Menu

Life is Strange 2 PC Kostenlos Herunterladen

5. Juli 2018 - Adventure
Life is Strange 2 PC Kostenlos Herunterladen

Life is Strange 2 Herunterladen wurde von DONTNOD Entertainment bestätigt und wir werden 2018 einen ersten Eindruck davon bekommen. Die fünf Episoden werden im September 2018 in den Fußstapfen von Captain Spirit erscheinen. TrustedReviews hat alles zusammengestellt, was wir von „Life is Strange Season 2“ zu sehen bekommen würden, inklusive aller Infos zu Veröffentlichungsdatum, Gameplay, Trailer, News und mehr. Wir haben noch keine Aufnahmen von Life is Strange Season 2 in Aktion gesehen. Alles, was wir haben, ist dieses Entwicklungstagebuch von DONTNOD Entertainment, das die Existenz des Projekts berührt. In der ursprünglichen Staffel erkannte Max langsam, dass sie die Zeit und den Raum um sich herum manipulieren konnte. Sie nutzte diese Kraft, um ihre Freunde zu retten, in die Vergangenheit zu reisen und sich sogar als Geisel zu fühlen. Weißt du, die üblichen Sachen. Ungeachtet dessen, wie befremdlich das auf den ersten Blick scheint, hat es sich selten von dem menschlichen Drama entfernt, das im Zentrum von „Leben ist fremd“ liegt. Die Beziehung von Max und Chloe blieb der Kernpunkt, nur angespornt durch die Anwesenheit eines geschickt implementierten Sci-Fi-Tropen. Wenn der zweite Ausflug einer ähnlichen Idee folgen soll, würden wir gerne das meisterhafte Gleichgewicht der ersten Saison sehen. Life is Strange ist und war nie ein vollwertiger Science-Fiction-Thriller und sollte niemals danach streben, eins zu sein. Sich progressiven Themen durch ergreifendes Charakterdrama anzunähern, hat DONTNOD bewiesen. Life is Strange hat es geschafft, durch den Einsatz von Musik so viele Emotionen zu vermitteln.

Life is Strange 2

herunterladen frei PC

Genial ausgeführte musikalische Hinweise verschmelzen mit der farbenfrohen Ästhetik zu atemberaubenden Momenten. Wir haben keine Angst zuzugeben, dass wir in der letzten Folge wie Idioten geweint haben. Max, die während der Einführung der ersten Episode ihren Klassenraum in der Melodie von „American Girl“ verlassen hat, ist immer noch in Resonanz. Das unkalkulierbare Unbehagen des College-Lebens verkapselte sich perfekt mit Angstgefühlen und überall gespreizten Gefühlen. Einer der Hauptgründe, warum „Life is Strange“ bei so vielen Menschen Anklang fand, war seine mangelnde Bereitschaft, sich angesichts kontroverser Themen zurückzuhalten. Während seiner fünf Episoden sahen wir die Themen Mobbing, Angst und Selbstmord in kompromisslosem Licht behandelt. ow Max und der Spieler, der auf diese Momente reagierte, stärkte die Stärke von DONTNODs Storytelling. Wie würden wir auf solche Dinge reagieren, wenn wir die Macht hätten, zurückzugehen und sie im wirklichen Leben zu verändern? Es ist beängstigend, aber faszinierend zu denken, und etwas, was Spiele nicht genug tun. Das Spiel beginnt mit den funkelnden, gefiederten Akkorden von Sufjan Stevens ‚Death with Dignity, einem wunderschönen Lied, dessen etwas optimistisches Tempo eine viel traurigere Geschichte verschleiert. Wir finden, dass Chris in seinem Zimmer spielt, und eines der ersten Dinge, die Sie im Spiel tun, ist, sich für Captain Spirits Kostüm zu entscheiden. Sie beginnen mit einem Umhang (Entschuldigung, Edna Mode), aber Sie können dann die Details auswählen. Eine Maske oder ein Helm? Leichte Rüstung oder schwere Rüstung? Ein dunkles Kostüm oder ein buntes? Wenn du bereit für den Kampf bist, kannst du den Raum ein wenig erkunden, und es ist sehr beeindruckend, wie viele kleine Interaktionen und Aufforderungen überall in Captain Spirit verstreut sind. Dontnod behaupten, dass das Spiel zwischen ein und zwei Stunden lang sein wird, aber Life is Strange Fans werden zweifellos mit einem feinen Zahnkamm über jedes kleine Extra gehen, also gibt es definitiv mehr für diejenigen, die es sehen wollen.

Es gibt offensichtlich viel Replay-Wert und viele versteckte Elemente, die du entdecken kannst, also musst du vielleicht mehrere verschiedene Durchführungen machen, um alles zu finden. „Spieler, die alles sehen wollen, es sind definitiv mehr als zwei Stunden“, sagte Barbet. „Etwas, das wir mit Life is Strange gelernt haben, ist, dass das langsame Pacing sehr viel mit Spielern funktioniert, die sie gerne erforschen“, fügte Koch hinzu. Und diese Art von Einstellung mit Captain Spirit ist großartig für diese Spieler, definitiv, weil es viele „Geschenke“ gibt, wenn der Spieler Zeit braucht, um alles zu suchen; Versuche verschiedene Rüstungen, verschiedene Kombinationen von Interaktionen. Als Superheld hast du natürlich Feinde und Verbündete, die du im Spiel treffen kannst, einschließlich des bösen Snowman (ein gemein aussehender Schneemann) und des Himmels-Piraten, der sich in der fliegenden Festung verschanzt hat (ein Teddybär, der gestützt wird) in Chris ‚Baumhaus). Da Chris vorgibt, dass er ein Superheld ist, gibt es viele Interaktionen im Spiel, bei denen man einer normalen Aktion ein bisschen Schwung verleihen kann, indem man den Auslöseknopf drückt, um Chris ‚Supermacht „Captain Spirit“ zu benutzen. Diese sind ziemlich verspielt; Ein Beispiel wurde gezeigt, als Chris sich dem Fernseher nähert, anstatt ihn einfach anzuschalten, streckt er dramatisch seine Hand aus und, hey presto, antwortet der Fernseher, der mit der Kraft seines Verstandes zum Leben erwacht … bis er die Fernbedienung produziert hinter seinem Rücken. Der Spieler wird oft wählen können, ob Chris diese Aktionen normal ausführt oder ob er seine Superkräfte nutzt, um seinem Morgen ein wenig mehr Magie zu verleihen.

Life is Strange 2 - Systemanforderungen
Minimum Systemanforderungen :

  • OSWindows 7 64-bit
  • Processor: Intel Core i3-2100 3.1GHz, AMD Phenom X4 945 3.0GHz
  • Memory: 2 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GTX 650 2GB, Radeon HD R7 250 
  • Hard Drive Space: 14 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Windows 10 64-bit
  • Processor: Intel Core i3-6100 3.7GHz, AMD Athlon X4 845 3.5 GHz
  • Memory: 6 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GTX 1050 4GB, Radeon RX 460 4GB
  • Hard Drive Space: 14 GB

Life is Strange 2 herunterladen

Life is Strange 2

herunterladen frei PC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.