Menu

ELEX herunterladen und kostenlos frei PC

30. November 2017 - Action, Adventure, RPG, Science-Fiction, Strategie
ELEX herunterladen und kostenlos frei PC

Bekannt für seine Gothic-Serie oder seine Risen-Saga nutzten die German Piranha Bytes diese Ausgabe der gamescom 2015, um der Presse die ersten Nachrichten von ELEX herunterladen zu präsentieren, ihrem neuen Rollenspiel, das unter der Leitung des Herausgebers Nordic Games entwickelt wurde. Wenn wenige Elemente und vor allem zu wenige Ausschnitte des Spiels enthüllt wurden, können wir Ihnen noch einen Einblick geben, was heute über dieses bevorstehende Rollenspiel für die Umwelt bekannt ist. Post-apo Atypisch für das Studio. In den Studios von Piranha Bytes entsteht für eineinhalb Jahre Elex. Die Entwickler werden jedoch ein paar Monate warten, bevor sie der Presse und der Öffentlichkeit reale Spielszenen präsentieren. Das Studio verlässt zum ersten Mal den Rahmen der Fantasie, um eine futuristische postapokalyptische Atmosphäre zu erforschen. Elex hat immer noch eine Mischung aus Genres mit heroischen Fantasy-Rüstungen und Kostümen, Magie und einem Arsenal, das von einfachen Schwertern bis hin zu Plasmakanonen reicht. Die Entwickler erwähnen den Begriff „Science-Fantasy“, um die allgemeine Atmosphäre des Spiels hervorzurufen. Der Kontext von Elex findet auf dem Planeten Magellan statt, einer technologisch fortgeschrittenen Welt, die durch einen Meteoriteneinschlag zerstört wurde. Im Laufe der Jahre hat die Natur allmählich ihre Rechte an Stadtplanung und Technologie wiedererlangt. Der Meteor enthielt eine seltsame Substanz, die Elex, die in der Lage ist, den Menschen eine erhöhte Stärke und die Fähigkeit zu geben, magische Kräfte wie Blitz oder Energiewelle zu nutzen. Die Macht von Elex wird auch in vielen Plasmawaffen, Geschützen, Dolchen, Schwertern etc. ausgenutzt. Eine wertvolle Ressource für die Menschheit, Elex ist die Quelle der meisten Konflikte in der Welt, hat seine Macht sogar die Fauna des Planeten mutiert, um einige Pflanzen gefräßige Raubtiere oder einige Tiere in gefährliche Kreaturen zu verwandeln.

ELEX

herunterladen frei PC

Elex-Nutzer erleben jedoch abhängig von ihrer Nutzungshäufigkeit mehr oder weniger signifikante Nebenwirkungen. Sie können amorph werden, ihrer Emotionen beraubt werden oder ihre unterdrückten Gefühle mehr oder weniger gewalttätig ausdrücken. Unser Charakter, auferlegt von Piranha Bytes, ist ein ehemaliger süchtig nach Elex, Verbrecher und Mörder trotz sich selbst, jetzt frei von seiner Sucht. Wenn nach und nach dem Charakter seine Menschheit findet, wird es nicht zu einem Rückfall in der Welt aventure.Le Elex will öffnen immun sein. Es besteht aus einem einzigen großen Kontinent mit verschiedenen Umgebungen. Es wird Wälder, Eisfelder, Wüsten und verwüstete Stadtlandschaften geben. Alles wird ohne Ladezeit erkundet. Das visuelle Erscheinungsbild des Satzes verwendet eine bewusst eintönig Farbpalette, zeit getragen teilweise unter Hinweis auf Atmosphären Fallout, S.T.A.L.K.E.R sogar Enslaved: Odyssey to the West für die natürliche Seite gedränge Technologie. Unser Charakter wird mit einem Jetpack ausgestattet sein, um seine Bewegungen in der Welt zu erleichtern. Es wird möglich sein, für kurze Zeit außerhalb und während des Kampfes zu fliegen, um aus der Höhe anzugreifen oder zum Beispiel einigen Angriffen auszuweichen. Das Gameplay von Elex ist also auf Action-RPG ausgerichtet, es wird so viel Raum für Zusammenstöße im Nahkampf und Distanz lassen. Das Design der Feinde ist sowohl wild und futuristisch, wir konnten sogar in einigen mechanischen Monstrositäten wie gepanzerte Reptilien arbeiten oder sogar in Punk-Mode im Sinne Söldnern Mad Max. Schließlich darüber im Klaren sein, dass das Spiel ein klassisches abgestuftes System von Fähigkeiten und perks.Quatre Fraktionen werden in der Welt der Elex vorliegen hat: Verehrer des Stoffes es als eine gute Möglichkeit zu sehen, zu fördern Wissenschaft und Menschheit ausgerottet werden, angezogen Söldner durch Geld und ein Trupp Berzerkers gesetzlos süchtig nach dem Stoff, sektiererischen religiösen Elex als Übel betrachten. Jede der vier Gruppen hat ihre eigenen Motivationen, ihren Hintergrund, einzigartige Technologien und saubere Bilder. Wenn Sie mit einem Partner zusammenarbeiten, um den eigenen Ruf zu fördern, kann dies die Beziehung zu anderen beeinträchtigen. Es wird auch möglich sein, alle NPCs im Spiel zu töten. RPG erfordert, unsere Entscheidungen haben einen großen Einfluss auf den Verlauf der Ereignisse.

Weil Elex dich einfach anlügt. Von Anfang an kann man zwischen den verschiedenen Fraktionen wählen, während es unmöglich ist, sich zu integrieren, bevor man Stunden damit verbringt, langweilige Quests zu spielen, um ein paar Levels zu erreichen. Nehmen Sie zum Beispiel Ihren Diener, der dachte, sich den Clerks anschließen, um ein Lasergewehr zu bekommen, wäre eine gute Idee. Zuallererst ist es notwendig, fünfzehn Level bei den Berserkern zu stopfen, ohne dass dies ausreicht, um sie an anderer Stelle zu begleiten. Dann musst du in die Wüste gehen, um einigen Outlaws zu helfen und erst auf Level 20 zu kommen. Die mutierten Hunde, die die Stadt der Kleriker umgeben, hören auf, dich in einem Kratzer zu töten. Von dort aus gibt es nur noch ein halbes Dutzend Stunden Quests, bevor der niedrigste Rang der Fraktion erreicht werden kann. Dies ist nicht nur frustrierend, sondern auch an der Grenze des Off-Topic, da die Spielsysteme so konzipiert sind, dass sie gegen den Spieler spielen. Und natürlich bringen die Kämpfe nur sehr wenig Erfahrung zurück, außer dass sie kein spielerisches Interesse haben. „Der Fehler mit absolut unhaltbaren Voraussetzungen an der Ausrüstung, während man sehr schnell Objekte findet, die cool aussehen, aber wir können es erst viel später tragen. Gotisches Erbe erfordert, Fähigkeiten werden von bestimmten Trainern erworben und wieder gibt es Voraussetzungen für jedes Talent. Eine mittelmäßige Waffe oder Rüstung tragen zu wollen, steht daher in direktem Gegensatz zu deinem Wunsch, einen Trank herzustellen oder zu wissen, wie man eine Tür auswählt. Wenn wir endlich lernen können, wie man eine Handwerks-Werkstatt benutzt, müssen wir feststellen, dass das nächste Level unserer rostigen Axt die doppelte Kraft dessen benötigt, was wir derzeit haben. Zu den Kämpfen der Nazis, zu der illusorischen Freiheit und dem Fehlen der Wahl in der Evolution wird daher diese Unmöglichkeit hinzugefügt, ihre Ausrüstung zu entwickeln, ohne Stunden zu widmen, um Niveaus durch das Liefern von Bieren zu gewinnen. Glaube nicht, dass es einen Funken Hoffnung auf der Seite des Drehbuchs oder Dialogs gibt, die zu den am wenigsten inspirierten des Studios gehören.

ELEX - Systemanforderungen
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Win 7 64
  • Processor: Core i5-3570 3.4GHz, FX-6350
  • Memory: 8 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GTX 660, Radeon HD 7850
  • Hard Drive Space: 35 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Win 10 64
  • Processor: Core i7-4790K 4-Core 4.0GHz, FX-8350
  • Memory: 16 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GTX 1060 3GB, Radeon RX 480 4GB
  • Hard Drive Space: 35 GB

ELEX herunterladen

ELEX

herunterladen frei PC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.