Menu

Spielen Farming Simulator 15 Kostenlos Download Vollversion

26. November 2015 - All Spiele Pc
Spielen Farming Simulator 15 Kostenlos Download Vollversion

Farming Simulator 15 Kostenlos Download Vollversion Während im Jahr 2014 Landwirtschafts-Simulator veröffentlicht nur 14 ging in die Hände der Inhaber von Handhelds (PS Vita und 3DS), die nächste Ausgabe, mit der Nummer 15 auf, wurde zum “großen” Hardware-Plattformen neu erstellt. Traditionell sind wir mit Farm-Management-Simulator, der das Werk des Schweizer Studio Giants Software zu tun haben. Die Grundannahmen des Spiels nicht in Bezug auf seinen Vorgänger verändert. Wir werden weiterhin unsere Aufgabe ist es, Pflanzen, Tierhaltung und kaufen mehr und bessere Ausrüstungen und Zubehör für unsere landwirtschaftlichen Unternehmen mit Geld aus dem Verkauf von landwirtschaftlichen Rohstoffen und anderen Gütern auf unserem Bauernhof produziert erhalten. Dieses Mal die “Deal” können wir in zwei verschiedenen Umgebungen führen. In dem Standardverzeichnis, aus früheren Ansichten bekannt ist, trat Gebiet in Nordeuropa (Skandinavien), gekennzeichnet durch eine andere Landschaft und einigen anderen Bedingungen – als ein Beispiel, das Vorhandensein von noch mehr Waldgebiete. Damit verbunden ist eine weitere Neuheit, die zur Verwaltung der Wald – hinzugefügt Ausrüstung, die wir Bäume fällen können.

Farming Simulator 15 Spiele PC Herunterladen

herunterladen frei PC

Somit könnte die Geräte nicht vom neuen Produzenten, wie New Holland und Ponsse verpassen. Erwähnenswert ist, das Aussehen von einem Hochdruckreiniger, durch die zu waschen Sie den Schmutz während des Betriebs an Fahrzeugen hinterlegt wert. Wie in früheren Versionen, gibt es auch einen Mehrspieler-Modus. Dieses Mal betreiben einen Bauernhof Hand in Hand können, um Spieler gleichzeitig über das Internet oder ein lokales Netzwerk angeschlossen sechzehn. Auch zurück breite Unterstützung für Änderungen, die durch die Fans. Neueste Teil der äußerst erfolgreichen Simulationsfarmen mit der Nummer 15 wurde erwartet, dass eine Reihe von neuen Lösungen, um etwas Abwechslung zum täglichen Schichten auf Brach und in der Tat zu bringen, der Schöpfer, in diesem Fall hielten Wort. Zuerst von allen, die Spieler schließlich haben die Wahl zwischen zwei völlig verschiedene Karten. Der erste von ihnen – Bjornholm – eine Karte, in Nordeuropa, in eine Anzahl von kleineren Parzellen aufgeteilt und aufgrund seiner erhöhten Aufforstung, geeignet für die Verwendung mit einem neuen Zweig der unser Geschäft, dh die Protokollierung. Westbridge Hills, die wiederum im Stil der großen amerikanischen Ranches gestaltet, mit sehr großen Grundstücken und Gebäuden in der Herstellung als Live-like ranching Strukturen hinter dem großen Wasser.

Orte mit Sicherheit genug für uns arbeiten – ein paar Dutzend bestellte Felder, und die meisten von ihnen haben wir mit Hilfe der zachomikowanego Versorgung mit Bargeld, um zu kaufen. Es gibt auch einen Mangel an neuen Gebäuden, in denen wir von uns gut angelegt zu liquidieren – Sie können sogar schweigen von den Nahrungsmittelanschlüsse und, natürlich, Sägewerken, in denen wir uns von nachfolgenden Kubikmeter Holz zu befreien. Eine wichtige Neuheit einiger Expansionsmöglichkeiten, die wir die Haut homegrown Virtuelle Land gespielt haben, ist der bereits erwähnten Fällen von Bäumen. Und während einerseits froh, dass wir endlich etwas anderes als die Landwirtschaft und die Aufzucht von Tieren zu tun, es bleibt zu hoffen, dass dieses Einzelteil in nachfolgenden Patches oder dem nächsten Teil der Serie ein wenig nuancierter betrachtet werden. Bei der Herstellung der Abholzung von zusätzlichen Teilen des Waldes Ich hatte den Eindruck, dass ich auf dem Bildschirm genau das, was ich sah, einmal in der Holzfäller Simulator beobachten. Die gleiche Arbeitsweise, ähnliche Maschinen und Mechanismen ihrer Funktionsweise sowie leider – und wie – die gleichen Fehler. Manchmal kann man, wenn sie von Kettensägen Baum oder Gedanken gefällt den Kopf zu fangen umfallen und hartnäckig “stehend”.

Das Leben auf der Modernen Bauernhof Ist nicht einfach – aber es scheint, Dass zu viele der Prozess automatisieren, sterben in Einer Farm angemessene Gewinne zu Müssen und vor Allem erzielen sollte machen das Leben leichter, es in der Praxis immer Noch nicht leiht Kevin Rebellion. In Landwirtschafts-Simulator 15 ist Genau so weiß er, der polnischen Landschaft – als ob alles sieht besser aus, Haben wir zugang Zu neuen und Maschinen und Arbeiten intelligenter Schneller, Aber sterben meisten der alten, anhaltende Probleme bleibt weiterhin gültig. Obwohl Neue Ausgabe und ist Ein Schritt nach vorn in mehreren Teilen des spiels, Probleme have Nicht viele lästig gelöst. Auch Wenn Es SCHIENE that Die Zukunft Wird es Zeit. Ich habe Nicht die traditionell Genügend Zeit für Sie, um den Titel zu zu Fachbegriffen Mahlen.

Farming Simulator 15 - Systemanforderungen
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Microsoft Windows Vista, Windows 7 or Windows 8
  • Processor2.0 GHz Intel or equivalent AMD processor
  • Memory: 2 GB RAM
  • Graphics Card: NVIDIA GeForce 8600, ATI Radeon X2600 or higher (512 MB VRAM)
  • Hard Drive Space: 2 GB Free Hard Disc Space

Farming Simulator 15 Spielen herunterladen

FARMING-SIMULATOR-15_hero_v2

herunterladen frei PC