Menu

Hyper Light Drifter Kostenlos und Herunterladen frei PC

28. November 2017 - Action, Adventure
Hyper Light Drifter Kostenlos und Herunterladen frei PC

Universum von Hyper Light Drifter Herunterladen sieht sowohl wie einen Traum und Alptraum: die postapokalyptischen Welt ein typisch RPG 90er, als ob nach dem Sieg des Spielers und seiner Abreise in ein neues Abenteuer spiegelt das absolute Böse wieder aufgetaucht war, unterwarf die Titans gebaut Roboter, tu auch in der Nähe der alten Magie und alles vermasselt. In der Mitte eines Waldes wurde der gigantische Kiefer einen chimären ein moosig-Tunnel zwischen zwei Lichtungen. Von der Spitze eines Hügels, der Blick auf einem himmelblauen rosa Wolken wird von einem weit entfernten Berg durchbohrt, wo die gefrorenen Überreste eines Iron Giant schlafen. Diese Panoramen verflechten sich natürlich bei der Erkundung des Spielers, ohne dabei fast seine Hand zu ergreifen. Allenfalls eine kleine Schiebekamera mit einer Note von lebendigen Musik zu occasion.Chaque Tischspiel begleitet ist nicht nur Inhaber einer sakralen Schönheit Dosis wird auch ein atmosphärisches Element und sogar der Sprache, da sich HLD dazu entschlossen hat, sich selbst zu sagen, indem er Wörter ignoriert. Der Platz von Texten und die Show NPC zugeordnet Monologe verschwindet daher vor einer Bibliothek bouquinent auch die Skelette einer verdampften Zivilisation in einer Millisekunde, die Reste einer Montagelinie von Killerrobotern oder die Ruinen ein Tempel von der Natur verschlungen. Jeder Rahmen wird durch ein Audio-Design von sehr hohem Kaliber unterstützt, die mit statischem Gebrüll Geschick mischt, Ton Komma gewidmet, um das Gameplay und trippy Zusammensetzungen einer Disasterpeace in dem großen Form. So legen Sie die letzten Atemzüge dieser Welt Musik, wählte der Komponist des Soundtracks von Fez Minimalismus und Synths, mit einem Hauch von Bass bedrohlich, wenn es der Fall erfordert. Jede Minute Hyper Light Drifter ist ein Augenblick völliger Desorientierung in einer Welt, die ihre Codes Tropfer und zu ihren eigenen Bedingungen liefert.

Hyper Light Drifter

herunterladen frei PC

Nach einer Reihe von Visionen der Apokalypse erwacht man in den Stiefeln des Drifters zu diesem Universum. Der schwächliche Held wieder zu sich in einem kleinen Dorf, die sowohl zentrale Drehscheibe zwischen den verschiedenen Teilen der Welt dienen und wo kommerzieller Basis Slam angehäuft Reichtum. Wie der Planet stirbt der Drifter, aber er wird nicht gehen, ohne eine letzte Mission zu erfüllen. Am Ende jedes Kardinalpunktes der Karte befindet sich ein Monolith, der nur aktiviert werden kann, indem der Boss, der ihn hält, rückgängig gemacht wird. Um die Tür seiner Höhle zu öffnen, muss er vier Kristalle sammeln, die in vier Mini-Dungeons versteckt sind. Einige widmen sich dem Kampf, andere widmen sich, die meisten beiden. Wenn Herz-Maschine Marke Sesam gerne Orte auf der Karte, desto besser, um den Spieler zu verwirren und er daran erinnern, dass diese Welt nicht seine ist. kaum gerecht zu dem Labyrinth von Tunneln und Aufzüge Die Karte Punkte nur vage Spielerposition und seine unterirdischen Gegenstück scheint. Als Fremder finden wir uns, indem wir Dokumentation, visuelles Gedächtnis und Durchbrüche in einer Dimension mischen, in der sogar die Währung exotisch erscheint. Die Erkundungskomponente stellt leicht mehr als die Hälfte der Zeit dar, die auf Hyper Light Drifter verbracht wird, der seine Welt artikuliert. zwischen mehreren Ästen, unscheinbaren Gesimsen, unsichtbaren Plattformen, geheimen Schätzen und optionalen Bereichen, die niemals vermutet worden wären. Alles, perfekt dosiert das Gleichgewicht zwischen Signalen und falschen Spuren. Wir sind in voller Verjüngung der 8- und 16-Bit-Retro-Doktrin, wo die Beobachtung und Suche nach Inhalten eine echte Herausforderung darstellt und die Spielzeit verdoppelt. „Teddy Dief liebt seine Klassiker bis hin zum Tributspiel, Das wird sowohl das Glück der Entdecker als auch das Unglück derer sein, die diese Art ernsthaften Spielens ernst nehmen. Zumal der Titel nicht die Art ist, Sensibilitäten zu ersparen, indem Hauptobjekte gut markiert und optionale Inhalte gut versteckt werden. Allgemeiner ist darüber hinaus die Empfindlichkeiten ausgeglichen.

Alle vergangenen Biwak-Pausen und Prospektions-Sequenzen der Welt werden nicht in der Lage sein, die wahre Natur von Hyper Light Drifter zu verbergen. Es ist in erster Linie eine endlose Schlacht, die aus einer Vielzahl von kleineren, verschlagenen Kämpfen besteht. Um die nächste Gruppe von Feinden zu überleben, überquert man diese gesprenkelte Halle oder besiegt einen der Bosse des Spielchefs, und alles beginnt mit einer Barriere am Eingang, während man mit der Wiederholung des Zutrittes zertrampelt wird Die Arena wirkt zu eng, die Mobs zu zahlreich oder mobil und der Drifter schlecht ausgerüstet. Sein Trick / Ausweichen macht ihn nicht unbesiegbar, und er macht jedes dritte Mal eine Pause. Und die Munition der Pistole wird nur aufgeladen, indem man zum Kontakt hinaufgeht, um den Feind mit dem Laserschwert zu treffen. Schlimmer noch: Mit einer Packung wird eine große Sekunde stillgelegt, und es reicht aus, einen Schaden zu kassieren, um den Bonus und die Spritze zu verlieren. Glücklicherweise ist alles das Ergebnis eines sorgfältigen Designs: Um das Spiel zu besiegen, müssen Sie lernen, das Spiel zu respektieren – alles ist da, unter den Augen und den Händen des Spielers. Die Animationsstarter sind klar, das Bestiarium ist gerade groß genug, um sich ohne Ermüdung und die Kontrolle einer chirurgischen Präzision auswendig zu lernen. Je öfter Sie zum letzten Kontrollpunkt geschickt werden – oft am Eingang zum Raum – desto mehr passen die Teile des Puzzles mit erstaunlicher Perfektion zusammen. Der Schlag wird so einfach wie der Atem, seine Entfernung und sein Ankunftspunkt sind bekannt, ohne auch nur nachzuschauen. Wir übernehmen allmählich die Kontrolle über den Weltraum, priorisieren die Ziele entsprechend ihrer Gefahr, verwalten ihre Munition anders und schaffen die Atemzonen. Richtig in die Hand genommen, ist HLD ein Ballett, das mit Ausweichmanöver flattert, Schwertkombinationen und Geschosskugeln, die man nur ausrutschen lässt, um das Beste aus dem Schaden herauszuholen. Ein Ballett war sicherlich anmutiger und tödlicher, weil einige Verbesserungen im Dorf freigeschaltet wurden, aber nicht ohne eine gute Trainingszeit. Der Armaturenbrett kann somit zu verrückten Geschwindigkeiten „verkettet“ werden, das verbesserte Schwert ermöglicht es, die Projektile zurückzugeben, aber diese Manöver erfordern ein rhythmisches Lernen. Man kauft keine Macht, sondern das Recht, eine Macht zu kontrollieren.

Hyper Light Drifter - Systemanforderungen
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Win Vista 32
  • Processor: Pentium III, Athlon MP
  • Memory: 500 MB RAM
  • Graphics Card: GeForce 6200 LE, Radeon 7000 64mb
  • Hard Drive Space: 64 MB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Win Xp 32
  • Processor: Pentium 4 2.53GHz, Athlon XP 2500+
  • Memory: 1 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce 8600 GS, Radeon HD 3470
  • Hard Drive Space: 65 MB

Hyper Light Drifter herunterladen

Hyper Light Drifter

herunterladen frei PC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.