Menu

Dishonored 2 Kostenlos und Herunterladen frei PC

22. November 2017 - Action, Adventure, FPS
Dishonored 2 Kostenlos und Herunterladen frei PC

Im Jahr 2012 haben die Arkane Studios das exzellente Dishonored 2 Herunterladen, Titel-Action- und Infiltration-Gameplay so verfeinert wie die Arbeit an seinem grafischen Universum. Vier Jahre nach den ersten Morden seines Helden Corvo Attano versucht das Studio Lyon im November 2016 mit Dishonored 2 die gefährliche Übung der Suite. Wenn dieser zweite Teil die Grundlagen seines Vorgängers übernimmt, hört er um es bei den Spielern zu übertreffen. Schöner? Ehrgeiziger? Schlauer? Wird dieses neue Album unsere hohen Erwartungen wert sein? Testantwort ohne weitere Verzögerung.Kleine Fakten: Unehrenhafter Vorname begann, als er von einer diplomatischen Reise ins Ausland zurückkehrte, der königliche Beschützer Corvo Attano erlebte hilflos die Ermordung von Jessamine Kaldwin, der Kaiserin des Königreichs Inseln. Falsch angeklagt wegen dieser schmutzigen Tat, die in den Fängen einer Verschwörung zur Machtentfernung gefangen war, entkam unser unglücklicher Protagonist knapp der Todesstrafe, unterstützt von einer Gruppe von Loyalisten. Investierte mit neuen Kräften von dem mysteriösen Outsider, verkörpert der Spieler eine Corvo Rache, bestimmt die Wahrheit wiederherzustellen und seine Tochter Emily.La Handlung von Dishonored sparen 2 ist 15 Jahre nach den Ereignissen der ersten Episode während Emily, die neue Kaiserin ihres Staates, vor einer beispiellosen Krise in der Stadt Dunwall steht. Ein rätselhafter Killer beseitigt eins nach dem anderen die Kritiker seiner Regierung, um Zweifel in den Köpfen der Menschen zu säen. Die Handlung des Spiels beginnt, wenn Vater und Tochter sich vorbereiten, Jessamins Tod im königlichen Palast zu gedenken. Es ist an dieser Stelle, dass die Prozession des Herzogs von Serkonos Luca Abele und gefährlich Delilah brach. Unter Berufung auf eine direkte Beziehung mit der königlichen Familie, diese rätselhafte Frau zeigt mir das Ausmaß seiner Kräfte und reißt den Thron gegen unsere hilflosen Augen.

Dishonored 2

herunterladen frei PC

Der Spieler wird hier seine erste wichtige Wahl erkennen: die des Charakters, mit dem er das Abenteuer abschließen möchte. Wenn es möglich ist, die gute alte Corvo zu verkörpern und wieder gewinnen für eine neue Sitzung von Blink und mentaler Kontrolle, können wir jetzt in Emilys Haut spielen, um zu sehen, dass die junge Frau hat im Kampf ausgebildet worden durch sein Vater. Viele Spieler werden ihre Wahl auf diesem neuen Charakter aufgrund seiner beispiellosen Kapazität und Fähigkeit, die Erfahrung des Spiels zu aktualisieren tragen. An diesem Punkt wird dringend ermutigen, das Abenteuer Seite „Initiation“ Menü zu beginnen Durch ein kleines Tutorial sehr erfolgreich zu gehen, um die Vater-Tochter-Beziehung der beiden Charaktere besser zu verstehen.
Wenn Dishonored 2 die Räder seiner Handlung zu Dunwall Emily Corvo startet oder schnell auf die Fersen in Richtung Süden nehmen und insbesondere die Stadt Karnaca auf der Insel Serkonos, wo Corvo wuchs. Dort werden wir die Verschwörer hinter dem Putsch aufspüren, bevor wir die mysteriöse Delilah angreifen. Dieses Ergebnis zeigt die Struktur seines Vorgängers und seine Progression dreht sich um Neutralisierung Missionen durchsetzte Phasen, in denen der Spieler seines „Versteck“ zurück. Es ist jetzt auf einem Schiff, dem Dreadful Wale, dass Sie die meisten Ihrer Missionen in den verschiedenen Distrikten von Karnaca starten werden. Und welche Nachbarschaften! Das Wesen von Dishonoreds Gameplay ist es, dem Spieler die Möglichkeit zu geben, das Spiel aus der Perspektive seiner Wahl zu betrachten. Gesamt Stealth ohne tödliche Wirkung, diskret, aber tödliche Infiltration, muskulöse Herangehensweise an die Situation, setzt Arkane Studios in unseren Händen ein Werkzeug Panel diese Philosophie angepasst und verbindet sie mit einem Level-Design ganzen Denken, um dieses Staatsprinzip der Freiheit. Eines springt bei den ersten Missionen unter der Sonne von Karnaca heraus; Die Weitere die unwiderstehliche Schönheit des Orts, jedes Viertel der Stadt bietet einen großen Spielplatz Das wäre fast schwindlig Umgebungen der erste Teil! Passages gestohlen, Dächer, auf denen zu klettern, ganze Gebäude zu besichtigen, die Möglichkeiten, ein Ziel nähern sind so zahlreich wie Ihre Phantasie und Ihre Fähigkeiten berücksichtigen kann. Vor allem, da jeder Bereich voller Geheimnisse zu finden, Runen und Knochen Reize, die für die Entwicklung von Talenten, Kombinationen von Tresoren oder NPC können wir lernen, über alternative Möglichkeiten, Missionen zu bewältigen.

Der Weg zwischen Punkt A und Punkt B ist selten eine gerade Linie in Dishonored 2. Wenn der Spieler auf ihr Ziel voranschreitet, Explorationsmöglichkeiten sind in jedem Moment auf dem Weg Multiplikation Minuten in Stunden Entdeckungs drehen Erkundung ohne jemals Müdigkeit Tipp der Nase. Denn wenn es eine gewisse Nostalgie der legendären Straßen von Dunwall befürchtet wurde, ist es klar, dass die Arbeit von Künstlern und Level-Designern die Stadt Karnaca uns durch seine extreme Beständigkeit und die Liebe zum Detail bluffen verwaltet . Die neo-viktorianische Ästhetik des ersten Opus wird hier von neuen kolonialen, kubanischen oder Art-Deco-Architektureinflüssen des beginnenden Jahrhunderts begleitet. Tische, Skizzen, Tagebücher, NPCs zum Hören und Live-Anschauen, alle Bereiche schwitzen die Handarbeit und jedes Interieur wimmelt buchstäblich von Details, die am Realismus des Ganzen teilnehmen. Majestätisch, sonnig, ausgelassene Stadt / Charakter Karnaca behält auch seine Schattenseiten mit der Verbreitung von Blut fliegt Nester, diese Insekten gorged Hämoglobin Ersatz für den Anlass Dishonored plagen die Ratten Lager 1 die des Spielers Geist ein Tor Schwitzen alle Spur Umwege Blase Nesselsucht geben ein organisches und viele lieux.L’envie von Arkane sordid der Lage, jeder Mission eine besondere Atmosphäre zu geben. Deshalb profitiert jede Nachbarschaft von einer ultra-netten künstlerischen Richtung, kombiniert mit einem oder mehreren starken Gimmicks. Ohne zu viel zu enthüllen, denken wir hier in der Ingenieurskunst Erfinder Kirin Jindosh der Villa, wo die Anordnung der Plätze verwandelt sich vor unseren Augen in einem anmutigen Ballett von mechanischen Bearbeitungen. Und wie nicht gesättigt Windböe von Staub aus dem Bergbau-Sektor so viel in die Atmosphäre dieses Sektors der Sequenz Gameplay beteiligt zu erwähnen. Es wird vermutet, auch zu diesem großen und unvergesslichen Aufenthalt, wo die Zeit zu unserem Willen beugen wird uns ein visuelles und technologisches Juwel zu bieten, ein echtes Niveau des Bau Meisterwerkes.

Dishonored 2 - Systemanforderungen
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Win 7 64
  • Processor: Core i5-2400 3.1GHz, FX-8320
  • Memory: 8 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GTX 660, Radeon HD 7970
  • Hard Drive Space: 60 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Win 10 64
  • Processor: Core i7-4770 4-Core 3.4GHz, FX-8350
  • Memory: 16 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GTX 1060, Radeon RX 480 8GB
  • Hard Drive Space: 60 GB

Dishonored 2 herunterladen

Dishonored 2

herunterladen frei PC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.