Menu

Ion Maiden Kostenlos und herunterladen

31. März 2018 - Action
Ion Maiden Kostenlos und herunterladen

Ion Maiden herunterladen Preview Campaign ist ohne Frage brillant. Ein mad-speed Build-Engine-Projekt, das sich anfühlt, als wäre es von heutigen Zeitreisenden gemacht worden, die 1996 zu einem Spiel zurückkehrten. Es ist dumm und krass und laut und blutig und alles andere, auf das du hoffen kannst. Und das ist nur die Zwei-Mission-Mini-Kampagne, während sie das ganze Spiel beenden. Warum irgendein Spiel sich immer noch mit dem erbärmlich schrecklichen Bombshell verbinden möchte, bin ich nicht sicher, aber Ion Maiden wird als Prequel zu diesem Haufen geworfen. Dies bedeutet, dass es den gleichen Protagonisten, eine Shelley Harrison, und die Einstellung einer Art Invasion in Washington DC teilt, obwohl fast nichts anderes, Gott sei Dank.

Ion Maiden

herunterladen frei PC

Stattdessen erinnert dies glorreich an die Ära der FPS-Spiele in der Mitte der 90er Jahre nach dem Ende des 2. Weltkrieges, in der Bewegung idiotisch schnell war, Feinde Idioten waren und sich hinter jeder anderen Wand Geheimnisse versteckten. Die Build-Engine wurde auf viele Arten aktualisiert, bleibt aber ihrem ursprünglichen Aussehen und Verhalten treu. Es läuft mit modernen Auflösungen, das HUD ist knackig und klar, aber die Welt selbst ist klobig und kastenförmig in allen richtigen Weisen. Es kann jetzt besser erkennen, wie man um die 2.5D-Objekte herumschiebt, es gibt Physik und einige Objekte werden sogar gerendert in dem, was ich „2.8D“ taufen werde, indem man zwischen vier oder mehr verschiedenen Darstellungen des Sprites springt . Und während Duke3D das Spiel war, das die Vertikalität beherrschte (nachdem Dark Forces es eingeführt hatte), gibt es ein sehr modernes Verständnis des Maus-geführten FPS-Denkens. Es ist ein Spiel, bei dem man mit unglaublichen Geschwindigkeiten herumschreien und den Use-Knopf auf irgendein Objekt oder eine Wand hämmern muss, die für den Fall fehl am Platz erscheint, und natürlich feindliche Kanten über die Wände und den Boden verteilt. Es fühlt sich so flüssig an, so natürlich und so eine gesegnete Ruhepause von dem brennenden Elend, das so viel vom modernen Ego-Shooting ist. Es ist in jeder Hinsicht lächerlich, Feinde, die mit lächerlichen Fähigkeiten zielen, und du musstest herausfinden, wie du damit umgehen sollst.

Die größte und beste Lektion, die man von Duke3D braucht, ist nicht nur das Konzept selbst, sondern die zerstörbare Landschaft. Duke hat uns 1996 in den Bann gezogen, weil er Level hat, die sein Layout durch die Zerstörung verändern können, und es zeigt verdammt, wie frisch und originell sich das selbe heute in unserem gegenwärtigen Sumpf von unveränderbaren festen offenen Welten anfühlt. Es macht nichts bahnbrechendes, abgesehen von, äh, wörtlich, ich nehme an, aber es ist nur so merkwürdig, dass Handlungsanweisungen, die das Niveau um sich herum sehen, sich so innovativ anfühlen. Das und schießen von Hydranten schießen manchmal Löcher in die Wände, die zu geheimen Bereichen führen. Geheimnisse sind ein weiterer Aspekt jener alten Tage, die hier prächtig verschönert wurden. Es gibt eine lächerliche Anzahl von ihnen, so dass, als ich das erste der beiden Kapitel in dieser Vorschau fertiggestellt habe, es mir gesagt hat, dass ich 19 übrig habe. Neunzehn. Und ich hatte nach ihnen gesucht und nach Ladungen gesucht! (Ich hatte nur noch vier in der Sekunde.) Die fraglichen Geheimnisse sind nicht nur da, um zusätzliche Rüstung, Munition und Gesundheit bereitzustellen, sondern fügen auch einen wichtigen zusätzlichen Zweck beim Spielen hinzu. Finde ein bisschen Landschaft, die aussieht, als könntest du gleich darauf springen, dann siehst du einen Balken, auf dem du landen kannst, dann kletterst du noch ein paar mehr hoch, hier, dort und in dieses Loch, und hier ist ein Versteck! Es macht die Welt viel interessanter zu wählen, als nur ein Korridor zu sein, um herunterzufallen. Einen abgesperrten Bereich zu sehen, wird zu einer Mission, und selbst wenn du nur ein extra Medpack bekommst, ist das Gefühl der Leistung, wenn du den Eingang in der Toilettenkabine versteckt findest, der geheime Schalter an der dunklen Wand.

Ion Maiden - Systemanforderungen
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Windows 7/8/8.1/10 x64
  • Processor: Intel Pentium Dual Core E2220
  • Memory: 2 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce 8600 GT (512 MB), Radeon HD 4670 (512 MB)
  • Hard Drive Space: 100 MB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Windows 7/8/8.1/10 x64
  • Processor: Intel Core i3-530
  • Memory: 2 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GT 610 (1024 MB),  Radeon HD 6850 (1024 MB)
  • Hard Drive Space: 100 MB

Ion Maiden herunterladen

Ion Maiden

herunterladen frei PC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.