Menu

Long Gone Days herunterladen frei PC

31. März 2018 - Adventure, RPG
Long Gone Days herunterladen frei PC

Long Gone Days herunterladen ist einer dieser unabhängigen Titel, die ich seit ein paar Jahren befolge. Seit ich es entdeckt habe, als es ursprünglich auf dem Steam Greenlight-Service auftauchte, fühlte ich mich von dem interessanten Kunststil und dem faszinierenden Story-Konzept angezogen. Jetzt, da das Spiel keinen Early Access mehr hat, konnte ich es endlich in die Finger bekommen. Aber sind Long Gone Days nach Jahren des Wachstums von der Konzeptualisierung bis zur Veröffentlichung Ihre Zeit wert? Lassen Sie uns beginnen, indem wir uns die Geschichte anschauen, die in der dystopischen Zukunft spielt, in der sich die Provinz Kaliningrad derzeit in einem Konflikt befindet. Ein Mann namens Rourke gibt in jungen Jahren ein Scharfschützengewehr und trainiert von morgens bis abends in einem unterirdischen Bunker. Während seiner Zeit unter der Oberfläche lebt und atmet er eine kriegerische Lebensweise, in der er seine Befehle nicht in Frage stellt und einfach davon ausgeht, dass alles, was er tut, zum größeren Nutzen ist. Es sind nur er, seine Waffe und ein Ziel, das es zu entsenden gilt. Er macht sich nicht einmal die Mühe, sich mit dem vertraut zu machen, was sonst ein normaler Lebensstil wäre.

Long Gone Days

herunterladen frei PC

Leider ist es allzu leicht, sich von der Befehlskette die Wolle über die Augen ziehen zu lassen. Während seiner ersten Mission entdeckt er, dass die Gruppe, für die er so stolz gekämpft hat, seine Armee ausnutzt, indem er sie dazu zwingt, willkürliche Akte des eklatanten Terrorismus zu begehen. Rourke lernt die Konsequenzen seiner Handlungen früh in seiner militärischen Karriere und beschließt, Verrat zu begehen – die Drohung der Hinrichtung wird verdammt. Von dort folgt die Handlung Rourke und anderen Rebellen, als sie versuchen, diesen Grausamkeiten ein Ende zu setzen. Es mag nicht immer fesselnd sein, aber Long Gone Days haben meine Aufmerksamkeit erregt, weil es seine Geschichte mit einem düsteren, aber nicht allzu ernsten Auftreten erzählt. In Long Gone Days ist klar, dass die Entscheidungen, die Sie treffen, tatsächlich von Bedeutung sind. Basierend auf Ihren Antworten auf Konversationen können die Charaktere Sie völlig unterschiedlich behandeln, wobei sich die Handlung möglicherweise auf unzählige Arten entfaltet, auch wenn dies nicht immer ein dramatischer Wendepunkt zwischen den Entscheidungen ist. Es gibt sogar Momente, in denen Sie die Dienste eines Dolmetschers in Anspruch nehmen müssen, um mit Menschen anderer Nationalitäten als Ihren eigenen zu sprechen. Schließlich könnte das Falsche in einem feindlichen Gebiet gefährlich sein.

Dies führt uns zum Kern des Gameplays. Schlüsselereignisse werden durch eine Reihe von Hooks aufgeteilt, zu denen der Dialog zwischen anderen Charakteren, die Erkundung zu Fuß, die Scharfschützensegmente und der kampfbasierte Kampf gehören. Obwohl die ersten beiden Mechaniken ziemlich Standard sind, sind es die letzten zwei Punkte, die Long Gone Days von seinen Brüdern unterscheiden. Für das Scharfschießen sehen Sie nur ein Fadenkreuz und die Ziele, die in der Ferne herumwandern. Einige stellen keine Bedrohung für dich dar, während sie auf ihren festgelegten Pfaden wandern, während andere bereit sind und direkt auf dein Nest zielen. Kämpfe werden in der Ich-Perspektive präsentiert. Anstatt eine Option aus einem Menü zu wählen, dreht sich alles darum, Ziele an mehreren Stellen ihres Körpers zu treffen. All dies wird anhand der besonderen Werte deines Charakters beurteilt, die ausgelesen werden, während du auf die oben genannten Punkte zielst. Einige Bereiche sind schwerer zu erreichen, aber sie verursachen mehr Schaden, während andere leichter sind, aber nicht so viel. Trotzdem gibt es bestimmte Punkte, die den Gegner lähmen können, was dazu führt, dass sie eine Runde überspringen. Moral spielt nicht nur in der Art, wie du mit Charakteren in der Geschichte interagierst, sondern auch im Kampf eine Schlüsselrolle. Der Einsatz von Fähigkeiten und anderen Spezialfähigkeiten kostet Sie einen gewissen Prozentsatz an Moral. Wenn du deine Moral maximierst, erreichst du einen Zustand der Euphorie, bei dem all deine Angriffe kritischen Schaden verursachen. Dies dauert bis zum Ende der Schlacht. Umgekehrt, wenn ein Gruppenmitglied seine gesamte Moral verliert, wird es wiederum seinen Kampfwillen verlieren und seinen Angriffsschaden halbieren.

Long Gone Days - Systemanforderungen
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Win Vista 32
  • Processor: Core 2 Duo E4600 2.4GHz, Athlon 64 X2 Dual Core 5000+
  • Memory: 4 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GT 720, Radeon HD 3800 series
  • Hard Drive Space: 10 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Win 7 64
  • Processor: Core i3-3240 3.4GHz, Phenom II X4 40
  • Memory: 4 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GT 640 v3, Radeon R7 250 v2 2GB
  • Hard Drive Space: 10 GB

Long Gone Days herunterladen

Long Gone Days

herunterladen frei PC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.