Menu

Middle Earth Shadow of War Frei PC Kostenlos Herunterladen

30. November 2017 - Action, RPG, Strategie
Middle Earth Shadow of War Frei PC Kostenlos Herunterladen

Middle Earth Shadow of War Herunterladen eine angenehme Überraschung seiner Veröffentlichung im Oktober 2014 seinen Wunsch, mit dem Tolkien-Universum, sein innovatives System von Nemesis und seine dynamischen Kampf, den Titel des Monolith beitragen Productions hat die besten Action-Adventure-Spiele auf einer epischen Reise durch die unreinen Länder von Sauron zusammengeführt. Das Blut der Orks strömt seitdem in Mordor, aber Talions Verlangen nach Rache bleibt intakt. Formalisiert im März 2017, C Der Angriff der Festungen ist ein perfektes Beispiel für die Verbesserungen. Und die eingespritzte soziale Dimension treibt das Spiel in die Ära überhaupt mit etwas Talent verbunden.Der Mordor hat sich innerhalb von 3 Jahren verändert. Talion hat Sauron und seine Truppen gebrandmarkt, obwohl sie immer noch anwesend sind. Mordor-Orks und buchstäblich mit höllischen Kreaturen wie Graug und anderen Caragaur auf einer Karte 3-mal größer ist als die der vorherigen Episode in den Worten des Entwicklers kriecht. Der visuelle Aspekt hat sich ebenfalls weiterentwickelt und nutzt die neuesten technischen Fortschritte, um diesen trostlosen Ländern einen Anschein von Leben einzuhauchen. Der Mordors Schatten litt unter grauen Umgebungen und einem eklatanten Mangel an Leben, obwohl diese trockenen Länder einer Hölle auf Mittelerde ähneln. Der Schatten des Krieges korrigiert diesen Fehler teilweise. Wir haben die Region von Gorgoroth durchwandert und, obwohl vom absoluten Bösen angefressen, ist dieses Gebiet voller Leben. Die Orks gehen ihren Geschäften nach. Sklaven klappen unter der Last der Zwangsarbeit zusammen. Verschiedene Kreaturen wandern hier und da herum, während die Vegetation versucht, in diesem Wüstenbiom zu überleben. Und sogar die Farbpalette spielt mit Farbtönen abwechslungsreicher, wie der zweite Bereich, der in der ersten Episode freigeschaltet wurde. Grüne, braune und wärmere Töne akzentuieren die Veränderung der Landschaft, die man beim Durchstöbern dieses Mordors spürt.

Middle Earth Shadow of War

herunterladen frei PC

Die Orks sind reich an diesen fernen Ländern und Talions Fähigkeiten auf dem Schlachtfeld werden nicht zu groß sein, um hier unten zu überleben. Ohne das Kampfsystem wirklich zu verändern, hat sich Monolith Productions bemüht, kleine Fehler zu korrigieren, die nach einigen Durchgängen eine ansonsten angenehme Erfahrung verderben könnten. Zusammenstöße in Der Schatten des Krieges sind glatter, schlagkräftiger. Paraden, Counter, Hinrichtungen und Combos sind ohne Zucken verbunden. Indem er sein Bewegungsspektrum verbessert und scheinbar verbessert hat, hat Talion an Agilität und Effizienz gewonnen. Die Reaktionszeiten wurden reduziert und diese kleine Verlangsamung vor einigen feindlichen Angriffen bietet die Möglichkeit, mit der Klasse auszuweichen. Sicherlich geht aus dem Titel nichts Innovatives hervor, sondern der Wunsch nach Exzellenz. Und Liebhaber des Mords in aller Diskretion, ohne den Alarm zu erwecken, werden nicht zurückgelassen. Talion bewegt sich viel leichter. Einzelrennen zu reduzieren Entfernungen, Doppelsprung, treibt, wenn Sitzungen Klettern … die Bewegungen sind einfacher, angenehmer und erleichtern Phasen-Tracking, bevor sie auf ihr Ziel Schmelzen in einem Blitz zu verschwinden und die Schatten werden als redoutée.Dans Schatten von Mordor, kam Customizing Vergeltung an die Runen, Fähigkeiten nach unten, und eine Reihe von Einrichtungen auf ein Minimum reduziert. Die zweite Episode ist großzügiger mit RPG-Mechaniken, die viel erweitert wurden. Die Rangers haben nun die Möglichkeit, ihre Vision von Talion auf ihre Art zu spielen. Assassinen, Kämpfer … werden einen Helden in ihrem Bild erschaffen. Zu diesem Zweck ergänzen viele Fertigkeiten diejenigen, die bereits im ersten Spiel vorhanden sind. Aber die Hauptneuheit liegt in der Verbesserung dieser Fähigkeiten, indem man eine Aktualisierung davon freigibt. Bis zu 3 ändern diese Upgrades die gewünschte Fitness erheblich. Die einzige bemerkenswerte Beschränkung besteht darin, dass eine einzige Verbesserung an die Bemutterungsfähigkeit gebunden wird.

Und das ist nicht alles. Talion kann nun eine Rüstung, einen Umhang und einen Ring tragen, während er seine 3 Waffen (Schwert, Dolch, Bogen) trägt. Die Entwickler haben das Runes-System sauber gemacht, um sich auf den Spaß an der Beute zu konzentrieren. Bessere Rüstung, ein mächtiges Schwert Vergiftungs Boni, Feuerfestigkeit … Anpassung durch den Erwerb von Ausrüstung und eine persönliche Annäherung an der Erfahrung. Zum Beispiel meiner Version von Vergeltung hatte Rüstung mit 51% Chance einen Gegner im Fall eines Angriffs zu vergiften und sammelte ein Schwert ihm jeden kritischen Treffer entfacht. Und diese Kombinationen sind ausreichend reichlich die erste Blick die Mehrheit der Spieler gerecht zu werden, die in Mordor.La wagen hat auf seinem Nemesis System gefeiert Shadow of Mordor gebaut, die gedreht einfache Feinde komplexe Charaktere zu eng miteinander verknüpft Dein Abenteuer. Die Veränderungen der Hierarchie innerhalb der Orcianischen Truppen, die Animositäten zwischen zwei Gegnern, der Hohn vor einem Duell … sicherten dem Spieler eine einzigartige Reise zu den Ligen derjenigen, die von anderen gelebt wurden. Monolith Productions arbeitete unermüdlich daran, diese Vision zu verfeinern. Erste Ergänzung und nicht zuletzt das Konzept der Schande. Einen Ork mit Scham zu überziehen, indem er ihn am Leben erhält, nachdem er ihn besiegt hat, wird seine Popularität und somit sein Niveau senken. Talion kann keinen Ork stärker als ihn rekrutieren. Er muss es zuerst brechen, bevor er hofft, es zu beherrschen und es so in seine Armee zu integrieren. Und dieser Unterschied des Niveaus wird im Kampf gefühlt. Letztere bestimmt die Zeit, die benötigt wird, um den Gegner zu beherrschen und ihn so zu rekrutieren. Einmal in deine Truppen integriert, wird dieser Ork unter deinen Befehl gestellt und wird anwesend sein, vorausgesetzt du beschützt ihn vor den Truppen von Sauron.

Middle Earth Shadow of War - Systemanforderungen
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Win 7 64
  • Processor: Core i5-2550K 3.4GHz, FX-8320
  • Memory: 8 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GTX 670, Radeon HD 7950
  • Hard Drive Space: 60 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Win 7 64
  • Processor: Core i7-3770 4-Core 3.4GHz, FX-8350
  • Memory: 16 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GTX 1060, Radeon RX 480 4GB
  • Hard Drive Space: 60 GB

Middle Earth Shadow of War herunterladen

Middle Earth Shadow of War

herunterladen frei PC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.