Menu

Final Fantasy XV herunterladen frei PC

15. Mai 2018 - Action, Adventure, RPG
Final Fantasy XV herunterladen frei PC

Final Fantasy XV herunterladen öffnet sich ganz passend mit einem Splash-Screen, auf dem steht: „Ein Final Fantasy für Fans und Neulinge.“ Nachdem ich jeden nummerierten Eintrag seit dem ersten gespielt habe, kann ich sowohl Ehrfurcht vor dem Alten als auch eine Werbung des Neuen sehen in diesem letzten Kapitel. Ich würde gerne sagen, dass es eine elegante Fusion der beiden ist, aber in Wirklichkeit ist es eher eine Dualität – ein Konflikt, der fast jeden Aspekt von Final Fantasy XV erreicht. Am Ende halten seine Schönheit, sein Charme und sein Engagement für das Band zwischen seinen vier Protagonisten es zusammen, auch wenn einige seiner Design- und Story-Elemente es auseinanderzuziehen drohen. Prinz Noctis und Mitreisende Gladiolus, Ignis und Prompto sind keine lose Gruppe von Fremden, die sich dem Bösen angleichen, wie in vielen anderen Rollenspielen – sie sind enge, langjährige Freunde, und diese Nähe gibt Final Fantasy XV ist oft inkohärente Geschichte das ganze Herz, das es hat. Während die Gefahr, die das Land von Lucis befällt, nie wirklich bis zum Ende der Geschichte materialisiert wird und das romantische Element der Geschichte nie mehr als eine Handvoll weinerlicher, unwesentlicher Zwischensequenzen, deren gegenseitigen Respekt, Verständnis und Verwandtschaft erhält Vier wird im Kampf, auf der Straße oder überall dazwischen ausgearbeitet und verstärkt.

Final Fantasy XV

herunterladen frei PC

Full-Real-Time Combat ist die größte Abweichung von den Turn-basierten Systemen der Vergangenheit, und obwohl es sich in keiner Hinsicht wie die anderen Mainline-Final Fantasy-Spiele anfühlt, so macht es dich und deine drei AI- kontrollierte Landsleute fühlen sich wie eine zusammenhängende Kampfeinheit, die es mir meist angenehm macht. Gut platzierte flankierende Schläge werden mit großem Schaden und leicht angeregten Team-Up-Attacken belohnt. Wenn du einen deiner Knospen dazu befähigst, einen ihrer stylisch aussehenden Spezialangriffe genau im richtigen Moment einzusetzen, kann dies eine wörtliche Explosion sein. Vor allem hier fliegt das Geplänkel, wenn sie sich gegenseitig anfeuern und sich gegenseitig aufheben, wenn sie fallen. Sie verwandeln Monster-Tötung in Familienbindungszeit, und ich liebe es. Es tut bestimmt nicht weh, dass sie alle äußerst kompetent im Kampf sind. Angenommen, Sie halten ihre Ausrüstung auf dem neuesten Stand und stossen mit einem spitzen Stock nicht zu viele Ebenen über Ihnen auf, werden sie in der Regel fast so viele Kills einkerben, wie Sie können, was bei mittleren bis großen Größen großartig ist Gruppen. Sie wechseln zwischen den Zaubersprüchen und Waffen, die sie ziemlich intelligent ausgerüstet haben, und springen sogar ein, um dich auf die Beine zu bringen, wenn du außer Gefecht gesetzt bist. Obwohl Noctis statistisch besser abgerundet ist (und jede Art von Waffe einsetzen kann), fühlen sich seine drei Wards mehr oder weniger wie seine Gleichen. Dass ihre Nützlichkeit dazu führt, dass Schlachten so aussehen, als wären die wirbelnden Mächte des Avengers-Stils nicht das einzige Ergebnis; Es gibt ihnen auch das Gefühl, vital zu sein und verstärkt die Themen der Nähe und Brüderlichkeit, die das Rückgrat der Geschichte bilden.

Während die visuellen und thematischen Auszahlungen groß sind, sind die tatsächlichen Mechanismen des Kampfes leider ziemlich dünn. Der Haltekreis führt eine fortlaufende Combo-Kette auf dem nächsten Feld aus. Wenn du das Quadrat hältst, kannst du fast alle Angriffe aus jeder Richtung ausweichen oder blockieren, solange dein Mana ausgehalten wird. Dies kann den Kampf manchmal zu einer ziemlich passiven Erfahrung machen, obwohl die Teleportationsfähigkeiten von Noctis die Dinge etwas interessanter machen. Bis zu einer fernen Klippe zu schwingen, um Luft zu schnappen und dann dein Ziel mit einem gewaltigen Warp Strike, der sie zu Boden stürzt, zu blenden, sieht und fühlt sich großartig an, ebenso wie die Vielzahl cool aussehender Parry-Animationen, um bestimmten feindlichen Angriffen entgegenzuwirken. Aber solche Klippen sind immer ausdrücklich gekennzeichnet und mit einem schönen glänzenden Symbol markiert, um genau das zu tun, und diese Angriffe zu parieren, ist eine einfache Angelegenheit, wenn man großen blinkenden Tastenaufforderungen mit äußerst großzügigen Zeitfenstern folgt. Auf diese Weise verpackt Final Fantasy XV regelmäßig diese eindrucksvoll aussehenden Kampfmomente und serviert sie dir, anstatt dass du sie wirklich dynamisch verdienst, was mich davon abhält, jemals wirklich das Gefühl zu haben, dass die Macht von Noctis meine eigene ist.

Final Fantasy XV - Systemanforderungen
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Windows 7 / 8 / 8.1 / 10
  • Processor: INTEL Core i5-2400 / AMD FX-6350
  • Memory: 8 GB RAM
  • Graphics Card: NVIDIA GeForce GTX 960 / AMD Radeon R9 280
  • Hard Drive Space: 100 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Windows 7 / 8 / 8.1 / 10
  • ProcessorINTEL Core i7-3770 / AMD Ryzen R7 1700
  • Memory: 16 GB RAM
  • Graphics Card: NVIDIA GeForce GTX 1080 / AMD Radeon R9 295X2
  • Hard Drive Space: 155 GB

Final Fantasy XV herunterladen

Final Fantasy XV

herunterladen frei PC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.