Menu

Far Cry 5 spiele herunterladen frei PC

18. Januar 2018 - Action, Adventure, FPS
Far Cry 5 spiele herunterladen frei PC

Nach der Erfahrung von Watch Dogs 2 im letzten Jahr hat sich Ubisoft erneut entschlossen, sein Line-Up für das laufende Geschäftsjahr vor der E3 vorzustellen, in der Hoffnung, durch diese Gelegenheit die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit zu gewinnen in der Masse der Ankündigungen des kalifornischen Salons ertrinken. Far Cry 5 herunterladen war Teil der Kategorie der betroffenen Titel, aber wir nutzten immer noch unsere Reise nach Los Angeles, um zum ersten Mal unseren Shooter in der offenen Welt des Studios in Montreal zu posieren. Diese Session nahm teil Der während der Konferenz des Baumeisters enthüllte besetzte uns für drei gute Viertelstunde und machte es möglich, die Befreiung von Dörfern, den Umgang mit einem Flugzeug und das einer … Angelrute, einer der Tätigkeiten zu versuchen Sie werden die Gelegenheit haben, während Ihrer Erkundung von Montana zu führen. Aber bevor Sie sogar unsere Waffen auf Redneck-Sektierer versuchen, wurde uns eine erste Wahl angeboten und illustrierte eine der Neuheiten des Titels, obwohl teilweise Wiederholung der Primal-Episode. Während der verschiedenen Missionen, die während des Abenteuers ausgeführt werden, hast du die Möglichkeit, Dorfbewohner freizulassen – manchmal einzigartig, manchmal generisch -, die wahrscheinlich an deiner Seite spielen und dich von ihren Fähigkeiten profitieren lassen. In unserer Sitzung kann ein Hund neben einem perfekten Familienvater und einem Elite-Scharfschützen auch Sie einladen, die vorgesehenen Ziele anzugreifen oder die wiederhergestellten Waffen einem frisch getöteten Feind zu bringen. . Genau wie Far Cry Primal mit Tieren vorgeschlagen hat, kannst du nur von einem deiner Verbündeten gleichzeitig profitieren. Der Titel kann auch im Kooperationsmodus mit einem Online-Freund durchsucht werden.

Far Cry 5

herunterladen frei PC

Übrigens, du wirst nur gehen, weil diese Episode dem neuen Ansatz von Ubisoft für die Erforschung seiner offenen Welten folgt. Genau wie es bei Watch Dog 2 und Assassin’s Creed Origins der Fall ist, ist es nicht länger eine Frage eines Tricks, um zu klettern (obwohl Beobachtungspunkte für Scharfschützen immer vorhanden sind), um die Karte und die Missionen zu entdecken dieser eine: es ist durch die Erforschung, dass Sie auf Ihre verschiedenen Ziele fallen werden und in der Lage sein werden, alle Tätigkeiten auf der Karte aufzudecken. Dieser eher systemische Ansatz – der für uns bei so kurzer Spielzeit schwierig zu beurteilen war – hat immer noch den Vorteil, uns ein wenig von der Landkarte zu entfernen, um die Erkundung des Kompasses zu fördern, ein guter Punkt in einer offenen Welt, die sich auch auf ihre schillernden Bilder verlässt. Es ist schließlich auf der Seite seines Griffs, dass Far Cry 5 uns nie wirklich überrascht hat, dieser ist in jeder Hinsicht ähnlich dem, was bereits im vorherigen Opus vorgeschlagen wurde. Die Reihenfolge, die wir ausprobieren konnten, erlaubte uns, traditionelle Fänge zu finden, die jedoch dank des Hinweises auf zusätzliche Vielfalt in unseren Ansätzen durch die Wahl des Gefährten an Ihrer Seite interessanter wurden. Im übrigen ist die Vielfalt der vorgeschlagenen Missionen schwer zu beurteilen, da wir uns in mehr als einer Abfolge von Bombenangriffen und Kämpfen per Flugzeug versuchen konnten, überraschend leicht in die Hand zu nehmen und deshalb nicht aufschieben sollten Refraktär zu Flugsimulationen. Die Hinzufügung solcher Fortbewegungsmittel (und übrigens der Zerstörung) soll eine weniger gegenwärtige Vertikalität kompensieren als das vorhergehende, was im Laufe der Zeit bestätigt werden muss.

Schließlich ist es schwierig, über einen Far Cry zu reden, ohne die Welt zu erwähnen, die er darstellt. Diese Episode ist besonders visuell geheilt, um Montana durch zusätzliche Aktivitäten wie Jagd oder Angeln zu entdecken. Wir haben Jagd auf einheimische Wildtiere betrieben oder das Gestüt mit einem Fingersatz geärgert … sagen riskant, was dazu geführt hat der Autor dieser Zeilen, um schließlich Granatapfelfischen zu bevorzugen. Far Cry 5 wird jedoch die verbleibenden Monate nutzen, um technisch zu verfeinern, diese PC Pro Version ist immer noch Alias ​​und nicht frei von leichten Fehlern. Es wird in der Tat möglich sein, einerseits einen „Söldner“ zwischen mehreren Charakteren mit unterschiedlichen Fähigkeiten zu wählen, darunter den Hund Boomer, der in der Lage ist, eine Waffe aus den Händen seines Besitzers zu reißen, oder den Flieger Nick Rye Wer kann dir von seinem Wasserflugzeug aus helfen? Auf der anderen Seite sollten fast alle Missionen online mit einem deiner Freunde spielbar sein. Letzterer wird zu Gast sein und wird in seinem eigenen Szenario nicht weiterkommen, sondern kann von diesen Parteien in Kooperation Geld oder Erfahrung schöpfen.

Far Cry 5 - Systemanforderungen
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Win 7 64
  • Processor: Core i5-750 2.66GHz, Phenom II X4 955
  • Memory: 4 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GTX 460, Radeon HD 5850 1024MB
  • Hard Drive Space: 30 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Win 7 64
  • Processor: Core i5-4460 3.2GHz, FX-8350
  • Memory: 16 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GTX 1060 3GB, Radeon RX 480 4GB
  • Hard Drive Space: 30 GB

Far Cry 5 herunterladen

Far Cry 5

herunterladen frei PC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.