Medal of Honor Warfighter Kostenlos frei PC

0

Da wir eine Formel, die funktioniert, nicht ändern, ist der Grad der Originalität dieser neuen Medal of Honor Warfighter Kostenlos sehr nahe bei Null. Breite Korridore von einem guten Meter, die von Feinden gereinigt werden müssen, die immer den gleichen Weg einschlagen, sich immer an der gleichen Stelle verstecken und keine Initiative ergreifen. Zwischen Kopfschüssen auf Turban, wird der Spieler eine Kaskade von Skript Ereignissen und Kinematik zu Erweiterung genießen, die er nicht immer passieren wird, wenn der Drang ihn nahm. Es gibt keine Fragen, die man sich stellen muss, alles, was über den Verdienst hinausgeht und unweigerlich ganz vorne sein wird. Der einzig mögliche Ansatz bleibt frontal, es sei denn, dass das Spiel ausdrücklich dazu aufgefordert wurde, etwas anderes zu tun. Die Situationen, die schon tausendmal gesehen wurden (in der Modernen Kriegsführung, auf dem Schlachtfeld oder sogar, Ironie, in der vorherigen Medal of Honor) sind mit einer gewissen Monotonie verbunden. Kleiner Trost aber: Das Abenteuer ist ohne QTE zu 100% garantiert. Es gibt jedoch eine Reihe von Sequenzen, in denen sich die Interaktivität als sehr begrenzt erweisen wird, auch wenn sie merkwürdigerweise abwesend sind. Wir können nicht alles haben. Allerdings versucht das Spiel ein paar Dinge, um eine kleine Persönlichkeit zu geben.

Medal of Honor Warfighter

herunterladen frei PC

Die erste Neuerung ist die Verwaltung des Arsenals. Wir beginnen das Level mit einer vordefinierten Kombination von zwei Waffen, die wir nicht ändern können. Alle auf der Straße gekreuzten Gewehre können benutzt werden, werden aber weggeworfen, sobald Sie eine andere Waffe benutzen wollen. Eine Auswahl an Game-Design, das ein wenig visuelle Dynamik bringt, aber ein wenig schmerzhaft ist, wenn Sie Ihre Schrotflinte systematisch aufheben müssen, nur weil wir die Waffen gewechselt haben, anstatt nachzuladen, unser Avatar seine ganze Zeit, um Ladegerät zu wechseln. Die zweite Neuerung betrifft die Türen unserer Freunde, diese unüberwindlichen Hindernisse des Spielers, wie sein Kumpel Bobby oder wie immer er auch heißt, er hat sie nicht für ihn geöffnet. Um die Konkurrenz zu kopieren, vervielfacht das Spiel die Sequenzen spektakulärer KO-Türen, um den dahinter liegenden Raum in Zeitlupe zu reinigen. Dieses Mal hat der Spieler die Wahl zwischen verschiedenen Möglichkeiten: Kick, Brecheisen, Tomahawk, Schrotflinte oder Sprengstoff. Jede Methode hat offensichtlich ihre eigene spektakuläre und skriptgesteuerte Sequenz, aber darüber hinaus ist sie absolut nutzlos. Kein taktischer Vorteil bei der Verwendung eines Ansatzes gegenüber einem anderen, so dass wir den ersten Weg systematisch nutzen werden, weil er derjenige ist, der am wenigsten hält. Erscheinung von Phasen im Auto. In die Haut des Fahrers gelegt, muss sich der Spieler an den Zug salafistischer Gauner klammern oder ihnen im Gegenteil entkommen. Mit einem sehr Arcade-Fahren und der Möglichkeit, Takedowns wie in Burnout zu machen, sind diese motorisierten Passagen ziemlich unterhaltsam, weil dynamisch und sie zwingen den Spieler tatsächlich, ein Minimum zu überwinden, um zu überwinden. Natürlich wird es kein besonderes Interesse geben, sie zu wiederholen, da die Zeilen keine Initiative zulassen. In jedem Fall sind Ereignisse wie der Verkehr von einer Partei zur nächsten immer identisch. Beachten Sie, dass wir auch einen gepanzerten Roboter verkörpern können, um den fundamentalistischen Flush mit dem Boden und nicht den Menschen zu töten. Kurz gesagt, es ändert nichts.

[Best_Wordpress_Gallery id=”214″ gal_title=”Medal of Honor Warfighter”]

Der andere Weg für Medal of Honor Warfighter, sich von Call of Duty abzuheben, ist der verwendete Ton, der authentischer ist. Wir werden uns (oder nicht in diesem Fall) auf zwei Helden konzentrieren, Prediger und Stumpf, die nicht durch eine Kampagne verwirrt werden, die Familienleben, Terrorismus und die Verteidigung westlicher Werte miteinander verbindet. Die schlimmsten Schüsse des Genres sind immer mit einer Konstante verbunden. Das Spiel zeigt uns, dass einige Missionen von realen Ereignissen inspiriert sind. Um das Ganze abzurunden, wird uns ein DLC sogar erlauben, an der Jagd nach Multiplayer-Inhalten von bin Laden teilzunehmen, in Partnerschaft mit Zero Dark Thirty, dem nächsten Film von Kathryn Bigelow.
Ein erstklassiger Ansatz für Dinge, die nicht überraschen werden, wenn wir die Neigung des Titels zur Hollywood-Übertreibung in der Inszenierung sehen. Um es ein wenig zu verorten, denken Sie daran, dass wir in der ersten Ebene immer noch dem Fall eines Hafenkrans entgehen, bevor wir einen Hubschrauber aus nächster Nähe mit einem Raketenwerfer explodieren lassen, der achtlos war. auf dem Boden in der Kurve einer Treppe. Der Gegensatz zwischen Absichten und Form stürzt das Unternehmen ins Spott, besonders wenn der Abspann vor dem Hintergrund der Musiksuppe, die von Linkin Park serviert wird, uns wieder mit dem größten Ernst in der Welt lehrt, dass die Super Es gibt Helden, und es sind amerikanische Soldaten, die nach Hause gehen, um ihre Kinder nachts zu küssen. Peinlich.

[su_box title=”Medal of Honor Warfighter – Systemanforderungen ” style=”noise” box_color=”#6c30c0″ title_color=”#000000″]
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Win Vista 32
  • Processor: Pentium Dual Core E2180 2.0GHz, Athlon 64 X2 Dual Core 4000+
  • Memory: 2 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce 8800 GS, Radeon HD 3800 series
  • Hard Drive Space: 20 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Win 7 64
  • Processor: Core i5-670 3.46GHz, APU A6-3650 Quad Core
  • Memory: 4 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GTX 560, Radeon HD 6950
  • Hard Drive Space: 20 GB

[/su_box]

Medal of Honor Warfighter herunterladen

Medal of Honor Warfighter

herunterladen frei PC

Leave A Reply

Your email address will not be published.