Menu

Masters of Anima Herunterladen frei PC

4. April 2018 - Action, Adventure, RPG, Strategie
Masters of Anima Herunterladen frei PC

Auf den ersten Blick mag Masters of Anima Herunterladen Gefühle wie „Das ist Pikmin!“ Oder „Das ist Overlord!“ Hervorrufen und wenn Sie ein Fan von beiden sind, werden Sie nicht viel Überzeugungsarbeit brauchen, um diesem Spiel eine Chance zu geben. Für die Uneingeweihten ist Masters of Anima in der Gesellschaft von Spielen, in denen Spieler Horden von AI-Dienern kontrollieren und in einer Top-Down-Welt voller Fantasy-Tropen Rätsel lösen. Dieses Mal heißt du Otto und du lebst in einer Welt namens Spark, in der eine magische Kraft, Anima, die Kraft zum Beschwören von Dienern ist. Ihre Verlobte gehört zu den Besten im Land und als Lehrling haben Sie viel zu beweisen. Besonders nachdem sie von einem bösen Zauberer entführt wurde.

Masters of Anima

herunterladen frei PC

Es ist eine brauchbare Erzählung und es ist nicht der Grund, warum ich das Spiel spielen wollte. Es sah lustig und einfach aus. Ich lernte bald, dass es nur eines dieser Dinge war. Master of Anima ist erfolgreich in einem der grundlegenden Konzepte eines neuen IP: Balance. Der leichte, cartoonartige Stil lässt Sie glauben, dass dies ein einfaches Kinderspiel ist. Aber nach nur einer Stunde Spielzeit fand ich ein Spiel, das von „Ich habe das“ zu „Warten, was?“ Über eine glatte Lernkurve, die herausfordernde ohne übermäßige Frustration erweist. Es beginnt leicht genug. Nachdem deine Verlobte entführt wurde, konfrontiert dich der weise alte Weise, der dir die Anima-Meisterschaft zeigt, mit dem bösen Zauberer, sie kämpfen usw. Bald wirst du die Basis-Nahkampfeinheiten beschwören. Otto kann einen Kampfschrei benutzen, um einen speziellen Zug für seine Wächter zu entfesseln, für die Nahkampftruppen ist es ein koordinierter Block. Am Ende meiner Demo habe ich auch entfernte Einheiten freigeschaltet, die meinen Kampfschrei benutzt haben, um einen fokussierten Angriff für zusätzlichen Schaden zu entfesseln. Zusätzlich zu den beiden Wächtertypen, die ich kenne, erhalten die Spieler Zugang zu Wächtern, die heilen können, Anima-Wächtern, die Macht ernten können, um mehr Wächter zu beschwören, Kommandanten-Wächtern, die deine Schlachten verstärken, um mehr Einheiten zu beeinflussen, sowie einem AoE Buff- und Beschwörer-Wächter, die eigene Günstlinge erschaffen.

Es gibt Obergrenzen für die Anzahl der Wächter, die du gleichzeitig beschwören kannst, und der Ausgleich zwischen den verschiedenen Arten wird zu einem Schlüsselelement der Strategie. Die Höchstgrenze liegt bei 100 Wächtern auf dem Spielfeld, es gibt also viel zu beachten. Glücklicherweise sind die Steuerelemente nicht zu komplex, obwohl dieses Spiel mit Maus und Tastatur viel einfacher wäre als ein Controller. Mein letzter Kampf gegen ein paar starke, hoch aufragende Golems war nicht einfach. Es brauchte mehrere Versuche und erforderte, dass ich effizient multitasking mit einer Mischung aus neuen Beschützern, um die zerstörten zu ersetzen, meine Distanzeinheiten aus dem Weg der Gefahr zu bewegen, aktivierte mein Kampfschrei, sobald es wieder aufgeladen und in den Mix selbst, um Schaden mit meinem Mitarbeiter. Es gab auch eine Handvoll Rätsel. Meistens hatte ich Minions, die Plattformen umherschoben, aber einige involvierten Fernangriffe, um Schalter mit Countdown-Timern zu aktivieren. Es war ein guter erster Eindruck, der zeigte, dass das Leveldesign mehr sein könnte als offene Schlachten. Masters of Anima erwies sich als eine angenehme Überraschung und bot genug taktische Tiefe, Strategie und Problemlösung, um mich in Bewegung zu halten und mir mehr zu lassen. Ich freue mich auf die Veröffentlichung in diesem Frühjahr, wenn es für PC, PS4, Xbox One und Nintendo Switch startet.

Masters of Anima - Systemanforderungen
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Windows 7/8/10
  • Processor: Intel Core i3-2125 (3.3 GHz)/AMD FX-4100 (3.6 GHz)
  • Memory: 4 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GTX 560/Radeon HD 7790
  • Hard Drive Space: 2 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Windows 7/8/10
  • Processor: Intel Core i7-3820 (3.6 GHz)/AMD FX-8350 (4.0 GHz)
  • Memory: 8 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GTX 760/Radeon R7 370
  • Hard Drive Space: 2 GB

Masters of Anima herunterladen

Masters of Anima

herunterladen frei PC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.