Menu

Devil May Cry HD Collection kostenlos PC

30. März 2018 - Action, Adventure
Devil May Cry HD Collection kostenlos PC

Devil May Cry HD Collection herunterladen war ein mutiger Präzedenzfall für Actionspiele in den frühen 2000ern. Jedes der ersten drei Spiele erzeugte herausfordernde, stilvolle und intensive Erfahrungen und zwang die Spieler dazu, Kampf, Spezialbewegungen und Ausweichmanöver zu lernen, um zu überleben. Jetzt haben Capcom und Pipeworks die drei Originalspiele zusammengebracht und in eine HD-Sammlung verpackt. Nachdem sie etwa die Hälfte jedes Spiels im Set durchkämpft hatten, gewannen bestimmte Elemente an Klarheit. Die Sammlung liefert den ganzen großartigen Inhalt der Originale, aber sie fühlt sich durch die frustrierende Kamera und die mangelnde Konsistenz ihrer HD-Upgrades gealtert. Die Geschichte ist nicht das, was diese Serie gut macht. Es gibt so viele seltsame Dialoge und Charakterwechsel, dass es schwierig ist, mitzuhalten. Aber das Ausmaß, in dem alle drei Devil May Cry-Spiele ins Lächerliche tanzen, macht sie auch besonders. Der Dialog, die Gewalt und die Ereignisse grenzen an das Lächerliche; eine Rakete herumzureiten, Kugeln in Poolbälle zu schießen, um sie zu beschleunigen, und mit einem elektrischen Schwert durch die Brust gestochen zu werden, machen das Erlebnis zu etwas Besonderem. Die Devil May Cry-Serie präsentiert ihr eigenes Universum von seltsam, und es ist spannend für alle Beteiligten.

Devil May Cry HD Collection

herunterladen frei PC

Der bestimmende Faktor in der Serie ist der Kampf. Dante beginnt jedes Spiel mit einem Schwert und zwei Pistolen. Durch das Ausbalancieren der beiden Waffen werden Combos erstellt, die nach Stil geordnet und am Ende jedes Levels bewertet werden. Bei jedem Spiel schaltet Dante zusätzliche Waffen und neue Nahkampfwaffen frei und macht Abwechslung und Auswahl in jedem Szenario zu einem Aspekt. Jede Waffe kann mit der verdienten Währung verbessert werden, und diese Freischaltungen schaffen eine zusätzliche Fertigkeitsstufe, wenn neue Moves und Combos eingeführt werden. Dieser flüssige und aufregende Kampf behält seinen ursprünglichen Glanz und fühlt sich so glatt wie immer an. Aber neben dem klassischen Inhalt zeigen alle drei Devil May Cry Titel ihr größtes Problem: die Kamera. Ob es sich um ruckartige Verschiebungen handelt, die die Steuerung wegwerfen, oder einfach, um den Weg durch eine Ebene nicht zu sehen, die Winkel sind wahnsinnig. Dieses Element des Franchise ist nicht gut altern. Nur Devil May Cry 3 bietet in bestimmten Situationen eine bewegliche Kamera an, zwingt aber immer noch die Perspektive in andere, und Devil May Cry 2s Versuch, die Welt für die Erforschung zu öffnen, wird von verwirrenden Winkeln und schrillen Flügen gefesselt. Für jeden, der die Serie während des Originallaufs übersprungen hat, reicht dieses Element allein aus, um die Trilogie zum Stolpern zu bringen. Beim ersten Laden des Spiels gibt es eine unbequeme Trennung, die durch eine Warnung angezeigt wird, wenn zwischen den drei Titeln gewählt wird. Lade irgendeinen von ihnen und du bist darin gefangen. Dies ist nicht ungewöhnlich für HD-Sammlungen, aber wenn Sie nicht zwischen den Dante- und Lucia-Kampagnen in Devil May Cry 2 wechseln können, ohne ganz aufzuhören, fühlt es sich unzusammenhängend an. Zugegeben, wenn du einmal in einem der drei Spiele bist, wirst du wahrscheinlich für eine Weile dort bleiben, aber ein Spiel komplett zu beenden, um zurück zum zentralen Hub zu kommen, ist ärgerlich.

Aber so authentisch ist jeder Titel. Nicht nur, dass jeder Devil May Cry als Einzige agiert, er trägt auch alle Teile, die dazu gehören. Pause-Menüs – vor allem in 1 und 2 – verwerfen die Widescreen-Re-Release zugunsten ihrer ursprünglichen 4: 3-Verhältnis. Die vorgerenderten Zwischensequenzen behalten ihr veraltetes Aussehen und bringen die gesamte Pixilierung des Originalschnitts mit sich. Diese starken Übergänge erinnern den Spieler immer wieder daran, wie sehr diese Spiele gealtert sind. Es gibt auch eine Trennung in genau was die HD-Überholung bekommt. Die Charaktermodelle im Spiel sehen fantastisch aus und sind flüssig animiert, aber viele Texturen sehen einfach nur ausgedehnt und blockig aus und bestimmte Animationen erscheinen schlechter als beim ersten Mal. Aber im Laufe der Jahre fällt die Kamera als wunder Punkt auf dieser ikonischen Action-Serie. Der Kampf, die Schwierigkeit und das hoch-kritische Bewertungssystem machen es zu einer aufregenden Spielgeschichte und es lohnt sich, es zu überprüfen, wenn du es beim ersten Mal verpasst hast. Sie könnten ein paar Controller frustriert durchbrechen, aber das taten auch alle anderen vor zehn Jahren.

Devil May Cry HD Collection - Systemanforderungen
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Win 7 64
  • Processor: Core i3-2115C 2.0GHz, Athlon II X3 455
  • Memory: 4 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GTX 760, Radeon R9 280
  • Hard Drive Space: 12 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Win 10 64
  • Processor: Core i7-3770 4-Core 3.4GHz, FX-8370
  • Memory: 8 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GTX 960 2GB, Radeon R9 380
  • Hard Drive Space: 12 GB

Devil May Cry HD Collection herunterladen

Devil May Cry HD Collection

herunterladen frei PC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.