Menu

Far Cry Primal Kostenlos und herunterladen

17. Dezember 2015 - Action, Simulation
Far Cry Primal Kostenlos und herunterladen

Far Cry Primal ist dieser ursprüngliche Vorschlag, um die Spieler in der Vorgeschichte in lustiger und inkarnierter Weise zu machen. Indem er in der Nischen des Exotikums mit dieser Periode der Geschichte, die in der Medienlandschaft noch ganz marginal ist, in die Nische der Exotik eindringt, schien Primal mit dem typischen Universum der Lizenz radikal zu schneiden. Viele fragten dann den Umfang dieser Anpassung, ihre Relevanz oder ihren Zweck in der Genealogie einer Franchise immer beliebter bei den Spielern. Far Cry Primal hat die Lizenz neu erfunden oder hat er endlich eine Kopie der letzten Episoden angeboten? Eine nuancierte Antwort, die wir heute im Licht unserer Erfahrung von Soft auf PC bringen können.

header

herunterladen frei PC

Takkar ist der Protagonist dieses neuen Abenteuers, ein herausragendes Mitglied des Wenja-Stammes. Ein Stamm der Jäger, die die Eiszeit überschritten haben, ohne sich jemals zu trennen. Takkar, der nach einer Jagd auf Mammuts mit einem unsicheren Ergebnis von seiner Familie vertrieben worden ist, findet sich endlich, Jakkar steht für sich und eine Zukunft zwischen Klammern. Und diese Tatsache wird wie ein roter Faden während des Abenteuers handeln, als Zeuge des Gefühls der Unsicherheit, die entstehen kann, wenn ein Individuum eine Gruppe verlässt. Einheit ist Stärke und unser Held muss es grob lernen.

Takkar, der alleine und hilflos ist, angesichts der Packungen von wilden Tieren, die die Natur kreuzen, trifft eine junge Frau, nachdem sie irgendwelche gefährlichen Situationen entdeckt hat, die sanft die wilde und neolithische Einstellung des Spiels aufwerfen. Es ist durch die Entdeckung von Oros, die von den Entwicklern vorgestellt wurde die heute auf der Ebene der Slowakei liegen würde, dass das Abenteuer beginnt. Far Cry Primal bietet ein konsequentes Universum für Spieler. Ein Ganzes, das notwendigerweise eine klare und präzise Vision einer Projektion in einer „phantasierten“ aber dokumentierten Vergangenheit erfüllt. Diese Fiktion, die sich vorgestellt hat, um die Spieler zu einem antediluvianischen Epos zu integrieren, wird durch diesen Spielplatz, eine natürliche Welt, brutal personifiziert, die die vielfältigen Wechselwirkungen ihrer Bewohner und ihrer Flora schützt.


Oros ist das Juwel, in dem Männer und Tiere manchmal mit Schmerzen zusammenleben. Eine Welt, die für die verbrannten Köpfe gemacht wurde, zögert nie, einen guten Schlag des Klubs und seines Feuersteins in den Schädel von all jenen zu setzen, die sich auf ihre Straßen stellen konnten. Die Natur ist rücksichtslos, auch wenn in ihren Modi der „normalen“ Schwierigkeiten gewisse Lokalitäten von Ursprüngen offenen Supermärkten ähneln, wo das Fleisch von Warzenschwein immer im Verkauf ist. Far Cry Primal hätte einen Western in Stonehenge-Rhythmus zu seiner Entfaltung gegeben, aber Ubisoft Montreal zog es vor, ihm diese „hyperrealistische“ Pfote zu verleihen, die mit den Schöpfern von Spielen mit schweren Budgets wie Frachtschiffen sehr in Mode war. Keine Sorge dafür, Dual Level Primal hat es unter dem Horn von Mammut. Er dreht sich sogar um, um ihm ein wenig Konsequenz zu geben.

Far Cry Primal - Systemanforderungen
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Vista SP2, Win 7 SP1, Win 8.1 (64-bit Operating System Required)
  • Processor: Core i5-750 2.66 GHz / Phenom II X4 955
  • Memory: 4 GB RAM
  • Graphics Card: Nvidia GeForce GTX 460 / Radeon HD 5850 1 GB
  • Hard Drive Space: 30 GB

Far Cry Primal Spielen herunterladen

header

herunterladen frei PC