Menu

Madden NFL 19 Herunterladen und PC

2. Juli 2018 - Simulation, Sport
Madden NFL 19 Herunterladen und PC

Madden NFL 19 Herunterladen erfreut Millionen von Fußballfans Jahr für Jahr seit drei Jahrzehnten – und es ist keine Überraschung, dass eine weitere Ausgabe für 2018 am Horizont ist. Wie erwartet, wird Madden NFL 19 später in diesem Jahr liefern, einen neuen Eintrag voll zu liefern von Optimierungen und Verbesserungen sowohl von großen als auch von kleinen. EA Sports hat bisher einige dieser Features angekündigt und wir haben unser erstes Spiel auf der E3 im Juni gesehen. Madden NFL 19 wird am 10. August 2018 veröffentlicht. Neben der Standard Edition des Spiels, wird EA Sports eine spezielle Madden NFL 19: Hall of Fame Edition veröffentlichen, die Sie zwischen Elite Legends Spieler Terrell Owens (auch die Halle von Fame Edition Cover Athlet), Brian Urlacher, Rod Woodson, Dan Marino oder Terrell Davis für Ihr Madden Ultimate Team. Die Hall of Fame Edition enthält außerdem ein zusätzliches Trainingspaket, sieben weitere Gold Team Fantasy-Packs, zwei benutzerdefinierte Ultimate Team-Uniformen und den noch nicht angekündigten Standard-Cover-Athleten für dein Ultimate Team-Team. Schließlich kannst du drei Tage früher spielen, am 7. August, wenn du die Hall of Fame Edition vorbestellst.

Madden NFL 19

herunterladen frei PC

EA Sports hat Verbesserungen in der Art, wie du Madden spielst, aufgepeppt und „mehr Kontrolle und Reaktionsfähigkeit“ zusammen mit „frischen Gameplay-Konzepten“ versprochen. Leider ist das alles, was sie jetzt an dieser Front sagen. Madden NFL 18 war bereits eine sehr gründliche Simulation, die viel Kontrolle über Teams und Spieler ermöglichte, aber hartnäckige Madden-Konkurrenten sind immer auf der Suche nach einer Extrakante, um ihnen zu helfen, auf dem Rost zu dominieren. Nach dem Debüt in FIFA 18 im letzten Jahr wird EA Sports die Real Player Motion Technologie in Madden NFL 19 implementieren. Was bedeutet das? Nun, es klingt, als würden wir in allen Phasen des Spiels eine stärkere Betonung auf realistische Spieleranimationen sehen, die nicht nur realistischer aussehen, sondern möglicherweise auch die Art und Weise beeinflussen, wie Sie das Spiel spielen. Zum Beispiel sagt EA, dass Spieler als Ballträger in der Lage sind, Blocker vor sich zu schieben, um zusätzliche Werfer zu gewinnen, anstatt zu versuchen, sich um sie zu schleichen – und Sie können das Feld runtersausen und auf einem Groschen anhalten durch Verteidiger. Wir müssen sehen, wie viel Einfluss diese Verbesserungen auf das Spiel haben, aber sicherlich wird die neu verbesserte Touchdown-Feier ein lustiges Upgrade sein. Der kartengesteuerte Madden Ultimate Team-Modus ist für viele Spieler zur Hauptattraktion der Serie geworden. und es ist der Modus, der in der offiziellen Liga Madden Ultimate League eSports verwendet wird.

Die diesjährige Ausgabe verspricht mehr NFL-Legenden im Mix, darunter den Cover-Star der Hall of Fame Edition, Terrell Owens, sowie ein neues Progressionssystem. Zusätzlich werden Solo Challenges verfügbar sein, zusammen mit einem neuen MUT Solo Battles Modus, der einzigartige Belohnungen über ein Leaderboard-System bietet. Fans haben nach einer kleinen Änderung im letzten Jahr nach großen Verbesserungen im Connected Franchise-Modus gefragt, und EA Sports scheint darauf zu reagieren. Die offizielle Madden NFL 19 Website sagt, dass der Modus „beispiellose Kontrolle“ über Teams bieten wird. Laut EA kannst du sowohl in der Einzelspieler- als auch in der Online-Saison deine offensiven und defensiven Strategien wählen. Außerdem kannst du mit einem überarbeiteten Progressionssystem versuchen, einen großen Schub zu geben oder einen zukünftigen Franchise-Erfolg aufzubauen. In der Zwischenzeit wurde ein Custom Draft Class Creator – ein Fan-angefordertes Feature, sagt EA-wird auch wir in diesem Jahr Spiel hinzugefügt. Madden NFL 18 stellte zum ersten Mal die leistungsstarke Frostbite-Engine von EA vor, und die Unterschiede waren sofort offensichtlich: Das Spiel sah aus und fühlte sich viel flüssiger an, und das war nur das erste Jahr seiner Aufnahme. Jetzt sagt EA Sports, dass Madden NFL 19 „mehr von den Frostbite Muskeln“ flexen wird, um Grafiken in Broadcast-Qualität während der Spiele zu liefern. Die ersten Screenshots sehen natürlich gut aus, aber wir wollen etwas Gameplay-Material sehen.

Madden NFL 19 - Systemanforderungen
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Windows 7 64-bit
  • Processor: Core i3-2100 3.1GHz, Phenom II X4 965
  • Memory: 8 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GTX 460, Radeon R7 260X v3
  • Hard Drive Space: 50 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Windows 10 64-bit
  • ProcessorCore i5-2300 2.8GHz, FX-8120
  • Memory: 8 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GTX 1050 Ti 4GB, Radeon RX 560 2GB
  • Hard Drive Space: 50 GB

Madden NFL 19 herunterladen

Madden NFL 19

herunterladen frei PC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.