Menu

Grand Theft Auto: San Andreas Herunterladen

17. Februar 2016 - Action, Racing, Simulation
Grand Theft Auto: San Andreas Herunterladen

Grand Theft Auto: San Andreas Wenn man ein ehemaliges Mitglied einer Bande ist, kehrt er ruhig in sein Heimatviertel zurück, um seine Mutter von einer rivalisierenden Bande zu begraben, und wir finden uns von korrupten Polizisten und einem Bruder, der uns glücklich ist, uns zu sehen, als ob er war der Bundesrichter, es ist verständlich, einen kleinen Hass zu haben. Infolgedessen ist Carl J. Johnson, alias CJ, entschlossen, seinen Auftrag zurück in die Stadt zu setzen, die ihn gesehen hat, aufwachsen mit Autodiebstahl und Schlachtkämpfen zwischen besonders heftigen Gruppen. Wäre unser Freund die Regeln eines angenehmen und freudigen Gemeinschaftslebens verstanden? Wenn wir mit dieser Ermordung und Zerstörung meinen, und ja. Es liegt an Ihnen, diese Arbeit zu vervollständigen.

header

herunterladen frei PC

Grand Theft Auto: San Andreas Für diejenigen, die die GTA-Serie nicht kennen, lassen Sie uns daran erinnern, dass es sich um eine Reihe von Titeln handelt, die ihr Spielmuster eindeutig auf eine fast völlige Freiheit so viel auf das Verhalten wie auf der geographischen Ebene ausrichten. Eine Welt öffnet sich zu dir und du musst es nur betreten und es in deinem Bild leben. Eine verlockende Öffnung und selten in die Welt der Videospiele eingeschlossen. Interessanterweise hat die Rockstar-Saga einen unvergleichlichen Namen und Berühmtheit geschmiedet und wurde schnell die erste Einnahmequelle für das amerikanische Studio. Szenarien von Vice City, mit Scarface-Elementen aus zahlreichen und abwechslungsreichen Zwinkern, findet diese Gruppe von Titeln politisch inakzeptabel auf diese Weise in seinem letzten Vertreter, San Andreas. In der Tat, sobald du das Weiche betrittst, bist du sofort in die Türpfe von C.J eingetaucht und du findest dich trotz dir in der Mitte eines Strebens nach Macht, die von den anderen Köstlichkeiten der Stadt gegründet wurde. Allianzen werden sich dann bilden und verlangen, dass du von den Arbeitern, die oft mit der Mafia verwandt sind, „Arbeit“ bekommt, egal in welcher Form und manchmal sogar antagonistisch. Es ist daher zwingend notwendig, auf mehreren Tischen zu spielen, ohne Verdacht zu wecken. Eingebettet in diesen pessimistischen Rahmen, tief durchdrungen von „gansta-style“ und dieser virulenten Vision von Amerika durch die Polizeidienstleistungen, die zum Beispiel im Schild zu finden sind, werden Sie das Schicksal teilen ein kleiner Verbrecher wird einer der Hauptführer von Los Santos und seiner Umgebung.

Wie üblich in der GTA, werden Sie kein einziges Stadtgebiet zu besuchen, sondern drei. Zunächst Los Santos, Los Angeles und sogar ersatz eine Replik des Convention Center und die Höhen von Hollywood Vinewood für den Anlass umbenannt kennzeichnet. Dann kommt San Fierro und Las Venturas bzw. San Francisco und Las Vegas. Leider kann man nicht die tugendhaft und unerträglich süßlich Familie von „The Full House“ töten oder tapferen Experten machen besuchen, immer ein Haar in dem Teppich selbst im Wald stecken zu finden. Dennoch ist in Anbetracht dessen, was den Titel sieht, konnte niemand die Zeit für einen Inhalt Ladung suchen finden. Ja, wenn es in der Tat ein Spiel, das die meisten Möglichkeiten aus allgemeinen Rahmen bieten kann, ist es San Andreas. Es behält das Prinzip der Stunts, den Abstand auf einem Hinterrad oder vorne mit einem Motorrad reiste bezogenen Herausforderungen und natürlich alle diese kleinen Anlagen, da sich diese Angaben erscheinen einzeln, sondern als sammelte riesige Basis.

Grand Theft Auto: San Andreas - Systemanforderungen
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Windows Vista 64bit
  • Processor: Pentium III or Athlon equivalent
  • Memory: 256 MB RAM
  • Graphics Card: 64 MB DirectX 8.1 compatible video card (NVIDIA GeForce 3 or better)
  • Hard Drive Space: 4,7 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Windows 2000/XP only
  • Processor: Pentium 4 or Athlon XP
  • Memory: 384 MB RAM
  • Graphics Card: 128 MB DirectX 9.0c compliant video card (NVIDIA GeForce 6 series)
  • Hard Drive Space: 4,7 GB

Grand Theft Auto: San Andreas Spielen herunterladen

header

herunterladen frei PC

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.