Menu

Fortnite Kostenlos herunterladen PC

19. Januar 2018 - Action, Adventure
Fortnite Kostenlos herunterladen PC

Wir hätten es uns vor ein paar Monaten im Chaos einer chaotischen Entwicklung vorstellen können, doch Fortnite herunterladen, das neue Baby von Epic Games, ist hier und da. Im Jahr 2011 angekündigt, als es noch in der Konzeptionsphase war, wird das Spiel einen langen Schatten von Zweifeln über seine effektive Produktion hinterlassen haben. Momentan unter dem Label eines frühen Zugriffs verteilt, hat Fortnite jedoch die meisten seiner Funktionen von uns getestet. Bereite deine Baumaterialien und Pläne vor, schnapp dir deine Spitzhacke und Waffen und gehe weiter, um deine Basis vor einer Horde von Zombies zu schützen. Alles läuft gut zum Besseren, eine Katastrophe hat unseren Planeten getroffen und 98% der Bevölkerung wurde vernichtet. Der Spieler verkörpert einen der wenigen Überlebenden der Katastrophe und stellt sich dem Sturm, einem seltsamen Phänomen, das dafür verantwortlich ist, Horden von Zombies abzuschütteln. Es liegt an uns, alles zu tun, um Festungen zu bauen, die diesen Monsterwellen widerstehen können.

Fortnite

herunterladen frei PC

Fortnite ist vor einer ganzen sandboxorientierten Kooperation (aber in geringerem Maße solo spielbar), in der verschiedene Elemente des Gameplays mischt: Shootingphasen im TPS-Modus, Exploration, Materialgewinnung sowie ein wichtiger Bestandteil für die Herstellung von Waffen und den Bau verschiedener befestigter Strukturen. Man könnte es durch eine schnelle Abkürzung der Ehe zwischen Minecraft und Left 4 Dead assimilieren. Obwohl die Kampagne in immer schwierigere Missionen aufgeteilt wird, erfordert die Kampagne, dass die Spieler Festungen bauen und ihre Verteidigung und ihren Einflussbereich verbessern. Dieses Handlungsfeld wird durch den Aktionsradius eines Energieschildes dargestellt, dessen Generator das Schlüsselelement ist, um bei Angriffen von Zombieswellen zu schützen.Fortnite, Zombies und Handwerk für einen gelungenen Mix? Besser dann tu alles, um hinter dicken Mauern mit Fallen aller Art vom Boden bis zur Decke abzusperren. Das Spiel sendet den Spieler auch an verschiedene Bereiche der Karte, um bestimmte Punkte durch den Aufbau neuer Strukturen zu verteidigen. Beachten Sie, dass jede Zone hier zufällig nach der Gesamtstimmung ihres Bioms erstellt wird, so dass wir uns in Wäldern, Wohngebieten oder verlassenen Städten, die von der Sonne zerschmettert werden, entwickeln werden.

Fortnite hat eine ausgezeichnete Anpassung auf der Konstruktionsseite mit einer intuitiven und voller Möglichkeiten. Hier können die Wände mit ein paar Klicks zu Barrieren werden, die Treppen werden im Flug zwischen zwei Sturmgewehren gebaut und die Fallen werden so schnell aufgestellt wie in einer Tower Defense bei den Orcs Must Die! Alleine oder in Zusammenarbeit mit drei anderen Spielern beinhaltet der Bau dieser Festungen unterschiedliche Visionen von der bestmöglichen Verteidigung gegen die Abscheulichkeiten. So lernen wir ständig die Strategie anderer Spieler, aber auch ihre Fehler, so dass sie sich nicht auf den folgenden Karten reproduzieren: Fortnites Konstruktionstool ist seine größte Errungenschaft. Einfach zielen und klicken, um eine Wand, eine Treppe oder ein Dach auf einem 3X3 Raster zu bauen, das bald wie eine Basis aussieht, die diesen Namen verdient. Der Titel gibt dem Spieler immer genügend Spielräume, um in der Hitze des Geschehens ein Arrangement modifizieren zu können, das dem Zeitraum des Erntens, der Erkundung und der Errichtung des Verteidigung vor dem Start der ersten Wellen von Zombies. In diesem Sinne kann die Fortnite-Erfahrung in drei Hauptabschnitte unterteilt werden: Ressourcenernte, Aufbau von Verteidigungsstrukturen und Schießphasen. Alles ist in ein Szenario eingebettet, das sich hinter dem Imperativ eines Gameplays verbirgt, das Epic Game am unterhaltsamsten und zugänglichsten haben wollte. Die visuelle Herangehensweise des Cartoon an das Spiel begleitet eine ironisch angehauchte Erzählung, die sich durch NPCs und eine KI mit einem Humor auszeichnet, der sich viel zu erzwungen anfühlt. Der französische Ort des Spiels bietet auch einige lustige Momente (trotz), wenn Dialogzeilen in Englisch eine Tirade in der Sprache von Molière schneiden … überraschend und Symbol einer Reise ein bisschen zu hastig. Um das Ding zu relativieren, werden wir sagen, dass es in diesem Punkt sowieso nicht darauf gewartet hat.

Fortnite - Systemanforderungen
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Win 7 64
  • Processor: Core i3-4330TE 2.4GHz, Phenom II X4 805
  • Memory: 4 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GT 520 v2, Intel HD Graphics 4000 Desktop
  • Hard Drive Space: 20 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Win 7 64
  • Processor: Core i5-760 2.8GHz, FX-8100
  • Memory: 8 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GTX 660, Radeon HD 7870
  • Hard Drive Space: 20 GB

Fortnite herunterladen

Fortnite

herunterladen frei PC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.