Menu

Fear the Wolves Herunterladen und frei PC

9. Mai 2018 - Action, Adventure
Fear the Wolves Herunterladen und frei PC

Vostok Games hat zu Beginn der Veranstaltung Le What’s Next De Focus, die vom Publisher Focus Home Interactive veranstaltet wird, eine überraschende Enthüllung gemacht. Ihr nächstes Spiel nennt sich Fear the Wolves Herunterladen und während es extrem früh im Entwicklungsprozess ist, schaffte es PlayStation LifeStyle, sich mit ein paar Mitgliedern des Teams zusammenzusetzen, um zu besprechen, was der kommende Battle Royale Ego-Shooter zu bieten hat. Für diejenigen, die sich nicht bewusst waren, wurde Vostok Games von ehemaligen Mitgliedern von GSC Game World gegründet, die am besten für die Arbeit am S.T.A.L.K.E.R bekannt waren. Serie von Horror-Spielen. Das ukrainische Entwicklungsteam ist sich vor allem der Katastrophe von Tschernobyl bewusst, die seit dem Unfall von 1986 die Grundlage für viele künstlerische Bemühungen ist. Fear the Wolves ist ein First-Person-Shooter-Battle Royale, bei dem jedes Match mit 100 Kämpfern beginnt und endet, wenn nur noch ein Spieler oder eine Mannschaft im Spiel ist. Es ist das Genre, das im letzten Jahr von PlayerUnknowns Battlegrounds populär gemacht wurde. Wie bei jedem neuen Breakout-Erfolg gibt es auch Versuche, ein trendiges Genre zu nehmen und ihm einzigartige Innovationen hinzuzufügen. Vostok Games hofft, dass ihr Auftritt in den Ruinen von Tschernobyl, vermischt mit einem tödlichen computergesteuerten Feind in vielfältiger Form, eine ausreichende Differenzierung zu neuen Spielern bieten kann.

Fear the Wolves

herunterladen frei PC

Die Inspiration von S.T.A.L.K.E.R. Es ist offensichtlich. Fear the Wolves findet in den bestrahlten Ödlanden von Tschernobyl statt. Während also die Spieler miteinander kämpfen müssen, sind mutierte Bestien und sogar die Umwelt selbst Gefahren, die es zu bewältigen gilt. Zum Beispiel sind die Namenswölfe entsetzliche, gefräßige Kreaturen. Wenn Sie einen hören, werden Sie einige Entscheidungen treffen. Weglaufen ist das ratsamste, wenn du kannst. Allerdings werden Wölfe oft Beute bewachen, was sicherlich einen Blick wert ist in einem Battle Royale Spiel, in dem das Verschrotten von Ressourcen der Schlüssel ist. Aber sie werden Feinde herausfordern und dich entweder töten oder schwer verletzen und dich so leicht für menschliche Feinde zurücklassen. Fear the Wolves bietet auch dynamisches Wetter. Das bedeutet, dass die Sichtbarkeit ein Faktor sein kann und die Spieler potenziell zu ihrem Vorteil arbeiten können. Ein Tag-Nacht-Zyklus wird ebenfalls in Kraft sein, was je nach den Umständen zweifellos zu unterschiedlichen Taktiken führen wird. Nachtzeit Regen oder Nebel klingt wie etwas, das für unterhaltsame Runden sorgen wird, wie Feinde aus dem Nichts kommen können.

Nichts wurde in Bezug auf das Gameplay von Fear the Wolves gezeigt. Es scheint, dass die allgemeine Ausrichtung und der Kunststil des Spiels zumindest akzeptiert wurden. Das Konzept ist eine einzigartige Version des explodierenden First-Person-Shooters von Battle Royale, und es wird interessant sein zu sehen, ob Vostok Games genug tun kann, um die Dinge so unterschiedlich zu halten, dass sie ein beträchtliches Publikum bilden können, das für diese Art von Spiel benötigt wird gedeihen. Fear the Wolves hat ein festgelegtes Veröffentlichungsdatum von 2018.

Fear the Wolves - Systemanforderungen
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Windows 7 64-bit
  • Processor: Intel Core i3-4340 3.6GHz, FX-6300
  • Memory: 6 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GTX 660, Radeon HD 7850
  • Hard Drive Space: 30 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Windows 10 64-bit
  • Processor: Intel Core i5-6400 2.7GHz, FX-8320
  • Memory: 8 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GTX 970 4GB, Radeon R9 390
  • Hard Drive Space: 30 GB

Fear the Wolves herunterladen

Fear the Wolves

herunterladen frei PC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.