Menu

Midnight Club 2 Kostenlos und Herunterladen

10. November 2017 - Racing, Simulation, Sport
Midnight Club 2 Kostenlos und Herunterladen

Für diejenigen, die es ignorieren, ist Midnight Club 2 Herunterladen ein bisschen das große Ding über Arcade-Fahren, die Midtown Madness Konsole Version von Rockstar entwickelt. Dort sprechen wir diejenigen an, die Spaß mit Burnout oder Crazy Taxi haben, nicht Fans von Gran Turismo. Das Prinzip ist seit dem letzten Opus unverändert geblieben: Fahren wie verrückt in Stadt und Nacht. Erste Neuheit, von 2 Städten geht man auf 3, L.A, Paris und Tokio über. Die Spielmodi haben sich auch nicht wirklich geändert und wir finden immer noch den Karriere-Modus und den Arcade-Modus, der nun ein freies Rennen bietet (ideal zum Lernen der Städte), ein Wettrennen mit Gegnern oder einen Kampfmodus. . Im letzteren Fall können wir uns für ein Spiel mit Capture Flags oder einen anderen Modus entscheiden, der weniger Spaß macht, als es den Anschein hätte, als würde er den Detonator schleppen, der alle Konkurrenten explodieren lassen könnte. Und schließlich, vergessen wir nicht den Plot Editor, der Ihnen erlaubt, Ihre Kreativität auszudrücken.Ihre Konkurrenten sind sehr aggressiv.Eine der großen Stärken des Titels ist es, Rennen anzubieten, die dem Spieler eine große Freiheit lassen. In der Tat, hier gibt es keine Rundwege, aber die Städte sind verdammt großartig mit ihren großen Alleen, ihrer Peripherie, ihren Straßen und sogar ihren Einkaufszentren mit schönen Fenstern, durch die wir eine Reise leicht verkürzen können. Keine Schaltung sicher, aber Checkpoints trotzdem. Es gibt zwei Möglichkeiten, sich einem Rennen zu nähern, entweder ist es ein klassisches Event, bei dem die Checkpoints in einer guten Reihenfolge gekreuzt werden müssen (damit Sie die Möglichkeit haben, alle Arten von Shortcuts zu finden) oder der Spieler muss die Punkte passieren. Kontrolle in beliebiger Reihenfolge. Es liegt an Ihnen, die beste Route zu finden. Unnötig zu sagen, ist eine gute Kenntnis des Ortes bei weitem nicht überflüssig. Es sieht vielleicht nicht danach aus, aber diese Freiheit ist sehr bemerkenswert, auch wenn es am Anfang ein heiliger Faktor der Niederlage ist, wenn man bei allem Inhalt denkt, eine Abkürzung gefunden zu haben, und man findet sich in der Fluss oder in einer Sackgasse.

Midnight Club 2

herunterladen frei PC

Zweiter Punkt, der die App liebenswert macht: einfach Spaß. Midnight Club 2 ist besonders schnell, und sobald wir beginnen, die erste große Monster-Power freizuschalten, realisieren wir es. Die Nitroschüsse und der Sog, der uns zu 350 Km / h klettern lässt, sind da, um uns zu erinnern. Aber das ist nicht alles. Die angebotene Freizügigkeit ist nicht auf Straßen beschränkt, und mit seinem physischen Mondmotor ist es nicht nur möglich, sich mitten in einem Einkaufszentrum zu befinden, sondern man kann auch Kaskaden von Eiern von der Spitze eines Gebäudes aus realisieren ( unter anderem), um ein Denkmal als Rampe usw. zu benutzen, usw. Wie gesagt, groß, egal wie Crazy Taxi (der weniger grafische Stil) oder noch mehr. Manchmal zu viel, weil die Physik des Spiels wirklich sehr ausgefallen ist und einige Fahrzeuge fast unhaltbar sind. In jedem Fall ist es zweckmäßig, ziemlich Unfälle zu verursachen, die den großen Vorteil hat, um die Lage sein, Ihre Gegner zu blockieren oder die Polizei wird es nicht versäumen Sie im Spiel zu stören. Wir bemerken beiläufig, dass die KI aggressiv ist gottlos deine Gegner tun alles, um dich loszuwerden, zu säen oder dich in der Szenerie zu schwingen. Die Rassen sind umso virulenter, und zu diesem Thema ist es bedauerlich, dass das Schadensmanagement so lax ist, wie es praktisch nicht mehr existiert. Seltsam, wenn es möglich ist, einen Raketenwerfer und ein Maschinengewehr freizuschalten (ah, ja, ich hatte dir nicht davon erzählt.

Speed ​​das Spiel ist, gibt es keinen Zweifel, aber wir hätten befürchten können, dass die 3D-Engine einige Schwächen zeigt und zwar nein. Sicherlich ist dies nicht der beste Titel, den wir gesehen haben, aber wenn man die Größe der Karten zu sehen, die Animationsgeschwindigkeit und die Anzahl der Elemente auf dem Bildschirm erkennen Sie, dass es überraschend ist, zu beachten kein Rückgang der Framerate auf einer PS2. Ästhetisch haben wir stärker erlebt, aber die Umgebungen bleiben beeindruckend und viele Effekte erhellen das Ganze. Nur die Modellierungen der Autos lassen zu wünschen übrig, ebenso wie ein Aliasing, das man gut machen würde. Abgesehen davon sind die Reflexionen und die Auswirkungen des Regens ziemlich erfolgreich, sehr schön sogar. Was den Soundtrack angeht, ist die Musik abwechslungsreich und es ist für jeden etwas dabei; Was Motorgeräusche angeht, haben wir ihnen nichts vorzuwerfen. Ich werde nicht soviel von den Dialogen im Rennen sagen, die oft das Lächerliche mit einer speziellen Erwähnung für die Stadt von Paris und seine Cops begrenzen, die manchmal auf Französisch manchmal auf Englisch mit einem caricatural Akzent sprechen, der lustig gewesen sein könnte, wenn es gewesen wäre Gut gemacht, die Art von Monstern ist kaum zu fliegen. ist das 400Km / h in der Stadt, die es beginnt, hart zu werden Geschwindigkeit, Spaß und nicht hässlich, Midnight Club 2 leidet an zwei Mängeln. Das erste ist, dass wir nicht sagen können, dass es gegenüber der ersten Episode enorm innoviert. Zweiter Vorwurf, ist die Arcade gut, aber manchmal berührt es Verdauungsstörungen, die Grenze zwischen etwas komisch und etwas „ich das Auto nicht hält auf der Straße und es erfüllt mich“ ist dünn. Aber diese kleinen Probleme werden durch die Freiheit des Spielers während der Rennen gut kompensiert. Wenn Burnout mit seinen hochgradig gescripteten Proofs ins Schwarze trifft, verdankt der Midnight Club sein Hallo dem Mangel an Skripten. Letzter Punkt ist zu beachten, 2 Midnight Club Teil der ersten Charge von Anwendungen kompatibel mit der PS2 online ist, wenn es natürlich umgesetzt werden.

Midnight Club 2 - Systemanforderungen
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Win Xp 32
  • Processor:  800 MHz AMD Athlon, 1.2GHz Intel Celeron, 1.2 GHz AMD Duron
  • Memory: 256 MB RAM
  • Graphics Card: Radeon 8500
  • Hard Drive Space: 1.6 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Win Xp 32
  • Processor: Pentium 4 2.0GHz, Athlon XP 2000+
  • Memory: 256 MB RAM
  • Graphics Card: GeForce 6500, Radeon HD 2400 Pro PCI-E
  • Hard Drive Space: 1.6 GB

Midnight Club 2 Spielen herunterladen

Midnight Club 2

herunterladen frei PC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.