Menu

Grand Theft Auto V Kostenlos herunterladen PC

4. November 2015 - Action, Adventure
Grand Theft Auto V Kostenlos herunterladen PC

Das Abenteuer, das von unseren drei Diebräubern vorgeschlagen wird, ändert sich nicht von dem auf der Konsole: gleiche Geschichte, gleiche Ergänzungen der Versionen PlayStation 4 und Xbox One und 30 Spieler Online-Modus von allen Updates aufgeblasen. Aber bei dem letzten Rang einer Klasse, der bereits gut versorgt ist, lädt ein kleiner Neuer ein, dessen Profil dem wunderschönen populären Kind näher steht als der unwissenden und ignorierten Dunce: der Rockstar-Redakteur. Durch einfaches Drücken einer Taste auf dem Zeichenwechselbildschirm kannst du eine Spielsequenz erfassen, die in deinen persönlichen Daten gespeichert wird und dann als Rohmaterial für deinen kreativen Wahnsinn dient. Verbinden Sie zwei Auszüge über eine Fade zu schwarz? Hinzufügen von Musik, Text oder einem anderen Filter? Kamerawinkel und Bewegungsgeschwindigkeit ändern? Alle diese Optionen stehen im Rockstar-Editor zur Verfügung, der auch einen real-world-Modus bietet, der das Konzept noch weiter vorantreibt und es Ihnen ermöglicht, die Akteure bei der Bearbeitung von den Solo-Unlocked-Charakteren zu wählen. Wenn wir diese gute Idee hinzufügen, die zukünftigen Mods, die in den kommenden Monaten kommen sollten, sollte der Titel genug sein, um lange Stunden während PC-Spielern zu besetzen.

GTA 5 herunterladen spielen PC

herunterladen frei

Aus technischer Sicht wird man darüber nachdenken, dass die Ankunft auf dem PC den Titel erheblich reduzieren kann, um seine Ladezeiten und Aliasing deutlich zu reduzieren, ohne zu vergessen, seine Fließfähigkeit zu erhöhen, um 60 Bilder pro Sekunde auf die Mehrheit der gut ausgestatteten Fahrräder zu drehen . Es sei denn, du hast ein Rennsport, das in der Lage ist, den Titel zu unterstützen, mit allen Optionen, die bis zum Maximum gedrückt werden, die Unterschiede sind schon weniger krass im Übrigen, außer die Schatten mehr geleckt und verlässt mit sehr überzeugendem Rendering. Im Gegensatz zum chaotischen Start von GTA IV auf der gleichen Plattform hat GTA V kostenlos seine sukzessiven Verschiebungen genutzt, um in einer optimierten und stabilen Version auf die Mehrheit der empfohlenen Konfigurationen zu gelangen, was die vielen Fans der Lizenz, die in der Lage sein können, beruhigt entdecken Sie eine sublimierte Version des Landes voller Versprechen, Satyr und Drehen von Los Santos.

Zurück zu San Andreas! Neun Jahre nachdem wir uns die Geschichte von C.J. in den schäbigen Vierteln von Los Santos erzählt haben, weckt Rockstar sein virtuelles Los Angeles, wie er es mit Liberty City in GTA IV getan hat. Erneut, überdacht, die Stadt der Engel ist unermesslich geworden Symbol des Ehrgeizes des Ateliers, die Karte deckt eine gruselige Oberfläche ab, ohne den bisherigen offenen Welten des schottischen Teams zu entsprechen. Das ganze Hollywood (Vinewood im Spiel) ist da, und wenn das Stadtgebiet nur etwa 20% der Karte bewohnt, haben die restlichen 80% nichts von einer verlassenen Flora. Jedes Pixel ist wahrscheinlich, eine Aktivität, ob Mensch oder Tier, in der Wüste von Grand Senora, eine dritte Welt bevölkert von Kojoten in Blaine County, beliebt mit Bergsteigern und anderen Touristen abonnieren die Seilbahn. Und das Herz von Los Santos ist nicht zu übertreffen, reich an vieler Unterhaltung und Reproduktion in seiner Sauce bekannte Orte wie Venice Beach oder Downtown. Beenden Sie die Geschichte und GTA V wird weiter leben, um den Rhythmus seiner Tausende von NPCs, schwärmen wie Bienen in einem monumentalen Schwarm, der sich allmählich im Nebel des Krieges entfaltet.

Zum ersten Mal in der Geschichte der Serie steuert der Spieler drei Charaktere. Eine Neuheit, die viele andere bringt und das logisch einigermaßen auf den Fortschritt und das Szenario einbringt. Auf Michaels Befehl entdecken wir das Leben einer Quarantäne, reumütiger Bankräuber, der seinen friedlichen Ruhestand nur einer Vereinbarung mit dem Äquivalent des FBI verdankt. Der arme Familienmann, Michael ist in ständigem Konflikt mit der Menschheit. Unfähig zu handeln, ist der Besitzer einer kleinen Villa nördlich von Los Santos in der Lage, die Headshots in der Art von John Marston in Red Dead Redemption zu ketten. Franklin ist schon mehr im Widerruf. Ein Kind des Ghettos, er verdient seinen Lebensunterhalt, indem er Autos verkauft und dann … für seinen Chef gestohlen hat. Ein erfahrener Fahrer, seine Fähigkeit erlaubt ihm, die Zeit zu zickzack im Verkehr zu jeder berzingue zu verlangsamen. Schließlich ist Trevor bei weitem der bunteste Charakter. Ein Psychopath seines Staates, ein blutrünstiger Mörder, er wohnt in einem Anhänger und schießt sich mit Benzin. Unkontrollierbar, selbstzerstörerisch und bedrohlich für die ganze Erde, war er ein Pilot in der Armee, bevor er stillgelegt wurde. Logischerweise erlaubt ihm der permanente Hass, eine Trance zu betreten, die den Schaden verdoppelt, den er verursacht und die erlöst. Eine echte Maschine, um Platz auf dem blauen Planeten zu machen.

 

Grand Theft Auto V - Systemanforderungen
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Windows 8.1 64 Bit, Windows 8 64 Bit, Windows 7 64 Bit Service Pack 1, Windows Vista 64 Bit Service Pack 2
  • Processor: Intel Core 2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz (4 CPUs) / AMD Phenom 9850 Quad-Core Prozessor (4 CPUs) @ 2.5GHz
  • Memory: 4 GB RAM
  • Graphics Card: NVIDIA 9800 GT 1GB / AMD HD 4870 1GB (DX 10, 10.1, 11)
  • DirectX®: 9
  • Network: Broadband Internet Connection Required
  • Hard Drive Space: 65 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Windows 8.1 64 Bit, Windows 8 64 Bit, Windows 7 64 Bit Service Pack 1
  • ProcessorIntel Core i5 3470 @ 3.2GHZ (4 CPUs) / AMD X8 FX-8350 @ 4GHZ (8 CPUs)
  • Memory: 8 GB RAM
  • Graphics Card: NVIDIA GTX 660 2GB / AMD HD7870 2GB
  • DirectX®: 9
  • Network: Broadband Internet Connection Required
  • Hard Drive Space: 65 GB

Grand Theft Auto V Spielen herunterladen

 

Grand Theft Auto 5 Spielen PC

herunterladen frei PC