Menu

Insurgency Sandstorm frei herunterladen

5. Juli 2018 - Action
Insurgency Sandstorm frei herunterladen

Insurgency Sandstorm herunterladen des FPS-Aufstandes von 2014, wurde im letzten Juni mit dem Versprechen angekündigt, mindestens eine große Verbesserung gegenüber seinem Vorgänger zu erreichen: Ein Story-Modus mit Unterstützung für Einzelspieler- und Koop-Aktionen. Die Spieler werden reisen wie eine Partei, die von der Unterstützung durch eine vom Krieg zerrüttete Landschaft abgeschnitten ist, auf einer neuen Mission, die zutiefst persönlich ist, sagte der Herausgeber Focus Home Interactive, ein Winkel, der durch den E3-Trailer betont wurde Ein Pick-Up. Leider, wie Lead Game Designer Michael Tsarouhas heute bekannt gab, wurde dieser Story-Modus für die Veröffentlichung abgesagt. Es kann zu einem späteren Zeitpunkt wieder in die Entwicklung gebracht werden, aber im Moment haben sich die Entwickler entschieden, sich ausschließlich auf den Multiplayer zu konzentrieren. Die Geschichte war eine sehr aufregende und neue Chance für uns als Team, aber wir hatten das Gefühl, wir müssten eine Entscheidung treffen, schrieb Tsarouhas. In diesem Moment ist es für uns wichtiger, dass wir eine komplette Multiplayer und Coop Erfahrung haben, die Insurgency verbessert; Einer, der unserem Stil entspricht und dem, was wir am besten können. Wir wissen, dass diese Entscheidung für einige von Ihnen unerwartet ist, und wir sind traurig, diese Neuigkeiten zu teilen, aber dies war eine Veränderung, die unser Team als notwendig empfunden hat.

Insurgency Sandstorm

herunterladen frei PC

Als Team haben wir uns entschieden, einige Veränderungen in Richtung Aufstand: Sandsturm vorzunehmen. Zu Beginn wurde die Einzelspieler- und kooperative Geschichte für die Veröffentlichung abgesagt und wird zu einem späteren Zeitpunkt erneut in Betracht gezogen. Dies liegt an den hohen Produktionsanforderungen und der Verpflichtung, unseren Fans im Jahr 2018 zu liefern. Die Geschichte war eine sehr aufregende und neue Chance für uns als Team, aber wir hatten das Gefühl, dass wir eine Entscheidung treffen mussten. In diesem Moment ist es für uns wichtiger, dass wir eine komplette Multiplayer und Coop Erfahrung haben, die Insurgency verbessert; Einer, der unserem Stil entspricht und dem, was wir am besten können. Wir wissen, dass diese Entscheidung für einige von Ihnen unerwartet ist, und wir sind traurig, diese Neuigkeiten zu teilen, aber dies war eine Veränderung, die unser Team als notwendig empfunden hat. Die Einstellung von Aufstand: Sandsturm wurde weiterentwickelt. Obwohl wir ursprünglich bestimmte aktuelle Konflikte der realen Welt darstellen wollten, fanden wir diesen Ansatz tatsächlich restriktiv für unser Design und zugegebenermaßen empfindlich. Stattdessen wird unser Konflikt fiktionalisiert, aber er bezieht seine Inspiration aus verschiedenen Aufständen der modernen realen Welt. Das betrifft die Umgebung, das Gameplay, Charaktere, Fahrzeuge, Ausrüstung, Waffen usw. Es ist eine Inspiration, die hauptsächlich ästhetisch ist und nicht von einer bestimmten Region gebunden ist. Mit diesem Ansatz können wir unsere Ressourcen darauf konzentrieren, ein unterhaltsames und atmosphärisches Hardcore-Multiplayer-Erlebnis zu schaffen. Es bietet außerdem robuste Optionen für die Anpassung von Charakteren, Content auf Post-Release-Ebene, Community-Modding und andere Aspekte.

An dieser Stelle können wir ein wenig mehr Inhalt bestätigen und was Sie in Sandstorm erwarten können. Die geplanten Spielmodi für die Veröffentlichung sind: Push, Firefight und Capture the Base für Versus plus Checkpoint, Operation und Outpost für Coop. Push und Firefight sind denen im Aufstand sehr ähnlich. Beide Modi haben keine fahrbaren Fahrzeuge, da wir hoffen, das Gameplay unserer Legacy-Spielmodi zu erhalten. Capture the Base ist jedoch ein offener Kartenmodus, der von Anfang an auf fahrbare Fahrzeuge ausgelegt ist. Es hat ein bisschen mehr ein „Capture the Flag“ Gefühl (obwohl mit sehr unterschiedlichen Zielen und Bedingungen) und bisher hat es viel Spaß gemacht, intern zu spielen. Firefight wird auch ein eigenes 5v5-Wettbewerbs-Regelwerk mit einem eigenen Matchmaking- und Ranking-System beinhalten. Checkpoint und Outpost sind dem Aufstand ähnlich (Outpost hat einige Verbesserungen gesehen), aber Operation wird eine neue Art von Erfahrung bieten. Wir werden zu gegebener Zeit mehr darüber erzählen. Das Hinzufügen von Spielmodi nach der Veröffentlichung ist etwas, was wir in Erwägung ziehen. Es ist uns jedoch wichtig, dass wir unsere Spielerbasis nicht mit zu vielen Modi teilen oder trennen, und dass jeder unserer Modi eine sehr unterhaltsame und einzigartige Erfahrung bietet. Der Spielmodus-Überhang ist etwas, an dem wir uns in Aufstand und Tag der Schande ein wenig schuldig gemacht haben. Einige der Modi fühlten sich ein wenig schwach an oder wurden nur wenig gespielt. Dieses Mal sind wir konzentrierter und in Zukunft können wir immer neue Spielmodi entwickeln, wenn wir uns für angemessen halten. Was die Plattformen betrifft, haben wir beschlossen, die Mac- und Linux-Unterstützung für die Post-Veröffentlichungzu verschieben. Wir finden, dass unsere Zeit am besten für die Entwicklung für Windows, Xbox One und PS4 ausgegeben wird. Unsere Priorität besteht darin, diese drei Plattformen zuerst funktionsfähig zu machen und dann nach der Veröffentlichung zu erweitern. Fire Support, wie viele von euch von Day of Infamy wissen, wird mit einigen Verbesserungen in Insurgency: Sandstorm zurückkehren. Es war zu verdammt cool, es nicht zu tun. Für diejenigen, die das nicht wussten, war dies die Möglichkeit, dass zwei spezielle Spielerklassen zusammenkommen und an einem bestimmten Ort auf der Karte Luft oder Artillerieunterstützung anfordern. Es ist keine killstreakgesteuerte oder punktgesteuerte Fähigkeit; Es ist eine teamorientierte Fähigkeit. Fire-Support wird für verschiedene Modi entsprechend ausgewogen sein, also mach dir keine Sorgen über Dinge wie kompetitive Firefight (das ist für dich One-Guy-on-Twitter). Erwarten Sie, dass Sie einige erschreckend zerstörerische Geräte wie Militärhubschrauber, Gasangriffe und sogar schändlich zweckentfremdete kommerzielle Drohnen sehen werden. Wir werden außerdem daran arbeiten, Fire Support-Optionen einfacher auszuwählen und zu verwenden als in Day of Infamy.

Insurgency Sandstorm - Systemanforderungen
Minimum Systemanforderungen :

  • OSWindows 7 64-bit
  • Processor: Core i3-2115C 2.0GHz, Athlon II X3 455
  • Memory: 4 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GT 740, Radeon R5 340
  • Hard Drive Space: 15 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Windows 7 64-bit
  • Processor: Core i5-750S 2.4GHz, Phenom II X4 965
  • Memory: 6 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GTX 750 Ti, Radeon R7 360X
  • Hard Drive Space: 15 GB

Insurgency Sandstorm herunterladen

Insurgency Sandstorm

herunterladen frei PC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.