Menu

Dark Souls III Herunterladen und kostenlos

19. November 2017 - Adventure, RPG
Dark Souls III Herunterladen und kostenlos

Die Saga Dark Souls III Herunterladen wurde 2009 gegründet und hat es dem japanischen Studio From Software ermöglicht, einen netten Namen in der aktuellen Videospiellandschaft zu machen. Mit einem Rezept, das auf Nachfrage und Herausforderung basiert, finden Demon’s Souls, Dark Souls (2011) und Dark Souls II (2014) nun ihren Abschluss in diesem Monat April 2016. Ein letztes Kapitel wurde vom Architekten von die Serie, Hidetaka Miyazaki, fehlt in der zweiten Episode, weil sie an der exklusiven PS4 Bloodborne gearbeitet hat. Der providentielle Mensch denkt an den Wunsch – und nun an die Mittel -, sein Projekt „Soulien“ angesichts der Fortschritte des Studios in den letzten Jahren abzuschließen. Manchmal werden die Besten der Seelen genannt, Dark Souls III wird uns die erfolgreichste Episode der Franchise liefern? Beantworte in diesem Test. Für diese dritte Episode betritt der Spieler die Haut einer Morteflamme, die unsterblich ist, um die Seelen der Kreaturen, die er mit seiner Hand bekämpfen wird, in ihm aufzunehmen. Nach Lordran und Drangleic in den ersten beiden Teilen der Sage, führt uns unsere Reise nach Lothric, einem ausgedehnten wüsten Land, in dem die Flamme ihre letzten Momente zu leben scheint. Für die Neophyten der „Seelen“ -Narration muss man verstehen, dass die Serie von Seelen den Spieler zu Schlüsselmomenten in der Geschichte der Welt einbezieht. Hier und ein bisschen wie Dark Souls 1 ist das Zeitalter des Feuers im Niedergang und die Prophezeiung verkündet die Zeit der Lords ohne Thron. Da sie ihr Ende unmittelbar bevorstehen, wachen diese Monarchen von gestern auf, um zu versuchen, den gegenwärtigen Zustand der Welt beizubehalten. Unsere Aufgabe als Spieler wird es sein, sie aufzuheben und sie wieder auf ihren Thron des Ligefire Sanctuary zu setzen. Ein roter Faden, der uns hilft, unser Ziel während des gesamten Verlaufs zu verstehen, und ein Weg für From Sofware, eine bisher für die Serie sehr undurchsichtige Erzählung etwas zu verdeutlichen. Oh, seien Sie versichert, die Welt ist immer noch so voller Geheimnisse, aber das japanische Studio schafft es, genügend Schlüssel des Verständnisses zu übertragen, um den Spieler nicht zu verlieren.

Dark Souls III

herunterladen frei PC

Wir denken hier zum Beispiel an diese drei Flammen, um in der Zone der vergifteten Sümpfe zu löschen, um das Öffnen einer Tür auszulösen, die zur logischen Fortsetzung der Ebene führt. Obwohl es eher linear wirkt, kompensiert Dark Souls 3 perfekt seinen Wunsch, den Spieler durch einen schillernden Gigantismus im Leveldesign der besuchten Gebiete besser unter Kontrolle zu bringen. Alles dreht sich jetzt um einen zentralen Punkt, das Ligefire-Heiligtum, das wie der Dämonen-Seelen-Nexus als Eckpfeiler für den Fortschritt und die Erzählung dient. Wir werden einen alten Bekannten hinter ihrem Amboss finden, einen Händler und einen Hüter des Feuers, um unsere Statistiken im Austausch für die im Kampf gewonnenen Seelen zu erhöhen; der Ort ist so praktisch wie eng mit der Geschichte des Spiels verbunden. Hier werden wir regelmäßig die Seelen der Herren der Asche zurücklegen, um die Handlung voranzutreiben. Während unserer Treffen wird der Ort auch neue Köpfe bevölkern, die meist mit Sub-Intrigen verbunden sind, um sich über unsere Aktionen zu entwirren. Miyazaki nutzt auch die Gelegenheit, um einige nostalgische Verweise auf diese Galerie von Charakteren zu verpassen, die immer mit Maß in einem sehr stilvollen Englisch verdoppelt werden.

In Anbetracht der ersten Gameplay-Videos von Dark Souls 3 dachten einige, dass dieser letzte Teil von den jüngsten Bloodborne inspiriert wurde. Das schnellere Kampfgeschehen, das für die Saga der Seelen nervöser ist als je zuvor, all diese Elemente können tatsächlich zu dieser Annäherung zwischen den beiden Produktionen von From Software führen. Im Lichte von dreißig Stunden in der Hand, um das Spiel zu vervollständigen, scheint es, dass diese dritte Episode den Geist und den Griff der Seelen behält, aber schafft es, sie in die richtige Richtung zu entwickeln, dank das Vermächtnis von Dark Souls 1 und 2, aber auch Demon’s Souls und Bloodborne. Wenn alles auf Angriff und Verteidigung noch auf Basis Timing zu respektieren basiert auf der Beobachtung des Verhaltens des Gegners und die Menge an Ausdauer in Reserve, kollidiert Dark Souls 3 unleugbar Fluidität zu gewinnen und damit main.Souvent Vergnügen in Mitnahmen durch die Verleumder der Saga heraus, die angeblich schweren kämpfen hat sich weitgehend von einem großen Auftrag auf Animationen und künstliche Intelligenz Gegner, deren Kampf reduziert Verhalten schließlich nimmt Bewegungen wahrscheinlich uns überraschen. Schild nach hinten, um unsere Wache zu brechen, Änderung der Haltung, um Ansätze zu variieren, sind viele Feinde in der Lage, uns zu ergreifen, um sofortige Bestrafung zuzufügen. Schneller und intelligenter wurde ihre Zahl nach oben korrigiert, um die allgemeine Schwierigkeit des Spiels an unsere neue Lebendigkeit anzupassen. Kein Verlust von Vitalität nach jedem Tod wie im zweiten Spiel, der Spieler behält seinen gesamten Lebensbalken und kann ihn sogar im Lord of Ashes-Modus erhöhen, wenn er einen Boss erklimmt oder ein Feuer isst.

Dark Souls III - Systemanforderungen
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Win 7 64
  • Processor: Core i3-2100 3.1GHz, FX-6300
  • Memory: 4 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GTX 750 Ti, Radeon HD 7950
  • Hard Drive Space: 25 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Win 10 64
  • Processor: Core i7-3770 4-Core 3.4GHz, FX-8350
  • Memory: 8 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GTX 970 4GB, Radeon R9 290X
  • Hard Drive Space: 25 GB

Dark Souls III herunterladen

Dark Souls III

herunterladen frei PC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.