Menu

Earthfall herunterladen frei PC

27. Juni 2018 - Action, Science-Fiction
Earthfall herunterladen frei PC

Earthfall herunterladen befindet sich im pazifischen Nordwesten einige Zeit nach einer außerirdischen Invasion und elektromagnetischen Welle, die die meisten elektronischen Geräte der Welt eliminiert. Und genau wie Valves Spiel müssen vier Spieler Außerirdische abschießen Wenn die Spieler den Bach runter laufen, liegt die Schwierigkeit in den Wolken, und Sie werden eine Menge zu tun haben. Ich war anfangs besorgt darüber, wie viel das Spiel von Left 4 Dead zu spielen schien, aber Entwickler Holospark scheut sich nicht vor diesen Vergleichen.
Sie haben dieses grundlegende Fundament genommen und es einzigartig gemacht. Eine der beiden verfügbaren Karten, mein Team und ich spielten die Mission „Kirche“. Das erste Ziel war, Gas für einen Generator zu sammeln, dann eine Sirene auszulösen und eine Horde zu überleben, bis der Generator aktiv war. Wir wurden beim ersten Mal gründlich besiegt, und beim zweiten Mal haben wir es besser gemacht, bevor wir wieder vernichtet wurden. Also, äh, wir überleben nur ein Fünftel der Mission. Aber während meine Fähigkeiten schlecht waren, hat mich Holospark schließlich durch den Rest geführt. Die Mission folgte zwar vielen Sackgassen, aber als das Team schließlich die Kirche erreichte, kamen Earthfalls unterschiedliche Mechanismen ins Spiel. Mithilfe von 3D-Druckern (einer seiner einzigartigen Story-Bits) können Spieler schnell Waffen und verarbeitbare Materialien drucken. Zum Beispiel, wenn die Spieler sich nicht die Zeit genommen hätten, ein paar AK-47 herzustellen und zu drucken, müssten sie sich mit mehr Feinden auseinandersetzen. Andere Optionen enthalten Türmchen, Schrotflinten und dergleichen. Vervollständige diese Missionen mit den Spielern mit Beute, Vergünstigungen und zusätzlichen Waffen in den 3D-Druckern.

Earthfall

herunterladen frei PC

Die Missionen fühlen sich ein bisschen zu vertraut für meinen Geschmack, aber Holospark verspricht eine herzliche Geschichte, um sie auszufüllen. Ich konnte vieles aus meiner Zeit nicht analysieren. aber ich frage mich, ob sie sich allein fühlen würden. Da Holospark plant, einzelne Spieler mit computergesteuerten Teamkameraden zu unterstützen, und mit einer ganzen Geschichte, die gehänselt wird, bin ich ziemlich aufgeregt, es auszuprobieren. 3D-Druckmechanik kann es von anderen populären Titeln unterscheiden. Es braucht ein bisschen mehr als ein Klon, aber der Spaß ist da. Ich war auf keinen Fall ein guter Spieler, aber das Schießen von Aliens ins Gesicht mit ein paar Fremden hat mir den Tag verschönert. Holospark hat versucht, dies mit verschiedenen Variationen von Aliens zu lösen. Es gibt viele natürliche Schwärmer, die leicht zu töten sind, und Sie können aus jedem möglichen Blickwinkel auf Sie zurückkommen. Dazu kann ich nur eine kleine Version der langen Hälse von Horizon Zero Dawn beschreiben, die dich aufheben und wegtragen, während du auf deinem Kopf hackst. Weitere Änderungen sind ein abgeschirmtes alien qui, wenn Sie-haben Schicksal gespielt, viel wie der VEX mit dem wirbelnden Schild um icts Körper und zuletzt funktioniert, aber nicht zuletzt den guten alten grünen Nebel Gifte und fremd spuckt Dass Sie desorientiert. Holospark hat Aliens in allen Formen und Größen von hoch aufragenden Behemoths für dich und dein Team an dein Gesicht gebunden, also bring dich für noch mehr in Form.

Earthfall, aber es ist nicht. Was Holospark geschafft hat, ist ein sehr gutes Multiplayer-Spiel. Nimm die Waffe, die A.I stiehlt, außer Frage und all die Emotionen und Gefühle, die ich hatte, als ich Left For Dead zum ersten Mal spielte. Sie alle haben eine großartige Zeit, um mit ihnen zu spielen, und sie wissen wirklich nicht, was sie mit ihrem fantastischen Spiel anfangen sollen. Das Spiel ist definitiv angenehmer mit Freunden. Wenn ich mit anderen spiele, kommt das Basisgebäude wirklich ins Spiel. In den seltenen Fällen, in denen du ein gut eingespieltes Team hast, kannst du die überwältigenden Horden mit Leichtigkeit erledigen. Barrieren sind über die Level verstreut und sie geben dir ein wenig Luft zum Atmen von der Alienhorde, während sie versuchen deine Verteidigung zu durchbrechen. Das ist nicht einfach, wenn man einen einzelnen Spieler spielt. Sag deinem Freund, wo er bleiben soll und was sich dramatisch ändert.
Eine Sache, die Sie in einem FPS wollen, ist, dass sich die Waffen gut anfühlen und Holospark hier fast erreicht hat. Sie haben das Gefühl eines Rückstoßes aus einer Schrotflinte oder Scharfschützen-Runde hervorgebracht, alle Waffen, die ich hatte, hatten das Vergnügen, sie zu benutzen und konnten wirklich die Kraft hinter jedem spüren.

Earthfall - Systemanforderungen
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Windows 7
  • Processor: Intel Core i5-4430
  • Memory: 8 GB RAM
  • Graphics Card: NVIDIA GTX 750 2GB
  • Hard Drive Space: 20 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Windows 10
  • Processor: Intel Core i5 5th Gen
  • Memory: 16 GB RAM
  • Graphics Card: NVIDIA GTX 970 4GB
  • Hard Drive Space: 20 GB

Earthfall herunterladen

Earthfall

herunterladen frei PC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.