Menu

Dragon Ball FighterZ Frei PC Kostenlos Herunterladen

16. Januar 2018 - Action, Adventure
Dragon Ball FighterZ Frei PC Kostenlos Herunterladen

Er war muskulös, er war schön, roch er den heißen Sand … My Super Saiyan legendäre „im letzten Moment in einem schändlich überarbeitet Lied Serge Gains singt. Raum Krieger immer die Küste, und es n ‚ nicht der erste Trailer von Dragon Ball FighterZ Herunterladen ist, während der E3 2017 Konferenz Xbox enthüllt, was uns sonst wird es zeigen. in seltenen Fällen ein Dragon Ball-Spiel viel Aufmerksamkeit So natürlich, die angelino Raum angezogen., haben wir das ein Wunsch: es auszuprobieren Es ist jetzt getan Eine Frage, jetzt: wie man sich erholt Die Spiele aus der Lizenz Dragon Ball sind einem schrecklichen Gesetz unterworfen Niemals, so scheint es, a Der Titel kann nicht den Status des unberührbaren Mythos erreichen, den schon Budokai 3 und Dragon Ball Z kennengelernt haben: Budokai Tenkaichi 3. Kein Platz für das Halbmaß: Es ist „in gewisser Weise perfekt oder stirb“. Qualitätstitel fehlen nicht, aber bisher haben alle bereit, in die Fußstapfen dieser beiden Titel zu treten, ohne ihnen je beizutreten. Also war es Zeit für Bandai Namco etwas anderes zu probieren. Und dieses „andere Ding“ ist Dragon Ball FighterZ, das derzeit von dem sehr talentierten Arc System Work Studio entwickelt wird. Soviel zu sagen, dass die Väter von Guilty Gear und BlazBlue nicht in der Spitze gearbeitet haben und wahrscheinlich einen Titel hervorbringen werden, der die oben erwähnten icone Titel überschatten könnte. Und ja, nichts als das.

Dragon Ball FighterZ

herunterladen frei PC

Dragon Ball FighterZ hatte es sogar geschafft, die Fans mit einigen Bildschirmen zu verführen. Diese erlaubten es, die Arbeit von Ark System Work am Aussehen des Spiels zu sehen, Logik für Screenshots. Was falsch war, war, dass diese Bilder die Netzhaut aus uns herausreißen würden. Selten ist es einem Spiel gelungen, die Essenz dessen, was Dragon Ball ist, aus rein visueller Sicht so erfolgreich zu erfassen. Wenn die ersten Bilder des Spiels Sie verführt haben, können wir uns leicht vorstellen, welchen Effekt Sie auf die ersten Spielminuten hatten, die auf der Xbox-Konferenz vorgestellt wurden. Also, so viel wie du gerade sagst: Ja, das Spiel ist erhaben. Und nein, es ist nicht nur der Trailer, noch die Bearbeitung davon. Hand in Hand liefert das Spiel, was diesen ersten Trailer versprach. Extrem dynamische 2D (oder 2.5D) Schlachten, mit besonders geschickten Kamerafahrten, die sich auf die Charaktere in entscheidenden Momenten konzentrieren, und wunderschönen Lichteffekten, die ihnen die Augen abreißen. Willkommen bei Dragon Ball FighterZ, dem schönsten Dragonball-Spiel aller Zeiten, das alle Toei-Künstler in ihre Zeichenkurse zurückversetzt.Das Spiel wird in Los Angeles in seiner Xbox One X-Version und damit in 4K präsentiert. Die zwei zugänglichen Arenen, die sich auf Namek für einen und Budokai Tenkaichi für den anderen befinden, erfreuen sich einer sehr erfolgreichen Tiefenwirkung, bereichern gleichzeitig die Hintergründe und erlauben den Kämpfern, sich zu lösen. deutlich, um bei Kollisionen eine hervorragende Lesbarkeit zu gewährleisten. Noch bevor der Kampf beginnt, lebt der Bildschirm und schmeichelt der Netzhaut. Am Ende gab es wenig Zweifel an der Fähigkeit von Arc System Work, schöne Umgebungen zu schaffen, schauen Sie sich einfach ihre Home-Serie an, um überzeugt zu sein. Und was ist mit den Sprites der verschiedenen Charaktere auf der Demo. Zwischen der Fließfähigkeit der Animationen und dem Eindruck der Macht, die sie übertragen, war es selten so angenehm, Goku, Vegeta und Gesellschaft zu kontrollieren. Die Charaktere fliegen, wirbeln, teleportieren, fesseln und blasen mit erstaunlicher Leichtigkeit. Alles scheint richtig zu passen, so dass es manchmal schwer zu glauben ist, dass es wirklich ein Videospiel ist.

Am bemerkenswertesten sind zweifellos die verschiedenen Inszenierungseffekte, die sich das Spiel regelmäßig erlaubt: Im Ring der Kampfkunstweltmeisterschaft, wenn ein leerer Schuss für den guten Gesundheitszustand eines Charakters, der eine Es wird ausgeworfen und wird in ein Gebäude außerhalb der Arena stürzen. Die Kamera entscheidet sich dann, ihr bis zu ihrem Aufprall zu folgen. Gleiches gilt für die Projektionen, bei denen die Kamera schnell auf den Angreifer fixiert wird, um die Anstrengungen der Letzteren bei einem entscheidenden Schlag besser hervorzuheben. Rebelotte, wenn ein neuer Kämpfer die Strecke betritt: Das Spiel übernimmt dann die Kontrolle und die beiden Gegner tauschen schnell ein paar Schüsse aus, bevor sie auf beiden Seiten des Rings ersetzt werden. Diese unterschiedlichen Effekte spielen auch beim visuellen Erfolg von Dragon Ball FighterZ eine wichtige Rolle: Ihnen ist es zu verdanken, dass das Spiel so dynamisch und nah am Original wirkt. Man könnte befürchten, dass es zeitweise zu dirigistisch oder handlungsfähig war: das ist nicht so. Jedenfalls nicht mit den sechs Zeichen, die wir testen könnten. Die Kämpfe waren immer lesbar und die verschiedenen Zeitlupen- und Kameraeffekte verhinderten, dass wir die gewünschten Aktionen ausführen konnten. Große Kunst. Aber Dragon Ball FighterZ ist nicht nur ein schönes Videospiel: Nach ein paar Spielen erweist es sich auch als gutes Kampfspiel. Auf den ersten Blick erinnert der Titel unweigerlich an die Arbeit von Arc System Work, an anderen Dragon Ball-Spielen, nämlich den beiden Dragon Ball Z: Supersonic Warriors und dem neuesten Extreme Butden. Dies ist ein Spiel, das Angriffe schnell genug ketten kann und ein angenehmes Gefühl von Flüssigkeit und Dynamik vermittelt. Als ob, wie bei einem Tekken, es nicht nötig wäre, den Titel auf den Fingerspitzen zu kennen, um sehr beeindruckende Aktionen auszuführen. Besonders zugänglich, multipliziert es nicht unnötige Befehle: die Eingänge der verschiedenen Zeichen sind alle ähnlich, mit vielen Viertelkreisen und die Verwendung von drei Arten von Aufnahmen (niedrig, mittel, stark) nur. Wenn die Befehle für die Eingabe identisch sind, unterscheiden sich die Effekte in Abhängigkeit von den Charakteren. Hier ist das Spiel sofort tiefer. Wir haben schnell das Gefühl, dass das Spiel für die Combos gedacht ist und in der Praxis wird es schnell bestätigt. Mit seinen Nahkampfangriffen, Projektionen, Breakaways, Rushes und Superangriffen bietet Dragon Ball FighterZ viele Möglichkeiten. Das Spiel vergisst die Verteidigung bis jetzt nicht, mit der Fähigkeit, Schüsse in der Luft zu blockieren und mit Anti-Luft und anderen solchen Feinheiten zu bestrafen, die Anhänger von Kampfspielen schätzen werden. „Dragon“, „Ball“, all das Repertoire klassischer Kampfspiele geht, aber mit der Dragon Ball Soße. Wir erkennen die Expertise der Schöpfer von BlazBlue und Guilty Gears, und die Ähnlichkeiten fehlen nicht, besonders im Flugspiel.

Dragon Ball FighterZ - Systemanforderungen
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Win 7 64
  • Processor: Core i5-3470 3.2GHz, FX-4350
  • Memory: 4 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GTX 650 Ti, Radeon HD 6870
  • Hard Drive Space: 30 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Win 10 64
  • Processor: Core i7-3770 4-Core 3.4GHz, Ryzen R5 1400
  • Memory: 8 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GTX 660, Radeon HD 7870
  • Hard Drive Space: 30 GB

Dragon Ball FighterZ herunterladen

Dragon Ball FighterZ

herunterladen frei PC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.