Menu

Farming Simulator 19 Spiel herunterladen PC

18. April 2018 - Adventure, Simulation
Farming Simulator 19 Spiel herunterladen PC

Der Landwirtschafts-Simulator ist in vielen Ländern ein Bestseller, unter anderem als das meistverkaufte physische Spiel in Deutschland. Der gerade angekündigte Farming Simulator 19 herunterladen hatte eine große Präsenz bei der jährlich stattfindenden Veranstaltung Le What’s Next de Focus von Publisher Focus Home Interactive in Paris. Das Wort des Tages war „neu“ am Stand von Giants Software. Neue Fahrzeuge, neue Ernten, neue Karten, neue Tiere, neue Grafiken … Wenn es um den Landwirtschafts-Simulator geht, wurde es wahrscheinlich für die diesjährige Iteration aktualisiert. Die Serie wurde seit 2009 zwei Jahre lang veröffentlicht, wobei Einträge mit ungeraden Nummern auf Heimkonsolen und PCs sowie Einträge mit gerader Nummer auf mobilen Plattformen erscheinen. Während der Präsentation wurde uns gesagt, dass der Landwirtschafts Simulator 19 derzeit 38 neue Fahrzeuge hat. Diese Zahl könnte sogar bis zum Zeitpunkt des Startdatums anwachsen, aber um mehr als drei Dutzend neue Fahrzeuge zur Auswahl zu haben, ist es eine recht große Zahl, besonders wenn man sie einem bereits beeindruckenden Stall hinzufügt.

Farming Simulator 19

herunterladen frei PC

Ein einfacher Onboarding-Prozess wurde versprochen. Das bedeutet, dass die vielen Mechanismen und Systeme, die das Gameplay in Farming Simulator 19 steuern, für diejenigen erklärt werden, die vielleicht noch nie zuvor ein Spiel in der Serie gespielt haben, oder für diejenigen, die nur mehr Informationen darüber haben wollen, warum sich etwas nicht wie erwartet verhält . Giants Software erwähnte sogar das Experimentieren mit HoloLens, obwohl natürlich eine solche Aufnahme nicht auf einer Konsole wäre (und für Windows keineswegs bestätigt wurde). Eine weitere neue Sache, die auf ihrer Tribüne durch eine lebensgroße Statue aufgezogen wurde, war die Einbeziehung von Pferden für Farmen. Wie diese neuen Tiere benutzt werden, ist noch nicht bekannt, aber mit etwas Glück könnte es eine Option geben, um das Gehöft auf einem majestätischen Pferd zu reiten, als eine schöne Abwechslung zu dem verdrehten Stahl der Maschinen. Anpassung wird auch in Farming Simulator 19 angeboten. Wie bei den meisten anderen während der Präsentation erwähnt, Giants Software war Licht auf Besonderheiten, aber anpassen, wie der Bauer des Bauern sieht, wird ein Schlüsselelement sein, um das Spiel einladender zu machen . Multiplayer erlaubt bis zu sechs Spieler auf der Konsole, so dass kollaboratives Farming stattfinden kann, hoffentlich mit angepassten Avataren.

Es wurde auch ein neues Missionssystem erwähnt, das es dem Spieler ermöglicht, sich zu beschäftigen, während sie auf ihre Pflanzen warten, um zu wachsen. Dies kann beinhalten, benachbarte Farmen für zusätzliches Geld zu unterstützen. Während frühere Farming Simulator Spiele dieses System hatten, wurde es als ziemlich einfach beschrieben. Auch wenn es an Details mangelte, wie das Missionssystem überarbeitet wurde, wurde versprochen, dass die Missionen interessanter und abwechslungsreicher werden. Schließlich wurde die Grafik für den Landwirtschafts-Simulator 19 überarbeitet. Zwei Jahre sind in der Videospiel-Industrie ein beachtlicher Teil der Zeit. Der Drang nach 4K-Auflösung und High-Dynamic-Range (HDR) war nie höher und es scheint, dass Giants Software damit beschäftigt war, ihre Game-Engine darauf abzustimmen, dies und mehr zu integrieren. Physikalisch basiertes Rendering (PBR) bedeutet, dass Texturen das Licht realistischer reflektieren, also wissen Sie, ob das, was Sie sehen, der Gummi eines Reifens oder die Metallabdeckung darüber ist. Uns wurde auch eine einfache Vorher-Nachher-Aufnahme von Farming Simulator 17 gegen Farming Simulator 19 gezeigt, und alles sah, wie erwartet, knackiger, lebendiger und detaillierter aus. Überholte Grafiken bedeuten mehr Flexibilität, um beispielsweise dynamische Wettersysteme zu erreichen. Jetzt kann es regnen! Im wirklichen Leben, wenn sich ein Regensturm nähert, können die meisten Leute sagen – die Wolken werden dunkler und eine blockierte Sonne führt zu verminderter Sichtbarkeit. Genau wie im echten Leben, wenn es im Landwirtschafts-Simulator 19 regnet, kann keine landwirtschaftliche Arbeit ausgeführt werden, und die Sicht wird dank volumetrischer Nebeleffekte reduziert. Also, wenn der Spieler Sturmwolken sieht, wird das ihr Stichwort sein, sich zu beeilen, egal welche Aufgaben sie gerade machen, bevor es zu spät ist.

Farming Simulator 19 - Systemanforderungen
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Windows 7, Windows 8, Windows 10
  • ProcessorIntel Core i3 – 2.0 GHz
  • Memory: 2 GB RAM
  • Graphics Card: Nvidia Geforce GTS 450, AMD Radeon HD 6770
  • Hard Drive Space: 6 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Windows 7, Windows 8, Windows 10
  • ProcessorIntel Core i5-2.4 GHz
  • Memory: 4 GB RAM
  • Graphics Card: NVIDIA GeForce GTX 570, AMD Radeon HD 7790
  • Sound: Yes
  • Hard Drive Space: 6 GB

Farming Simulator 19 herunterladen

Farming Simulator 19

herunterladen frei PC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.