Menu

Euro Truck Simulator 2 Kostenlos Herunterladen

30. November 2015 - Action, Racing, Simulation
Euro Truck Simulator 2 Kostenlos Herunterladen

Die erste Episode von Euro Truck Simulator 2 kostenlos, die im Jahr 2009 veröffentlicht wurde, hatte einige Spieler enttäuscht, die ihre eigene Transportfirma wie in dem sympathischen US Truck: Road Simulator gründen wollten, so dass virtuelle Trucker Tausende von Kilometern in Europa reisen konnten. Die Anzahl der zu besuchenden Städte war eher klein und die Strecken waren nicht immer sehr abwechslungsreich. Darüber hinaus behinderte die eher enttäuschende Physik der Fahrzeuge den Realismus des Experiments deutlich. Drei Jahre später bietet uns das tschechische Studio SCS Software eine neue, verbesserte Version des Weichen und am wenigsten können wir sagen, dass seine Teams nicht chaumé haben!

header

herunterladen frei PC

Sobald ein Teil des Euro Truck Simulators 2 herunterladen erstellt wird, kann der Spieler die inhaltlichen Bemühungen schätzen. Auf der einen Seite können Sie Ihr Geschäft von Grund auf neu erstellen, die Möglichkeiten der Anpassung sind zahlreich (Wahl von Avatar, Fahrzeug, etc.) und die Karte des Spiels ist einfach riesig, da es nicht weniger enthält von 60 städten Dann wird der Spieler, der kaum in seinem Truck installiert ist, angenehm überrascht sein, dass die Qualität der Grafik weitgehend überarbeitet wurde, um weit über die üblichen Standards ähnlicher Simulationen hinauszugehen. Die Modellierung der Fahrzeuge ist einwandfrei, die verschiedenen Ansichten sind praktisch, die Landschaft ist gepflegt, die Witterungseffekte weinen realistisch … Durch das Drücken aller Parameter auf das Maximum, nehmen wir uns wirklich die Augen. Und das Gameplay ist nicht zurückgelassen Ob mit der Maus und der Tastatur oder dem Lenkrad, die Bedienelemente sind sehr präzise und die Physik unserer Trucks wurde so stark verbessert, dass die Pilotempfindungen nun vollkommen glaubwürdig sind. Wir können in den Aufstiegen stecken, unsere Trailerjagd im Falle eines brutalen Bremsen, wir sind bergab gefahren … Kurz gesagt, wir fahren gut einen Lastwagen, kein Twingo.

Wie in der vorherigen Truck Simulator, die meisten der Erfahrung beinhaltet die Lieferung von Waren durch die Annahme von verschiedenen Verträgen mit unterschiedlichem Lohnniveau. Gefährliche Güter, Langstrecken oder schnelle Lieferungen … Die Möglichkeiten sind zahlreich und die Vielfalt der Ladungen transportiert Tag und Nacht Kräfte Respekt. Wenn wir wissen, dass wir keinen Lkw fahren, so müssen wir konkrete Düsen, Eier oder Chemikalien fahren, wir müssen sorgfältig die Mission wählen, die uns am besten passt. Die Wahl des Ziels ist auch nicht trivial. Wenn es z. B. leicht ist, in Länder zu liefern, die weitgehend von großen Autobahnen bedient werden, wird es viel riskanter sein, zum Beispiel mit den Schweizer oder italienischen Bergstraßen. Allerdings ist Euro Truck Simulator 2 eine realistische Simulation und unsere Fehlergrenze ist sehr gering. Es ist keine Frage der Autobahnkreuzung bei 120 km / h, der Verdoppelung in den Ecken oder erst recht, um die anderen Fahrzeuge zu fahren, um schneller zu gehen. Jede Verkehrsverletzung bleibt auf unserem Lohnzettel und Unfälle führen zu schweren Reparaturen und katastrophalen Verzögerungen in unseren Lieferzeiten.

Erst im Auftrag von Außenunternehmen zu arbeiten, kann der Spieler schnell große Geldsummen von der Bank leihen, um Lkw zu kaufen und seine eigene Box zu montieren. Von dort aus wird Euro Truck Simulator 2 zu einem echten Medikament, denn wir müssen nicht nur unsere täglichen Missionen, sondern auch unsere Flotte von Fahrzeugen, unser Personal und die internationale Entwicklung unseres Unternehmens verwalten. Jeder LKW kann auf das kleinste Detail angepasst werden. Vom Motor zum Lack durch die Spuren oder die Spiegel … Alles ist da. Es muss in gutem Zustand gehalten werden, um Ausfälle zu vermeiden, tanken regelmäßig und basteln mit ihm von Zeit zu Zeit, um seine Leistung zu verbessern. Neue Fahrer können eingesetzt werden, indem sie die Arbeitsagenturen beraten, die wissen, dass jeder besondere Merkmale hat. Einige sind zum Beispiel effizienter über kurze Strecken, während andere auf den Transport von zerbrechlichen Gütern spezialisiert sind. Da wir darüber reden, wissen wir, dass unsere Hauptfigur auch Erfahrung erlangt, um auf mehrere Fähigkeiten aufgeteilt zu werden. Nach und nach können wir dann neue Arten von Missionen freischalten und verschiedene finanzielle oder materielle Vorteile erhalten (Boni, Kraftstoffeinsparungen usw.).

Euro Truck Simulator 2 - Systemanforderungen
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Windows 8.1 64 Bit, Windows 8 64 Bit, Windows 7 64 Bit Service Pack 1, Windows Vista 64 Bit Service Pack 2
  • Processor: Dual core CPU 2.4 GHz
  • Memory: 4 GB RAM
  • Graphics Card: Graphics card: 512 MB VRAM, compatible with DirectX 9.0c (supporting Pixel Shader 3.0);
  • Hard Drive Space: 2 GB

Euro Truck Simulator 2 herunterladen

header

herunterladen frei PC