Menu

Far Cry 4 Kostenlos spiele und Herunterladen

16. Januar 2016 - Action, Rollenspiel, Simulation
Far Cry 4 Kostenlos spiele und Herunterladen

Far Cry 4 Ajay Ghale kehrte zum Kyrat zurück, um die Asche seiner Mutter zu zerstreuen. In irgendeinem Land wäre es eine Formalität. Aber die Situation dieses (fiktiven) Landes, das im Herzen des Himalaja verschachtelt ist, ist etwas … instabil. In der Tat ist es besser, mit Hilfe von Kreisverkehre zu gehen, um ein niedriges Profil zu machen, indem man beten will, um keine Kugel im Kopf am Rande einer Straße zu beenden. Ajay entkommt diesem Szenario aus nichts. Er verdankt seine Rettung dem örtlichen Tyrannen, dem sehr kostbaren heidnischen Min. Letzterer scheint ihn zu kennen und lädt ihn ein, mit Handschellen und Beutel auf den Kopf, um Ravioli mit Garnelen in seinem Haus zu essen. Wessen Held fissa entkommen wird, bevor er sich in einem Fall von zweiköpfiger Rebellion eingebettet fühlt.

headerfarcry4

herunterladen frei PC

Far Cry 4 Zwei Menschen, Sabal und Amita, stehen an der Spitze des Goldenen Pfades, eine Freiheit, deren Ziel es ist, ein völlig faules Regime zu stürzen. Für sie wird der Held viele Aufgaben im Zusammenhang mit einem Szenario, das als eher durchschnittlich und nicht wirklich exotisch beschrieben werden, zu erfüllen. Feindlicher maboule, verrat, falsche pretenses, wahl zwischen tradition und modernität: hier ist das programm bereits getestet. Und es sind nicht die Nebenfiguren, Freunde als Antagonisten, deren Aufführungen meist vereinbart sind, die die Zäsur mit Far Cry 3 markieren werden.

Die wirkliche Veränderung liegt auf dem Spielplatz. Kyrat, der in einem Hindi-Super-Zen-Sound baden, ist ein magischer Ort. Eine bergige Region voller reizvoller Orte, wo, wenn die Display-Distanz nicht zu viel Nebel zeigt und die Elemente nicht ein bisschen spät gekommen sind (dies ist der Fall auf PS4), eignet sich für angewandte Exploration und kidding. Seine Hügel, Dörfer, Seen, Höhlen, Tempel, schneebedeckte Gipfel, wo Sauerstoff knapp wird, seine Gefängnisse eklig, seine Orte von einer Bevölkerung bewohnt und eine Fauna weit davon entfernt, schüchtern, gebadet von das Licht eines wahrnehmbaren Tag / Nacht-Zyklus, geben die Möglichkeit, das Auge auf die Füße zu spülen oder befiehlt eine beeindruckende Anzahl von Fahrzeugen.

Far Cry 4 - Systemanforderungen
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Windows 7 SP1, Windows 8/8.1 (64bit versions only)
  • Processor: Intel Core i5-750 @ 2.6 GHz or AMD Phenom II X4 955 @ 3.2 GHz
  • Memory: 4 GB RAM
  • Graphics Card: NVIDIA GeForce GTX 460 or AMD Radeon HD5850 (1GB VRAM)
  • Hard Drive Space: 30 GB

Far Cry 4 Spielen herunterladen

headerfarcry4

herunterladen frei PC

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.