Menu

Jagged Alliance 2 Wildfire Frei PC Kostenlos Herunterladen

28. November 2017 - RPG, Strategie
Jagged Alliance 2 Wildfire Frei PC Kostenlos Herunterladen

Nach der Veröffentlichung von Jagged Alliance 2 Wildfire Herunterladen und der Jagged Alliance 2.5 Unfinished Bussines warten die Fans der Serie nun auf den Jagged Alliance 3D. Wie sich herausstellte, muss das Spiel etwas länger warten. In der Zwischenzeit wurde JA2 Wildfire jedoch im Dezember 2004 gestartet. Wie der Name schon sagt, ist ein völlig neues Spiel nicht, es kann vielmehr als offizielle Modifikation des gewöhnlichen JA2 bezeichnet werden. Da die Modifikation des Spiels ziemlich umfangreich ist, beseitigt es einige der Probleme, die neue Spieler verärgerten und zeigt, dass die Serie noch am Leben ist. Wenn jemand erwartet, dass größere Veränderungen in der Handlung sie leider vergessen, sind Veränderungen doch nur kosmetischer Natur. Als ein CIA-Agent zu Arulco gesendet wird, um ein kleines Land der Dritten Welt Drogenkartelle zu beseitigen, deren Anwesenheit der US-Regierung sehr beunruhigend. Zur Beseitigung von Kartellen müssen, um in Arulco wiederherzustellen – weg von der despotischen Macht der Bösen Königin Deidranna ganzer Akazie ist streng vertraulich und im Fall des Scheiterns der US-Regierung bestreitet alles. Der Zweck des Spiels ist praktisch das gleiche wie früher, aber das Ziel ist Kingpin – es war nicht so wichtig. Das Töten, das eines der Hauptziele ist, führt nun dazu, dass sich ein Teil des Landes gegen uns richtet. Offensichtlich ging das Niveau Außerdem trudności.Głównym Element Wildfire wie jede Jagged up, sind Söldner. Zu Beginn des Spiels erhalten wir eine ziemlich bescheidene Summe, die wir auf die Erstellung Ihrer eigenen Alter Ego und Söldnern aus den beiden Organisationen verbringen, von denen einer von ihnen nur in den dritten Tag des Spiels verfügbar wird. Sehr interessant ist es die erste Gelegenheit zu berichten – für nur $ 3.000 Sie Ihre eigenen Söldner am Anfang schaffen können, ist eher mittelmäßig, aber das Spiel wird trainieren und ein echter Profi sein. Natürlich sieht das Szenario so aus, als ob es an uns liegt. Und jetzt über die Söldner der Organisation. Der erste von ihnen, A.I.M. Es hat eine große Auswahl und bietet qualitativ hochwertigen Service, natürlich zu einem vernünftigen Preis. Die zweite Organisation ist M.E.R.C., die Söldner, die wir in ihnen mieten, sind ziemlich schwach, aber auch sehr billig. Die Wahl bleibt in den Händen des Spielers, obwohl ich aus den Erfahrungen, die ich während des Spiels gewonnen habe, Personen mit A.I.M.

Jagged Alliance 2 Wildfire

herunterladen frei PC

Unsere Hauptbeschäftigung während des Spiels ist das Kämpfen. Wir müssen uns auf kleine Zusammenstöße innerhalb und außerhalb der Stadt konzentrieren. Während das Spiel in Echtzeit fortschreitet, haben wir während des Kampfes ein rundenbasiertes System. Die Lösung funktioniert in diesem Spiel perfekt. Je nach Schwierigkeitsgrad treffen wir auf Gruppen von einigen bis zu mehreren Dutzend Feinden. Am Ende des Spiels und im S-F-Modus gibt es zwei neue Bedrohungen zu eliminieren, aber ich werde nicht schreiben, um den Spaß nicht zu verderben. Lass mich einfach sagen, dass es besser ist, eine schwere Ausrüstung bei dir zu haben. Da die Schöpfer des Spiels uns grogs gaben, mussten sie geben und die Mittel, um sie zu beseitigen, also geschah es. Die Hardware ist ein bisschen, Waffen, Karabiner, Scharfschützen, Westen, Nachtsicht, etc. in der Regel lange auszutauschen. Bevor wir mit dem Spiel beginnen, können wir wählen, ob wir unsere Standardausrüstung oder das Arsenal haben wollen, das uns das Spiel anbietet. Zugegebenermaßen ist bereits Standardausrüstung ausreichend. Die Waffen und Ausrüstung im Spiel sind nicht imaginär, jeder Gegenstand ist so konzipiert, dass das Spiel so realistisch wie möglich ist. Im Vergleich zu JA2 hat die Stärke von Sprengstoffen zugenommen – jetzt sind sie nicht mehr nutzlos, sondern im Gegenteil. Leider wurden Gegenstände und Paare entfernt, wie zum Beispiel Stangen und Federn, was zum Teil ein Plus ist, weil die Realität des Spiels zugenommen hat. Als ich jedoch die polnische Version des Spiels testete, fand ich einen Bug: Das MSG90-Scharfschützengewehr mit HP-Munition ist die effektivste (100%) Waffe im gesamten Spiel, die nicht mit den Stats übereinstimmt. Dieser Fehler gibt dem Besitzer sogar eine Kopie dieses Scharfschützen einen großen Vorteil gegenüber dem Gegner. Diejenigen, die bereits in JA2 gespielt haben, werden sich wie zu Hause fühlen – die Musik wurde nicht verändert und passt weiter gut ins Spiel. Es ist einfach sehr gut und perfekt für das Klima, mehr kann ich dazu nicht sagen. Klänge haben sich geändert, aber es ist auch ein Plus. Das Geschützfeuer ist jetzt klarer und es ist leichter, die abgefeuerten Geschütze zu erkennen. Das Spiel wurde filmisch poliert, so dass die Stimmen der Charaktere in guter Verfassung sind, denn die englische Originalversion. Der einzige Nachteil ist die seltsame Stimme des Rebellenkommandeurs – Miguel, obwohl es überwältigend sein kann.

In Bezug auf die Grafik können Sie eine deutliche Verbesserung gegenüber JA2 feststellen. Eine solche Änderung machte die Details viel klarer und die Grafiken stocherten nicht. Bei älteren Spielern können die geänderten Kapitel für eine Weile unterbrochen werden, aber später wird es schwierig sein, zur regulären Jagged Alliance zurückzukehren. Das Spiel verfügt über ein umfangreiches Planungssystem – Arulco wurde in Sektoren unterteilt und in Form einer entsprechenden Karte dargestellt. Wir sehen darauf. die Position unserer Truppen und feindlich oder sogar die Stadt. Wenn wir den Sektor betreten, gehen wir, wie wir es nennen wollen, in das richtige Spiel – es ist auf dem taktischen Bildschirm des Spiels, denn das ist es, was wir es nennen, wir verbringen die meiste Zeit. Wir können die einzelnen Söldner anleiten, kämpfen oder mit den Menschen sprechen, denen sie begegnen. Sektoren sind viele, weil zusätzlich zum Boden und unterirdisch (mehrstufig). Die Person, die einmal JA2 gespielt hat, wird in den neuen Bereich gehen – die Sektoren wurden neu gemacht, was ein sehr gutes Spiel ist. Städte sind nicht mehr nur Löcher, sondern Städte mit realen Ereignissen, und einige von ihnen wurden vergrößert. Ein weiterer Zusatz sind die Wachtürme, die viele Herkules befallen können, weil sie ein wirklich guter Ort zum Feuern und schwer zu bekommen sind. Wie ich bereits schrieb, ist das Spiel filmisch poliert. Der polnische Herausgeber des Spiels, TopWare, hat es versucht, obwohl es einige Mängel gibt. Am wichtigsten ist der Mangel an Beschreibungen einiger Söldner, stattdessen haben wir nur das Wort „AAA“. Ich frage mich auch, ob es einen Patch für das Spiel gibt, der diesen Fehler und das Problem mit dem MSG90-Gewehr, über das ich zuvor geschrieben habe, korrigieren würde. Der Preis des Spiels ist ziemlich hoch für ein leicht aktualisiertes Produkt, aber vor kurzem wurde es in der Zeitschrift Computer World: Games gekauft. Um es zusammenzufassen. Für neue Spieler wird Jagged Alliance 2 Wildfire ein hervorragendes Angebot sein – mit guten Grafiken, die Söldner in die Welt bringen. Für Veteranen wird es wie ein aufgewärmter Chopper sein – so gut, aber nicht genug Änderungen in der JA2 und die Person wird bald einige inoffizielle Mode wie Vietnam SOG69’na JA2,5UB oder Urban Chaos für JA2 wählen. Ich lasse Sie liebe Leser.

Jagged Alliance 2 Wildfire - Systemanforderungen
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Win XP / Vista / 7
  • Processor: Core 2 Duo E4300 1.8GHz, Athlon 64 X2 Dual Core 3600+
  • Memory: 512 MB RAM
  • Graphics Card: GeForce 8800 GS, Radeon X1800 Series 256MB
  • Hard Drive Space: 1.5 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Win XP / Vista / 7
  • Processor: Core i5-680 3.6GHz, Phenom II X4 905e
  • Memory: 1 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GTX 460 SE, Radeon HD 5830
  • Hard Drive Space: 2 GB

Jagged Alliance 2 Wildfire herunterladen

Jagged Alliance 2 Wildfire

herunterladen frei PC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.