Menu

Dark Souls Remastered pc herunterladen

13. April 2018 - Action, Adventure
Dark Souls Remastered pc herunterladen

Dark Souls Remastered herunterladen hat eine der befriedigendsten und lohnendsten Kampferfahrungen aller Zeiten. Es gibt kein besseres Gefühl als einen seiner vielen anregenden und wunderbar gestalteten Chefs zu überwinden. Selbst die Überwindung vieler Standardfutterarten kann zu einer totalen Erhöhung führen. All diese Emotionen kommen zurück, sobald Sie das Spiel beginnen. Kämpfe gegen deine ersten Hollow-Soldaten, bevor du dem Dämon der Anstalt gegenüberstehst, und du bist wieder in der Hitze des Augenblicks. Mehr macht die Beule bei sechzig Einzelbildern pro Sekunde die Erfahrung viel glatter, aber damit ist ein kleiner Vorbehalt: Dark Souls hatte zwei Fortsetzungen, und beide liefen mit 60 Bildern pro Sekunde, was hat weniger Auswirkungen als erwartet und spricht andere Bereiche des Gameplays an.

Dark Souls Remastered

herunterladen frei PC

Während Dark Souls 2 und 3 nicht die revolutionäre Wirkung des ersten Spiels hatten, nahmen sie subtile Anpassungen an der Formel vor, die nach und nach die Grundlagen verfeinert und verbessert hat, um ein lohnenderes Minutenerlebnis zu ermöglichen. Obwohl das Level oder Design des Bosses nicht unbedingt mit dem Vorgänger übereinstimmt, ist es schwer zu sagen, dass diese letzten Einträge ein besseres Level an Kampf, Benutzeroberfläche und allgemeinem Nutzen bieten. Wenn man beispielsweise zu Dark Souls zurückkehrt, sind Backstabs frustrierend. Der Versuch, sie noch einmal im alten Format festzunageln, ist manchmal fast unmöglich, dank der Forderung nach fast perfekter Genauigkeit. Lock-Targeting ist auch schwieriger, wenn sich mehrere Gegner im selben Gebiet befinden. Er ist wütend, wenn man in einen Raum rennt, in dem man einen Bösewicht angreifen will, nur um die Schleuse abzubrechen, die Kamera zu knallen, die Attacken zu blasen und die Panik wie ein Haufen sprichwörtlich kollidiert mit dem Ventilator.

Der 60-Bilder-Stoß fühlt sich nicht so drastisch an, weil 2 und 3 dies anboten, wobei 2 einen Remaster (Scholar der ersten Sünde) vor sich hatte, und es ist schwer, sich bis 2011 daran zu erinnern bemerke den Unterschied. Ich werde Remaster nicht darum bitten, große Meta-Game-Änderungen zu integrieren. Ich brauche keine Einstellungen für Estus Flasks oder sogar unendliche Fackeln, und natürlich werden viele sagen, dass sie wollen, dass Dark Souls genau wie 2011 spielen und verdammt, was sie getan haben. . Aber persönlich würde ich es bevorzugen, wenn diese Verbesserungen unter der Haube rückwirkend hinzugefügt werden. Meine andere Kritik kommt in Form von Visuals – zumindest auf PS4 Pro. Obwohl sie wesentlich schärfer aussehen als die originalen PS3 / Xbox 360-Versionen, können die Texturen inkonsistent sein und manchmal sehr chaotisch wirken. Es gibt eine Inkonsistenz, was bedeutet, dass einige Bereiche absolut schön aussehen, aber andere Zeiten werden durch grelle Texturen, die fleckig erscheinen, oder wie wenn ein Spiel alle Texturen und Details lädt, verdorben werden Start. Die 4K-Auflösung unterstreicht nur dieses Problem. Das Ass im Loch ist natürlich der Nintendo-Schalter. Während der Konsole visuelle Verbesserungen fehlen und andere Plattformen sie erhalten, ist es schwer, sich von der Verlockung zu lösen, Dark Souls zu haben, egal wohin ich gehe. Das Risiko besteht natürlich darin, die anstößigen Worte in einem geschäftigen Zug nicht zu schreien, aber es ist ein Risiko, das es wert ist, genommen zu werden. Ich war ein wenig beeindruckt von den Texturen auf PS4, und ich denke, dass die massiv verbesserte Auflösung ihre Unordnung nur noch weiter hervorhebt, was den Switch aus Versehen noch attraktiver macht. Das mag eine Herabstufung auf 30 fps bedeuten, aber angesichts dessen, was wir damals hatten, würde ich diese Erfahrung gerne machen.

Dark Souls Remastered - Systemanforderungen
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Windows 7 64 Bit
  • ProcessorCore i3-2100 3.1GHz, FX-6300
  • Memory: 4 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GTX 750 Ti, Radeon HD 7950
  • Hard Drive Space: 25 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Windows 10 64 Bit
  • ProcessorCore i7-3770 4-Core 3.4GHz, FX-8350
  • Memory: 8 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GTX 970 4GB, Radeon R9 290X
  • Sound: Yes
  • Hard Drive Space: 25 GB

Dark Souls Remastered herunterladen

Dark Souls Remastered

herunterladen frei PC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.