Menu

Landwirtschafts Simulator 17 PC Kostenlos Herunterladen

21. November 2017 - Adventure, Simulation
Landwirtschafts Simulator 17 PC Kostenlos Herunterladen

Es ist jedes Jahr die gleiche Geschichte. Während einige AAAs kommerzielle Fehler haben, kommt der Publisher Focus mit seiner neuen Version von Landwirtschafts Simulator 17 Herunterladen an, die wie Hotcakes fließt. Das Konzept von Handelssimulationen aufgreifend, das viele der für ihre Mittelmäßigkeit hinterlassenen Titel hervorgebracht haben wird, ragt das Baby von Giants Software dank seiner treu transkribierten Aktivitäten und einer Vielzahl von Möglichkeiten heraus. Um dieses Momentum fortzusetzen, verspricht uns die Episode 2017 viele Neuheiten, die die Liebhaber des Agrarhandels begeistern werden. Grafik-Verbesserungen, neue Berufe und neue Umgebung, diese Ergänzungen, die die Erfahrung noch weiter vorantreiben sollen, sind interessant.Als jedes annualisierte Spiel, das sich selbst respektiert, ist dieser Landwirtschafts Simulator 17 nicht da, um das etablierte Rezept zu stören, aber gut um es weiter zu bringen. In diesem Sinne haben wir zuerst eine grafische Aufwertung der bemerkenswertesten. Nicht wirklich für seine visuellen Qualitäten bekannt, ist der Titel mit detaillierteren Modellen (einschließlich Bäume) angereichert, Lichteffekte auch überzeugender. Wir sind offensichtlich weit von den technischen Größen entfernt, aber das Rendering ist für ein Spiel dieser Art mehr als respektabel. Beachten Sie auch, dass die verschiedenen verfügbaren Getriebe noch detaillierter sind als zuvor, was sicherlich der größte technische Erfolg von Giants Software ist.

Landwirtschafts Simulator 17

herunterladen frei PC

Fahrzeuge genau, lass uns darüber reden. Die Sammlung dieser Ausgabe im Jahr 2017 hat nun mehr als 250 Referenzen mit dem Erscheinen neuer Marken (Fendt, Massey Ferguson, Challenger, Valtra), ein Roster daher besonders so. Wie wir gesehen haben, ist ihre Modellierung beispielhaft, die Amateure der landwirtschaftlichen Umgebung werden nicht eindeutig verloren sein. Schließlich werden wir auch Goldcrest Valley erwähnen, die neue Umgebung direkt aus der amerikanischen Kampagne. Besonders nett und angenehm zu durchstöbern, bietet Letzteres eine gute Alternative zu Spielern, die die osteuropäische Landschaft nicht besonders schätzen. In Bezug auf inhaltliche Ergänzungen haben wir es mit ziemlich erfolgreichen und willkommenen Elementen zu tun – die Frage ist nun, ob das Spiel wirklich für Videospiele geeignet ist. An diesem Punkt wird jeder seine Meinung haben, einige werden schnell spielen, andere werden sicherlich skeptischer sein. Es muss gesagt werden, dass der Titel die Sandbox 100% ist, mögliche Szenariomoden, die wir in anderen Simulationen finden können, beiseite legen. Rein objektiv hat Giants Software jedoch versucht, ein Maximum an Spielern zu verführen, indem sie hier und da Elemente in Mode zeichnet. Wir haben eine kleine offene Welt, ziemlich nett, wenn auch etwas leer. Um ein kleines Schießen zu korrigieren, enthält diese Ausgabe 17 einige Arten von Nebenmissionen, die durch die umliegenden Felder zugänglich sind. Aber das Herzstück des Titels ist eindeutig nicht da, sondern eher in den Möglichkeiten der Kultur, denn auf dem Hof ​​ist der Inhalt gewachsen. Draußen, Sonnenblumen, Sojabohnen und andere Neupflanzungen haben wir auch das Recht auf unveröffentlichte Fahrzeuge von Fendt, Massey Fergusson und andere Referenzen, die unsere Landwirtschaftsfreunde schätzen. In gleicher Weise kommen Schweine zu Kühen, Schafen und Hühnern in Ihren Pferchen. Kurzum, Sie werden verstehen, ohne das Grundprinzip des Landwirtschafts Simulator 17 zu stören, diese Version 17 wimmelt hier und da von kleinen Ergänzungen, die die Fans zu schätzen wissen werden.

Durch das einfache Hinzufügen von Inhalten auf der rechten und linken Seite vergisst Giants Software leider einige Probleme von mehreren Jahren. Fangen wir mit der Physik an, die, wenig überraschend, immer unberechenbar ist und Ihren Traktor bei einem unerwarteten Kontakt „grasen“ kann. Auch zu Fuß sind wir nach einem unglücklichen Sprung zwischen zwei Blöcken stecken geblieben, ein besonders frustrierendes Problem, das sich nach wenigen Sekunden freudig auflöst. Wir haben die Möglichkeit, Mitarbeiter zu rekrutieren, die bei uns arbeiten. Funktionalität ist auf Papier lobenswert, aber viel weniger. Künstliche Intelligenz scheint nicht die stärksten Entwickler zu sein und Ihre kleinen Hände werden bald von einem Stück Feldern blockiert, die sie nicht mögen. Wir verbringen endlich viel Zeit, eine Höhe für etwas, das uns zum Sieg geführt haben sollte, und beenden schließlich das Szenario der ewigen Debatte. Wenn viele Spieler genug Spaß haben, indem sie ihre Farm verwalten, ihre Schulden zurückzahlen und Felder auf Feldern kaufen, würde der Titel sicherlich gewinnen, um eine Kampagne für Neueinsteiger anzubieten. In der Tat, wie wir sind, in eine Weide mit der einzigen Einzahlung, die Verpflichtung zur Rückzahlung eines Darlehens von der Bank gestartet. Diese seitliche Sandbox ein bisschen extrem kann mehr als einen stören. Wir hätten uns einen Kampagnenmodus vorstellen können, der sich vom Karrieremodus mit Zielen und einem ausgefeilteren Abenteuer abhebt. Mit den Modding-Tools des Studios wäre dies eine Chance für die Community gewesen.

Landwirtschafts Simulator 17 - Systemanforderungen
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Win 7 32
  • Processor: Core 2 Duo E4400 2.0GHz, Athlon 64 X2 Dual Core 4600+
  • Memory: 2 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GTS 450 v4, Radeon HD 6770
  • Hard Drive Space: 6 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Win 7 64
  • Processor: Core 2 Duo E6850 3.0GHz, Athlon 64 X2 Dual Core 5800+
  • Memory: 4 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GTX 660, Radeon R9 270 v2
  • Hard Drive Space: 6 GB

Landwirtschafts Simulator 17 herunterladen

Landwirtschafts Simulator 17

herunterladen frei PC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.