School Shoots werden unsere kleinen Schulkinder wahrscheinlich nicht die Tasse trinken? Wir müssen immer noch Cuphead präsentieren, diese Shooter-Arcade, die, als sie 2014 angekündigt wurde, nur Angebote Bosskämpfe unter künstlerischer Leitung zu stürzen, bevor sie überarbeitet werden, um mehr Vielfalt einzubauen? Alles scheint über den Titel von Studio MDHR während seiner langen Tragzeit gesagt worden zu sein. Ein grafischer Stil, der aus den Cartoons Disney, Warner oder Fleischer der 30er Jahre stammt, ein Run-and-Gun einer erstaunlichen Schwierigkeit dort. Er flüstert sogar, dass das Tutorial die verlorenen Seelen von Fachjournalisten beherbergen würde, die es nie geschafft haben, es zu beenden. Bevor wir in das gequälte Universum von Inkwell Isle eintreten, lasst uns sofort den Hals dieses vorherigen Gerüchts umdrehen. Das Tutorial von Cuphead ist so einfach.

Cuphead

herunterladen frei PC

Wir waren nicht unbedingt durch Nachteile bereit, einen Titel mit so viel Abwechslung in seinen Phasen des Spiels zu finden. Die Weltkarte, die inspiriert von den Klassikern 8 und 16 Bit, bietet Zugriff auf Ebenen werden wir schneiden in 3 Kategorien mit Bosskämpfen Fuß (am häufigsten), Sequenzen auf einer Ebene gedreht und mehr Plattform nüchterner getauft Passagen laufen-and-gun. Sie bleiben die einzigen, die nicht die Wahl des Schwierigkeitsmodus bieten, weil ja die Wurzel MDHR Studio bietet einen sehr einfachen Modus zusätzlich zu den normalen während gegen Bosse kämpfen. Einfach, Gegner haben weit weniger Trefferpunkte und Angriff mit weniger vitalité.Ce Schwierigkeit-Modus, auch wenn es fast jeder sorgt dafür, nach vorne in das Abenteuer bewegen kann auf ein Duell ohne zu blockieren, wird Ratschläge gegen diejenigen, die die Erfahrung leben wollen, wie die Entwickler wollen, dass es gelebt wird. Tatsächlich verhindert dieser Modus uns von allen Angriffsmuster zu sehen und ignoriert geradezu bestimmte Transformationen Bosse, die für ein Spiel ist bedauerlich, dass das Gameplay auf ihrem Treffen stützt. Um die weniger tapferen zu bestrafen, mußten die Entwickler die Idee nicht in der Vernichtung eines Chefs zu kontrahieren, wenn es anders als normal korrigiert. Mit der Erkenntnis, dass die vierte Welt nur mit all diesen Kontrakten eröffnet wird, kann die Botschaft nicht klarer sein: Cuphead ist verdient, denn in den alten Tassen machen wir den besten Kaffee, die Mechanismen von Cuphead borgt viel von vergangenen Ruhm, Super Probotector im Auge. Wie die Helden von gestern können Cuphead und Mugman in 8 Richtungen schießen. Die ersten Schritte im Epos erfordern unweigerlich etwas Gymnastik, um die Feinde zu zerstören. Manchmal fliegen sie zu weit rechts vom hohen Schuss und zu weit links von der rechten Diagonalen. In gleicher Weise ist die Höhe des Sprungs nicht relativ zu der Kraft, die auf den zugewiesenen Schlüssel ausgeübt wird, der sich zuerst lösen kann. So niedlich sie auch scheinen mögen, unsere kleinen Charaktere können Upgrades kaufen, um leichter mit dem Rabenschaum zu kämpfen. Im Gegenzug für ein paar Leugner, die in den Leveln ausgegraben wurden, ist es dann möglich, das primäre Feuer als sekundär (welches jederzeit mit LB umgeschaltet werden kann), seine spezielle Kraft und seine Verzauberung zu ändern. Welche strategisch am besten geeigneten Features, um weniger Zeit für ein widerspenstiges Monster zu verbringen. Sei jedoch vorsichtig, wenn du das Spiel einfacher machen möchtest, wird es dir einfallen, einen zusätzlichen Lebensslot einzurichten, damit deine Angriffskraft (leicht) verringert wird. Wir sagen Danke, wer?

Die Ausführung eines Super-Strikes (der nur etwas mehr den Gegner kratzt) muss ebenfalls reflektiert werden, da er den Charakter ein paar Zehntelsekunden auf dem Bildschirm blockieren kann, was ihn nur nutzbar macht ‚in strategischen Augenblicken nicht bestraft werden in der zweiten, die folgt. Alles, was rosa ist, ist süß, ein Objekt dieser Farbe in Cuphead bedeutet, dass es zerstört werden kann und einen Doppelsprung bei gutem Timing verursachen kann, egal ob es sich um einen Teil der Dekoration oder des Projektils handelt, gezeichnet von einem Gegner. Mit Squatting und Strampeln, das sowohl am Boden als auch in der Luft durchgeführt werden kann, bietet das Studio MDHR soft dem Spieler eine einfache, aber vollständige Palette von Bewegungen, die er meistern muss, um Verträge zu sammeln. Im Bereich des Bedauerns stellen wir fest, dass es leider nicht möglich ist, zwischen zwei Versuchen den Schwierigkeitsmodus oder das Gerät spontan zu ändern. Wenn Sie gegen weniger harte Gegner reiben oder sich andere Kräfte geben wollen, wird es zur Hauptkarte zurückkehren, um das Niveau wiederzubeleben. Selbst wenn es üblicher ist, Zucker in seiner Schale hinzuzufügen, kommt das Salz von Cuphead sein großes Hauptgericht: Zusammenstöße gegen die Bosse. Diese Kämpfe repräsentieren sowohl das Skelett als auch das Herz von Cuphead, und sie werden das Nervensystem des unvorsichtigen Spielers besiegen. Um siegreich zu sein, erinnern Sie sich nur an die Muster, die je nach Kampfstufe variieren, und zeigen Geschicklichkeit. Wie in jedem guten Drama, das sich selbst respektiert, haben die Duelle eine Phase der Einführung, Entwicklung, des Abschlusses oder der Erinnerung. Jeder dieser Teile bringt eine Menge Überraschungen mit sich und spielt mit dem Wunsch, alles zu sehen, alles zu spielen und wieder von vorn zu beginnen. In diesem Zusammenhang müssen wir natürlich darauf bestehen, dass der Titel schwierig ist und dass er eine Würfel- und Wiederholungsseite hat. Bei jedem neuen Versuch ändert sich die Reihenfolge der Angriffe des Gegners, was es notwendig macht, sich ständig anzupassen, anstatt den Verlauf des Kampfes zu merken. Nach einer Niederlage zeigt ein Abschlussbalken an, wie weit wir davon entfernt waren, den Bösewicht in seinen verschiedenen Transformationen zu vernichten. Was gibt den Wunsch, ein virtuelles Stück zu liefern, um seine Ziele zu erreichen, oder eher zu seinem Ende.

Cuphead - Systemanforderungen
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Win Xp 32
  • Processor: Core 2 Duo E8400 3.0GHz, Athlon 64 X2 Dual Core 6000+
  • Memory: 2 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce 9600 GT 512MB, Radeon HD 3870
  • Hard Drive Space: 2 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Win Xp 32
  • Processor: Core i3-3240 3.4GHz, Phenom II X4 40
  • Memory: 4 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GT 740, Radeon R7 250 v2 2GB
  • Hard Drive Space: 2 GB

Cuphead herunterladen

Cuphead

herunterladen frei PC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.