Menu

NBA Playgrounds 2 herunterladen frei PC

28. Mai 2018 - Sport
NBA Playgrounds 2 herunterladen frei PC

NBA Playgrounds 2 nimmt einen nicht allzu schlechten Schuss, um die einstmals unglaubliche Klassifizierung von Arcade-Ballspielen zu erneuern. Es grenzt auch daran, es abzuziehen, und selbst als es mir einige Out-of-Line-Feeling-Massaker gab, erinnerte mich sein Retro-Stil und geradliniges Gameplay, warum ich trotz allem diesen Stil des 2v2-Balls schätze. Was aus dem Anfang in NBA Playgrounds 2 herunterladen entsteht, ist der Stil. Von Oscar Robertsons Koteletten bis hin zu den kurzen Shorts von Magic Johnson – die Ingenieure von Sabre Interactive heißen den Stil der NBA über einen langen Zeitraum hinweg willkommen. Außerdem haben sie sich besonders darum bemüht, bestimmten Spielern charakteristische Lebendigkeit zu verleihen, so dass Shaquille O’Neal seinen boomenden, zweifach gespielten Stick hat und Allen Iverson einen interessanten Hybrid hat, der sofort unverwechselbar ist. Es gab Liebe und Rücksicht auf die verschiedenen Dunk und Pass Aktivitäten in Playgrounds, und diese visuellen Siedlungen sind es, die ihm eine Champion-Qualität geben.

NBA Playgrounds 2

herunterladen frei PC

Ebenso versucht Playgrounds ziemlich offensichtlich alte Arcade-Kunstwerke wie NBA Jam und NBA Street zu verehren. Was Playgrounds dazu passt, ist, dass es alles andere als schwierig ist, einen Controller zu bekommen und sich schnell zu Hause zu fühlen. In wenigen Augenblicken durchdrang ich Drei-Zeiger und wandte mich dem Weg für monströse Schlitten zu. Sein fantasievoller Stil und seine enge Steuerung sind großartig, wenn es darum geht, merkwürdige Minuten zu machen, um jemanden auf dem Gipfel zu treffen, um einen zukünftigen seltsamen Dunk zu behindern oder einen späten, langen Schuss zu treffen, um die Ablenkung zu besiegeln. Sein Tempo ist langsamer als bei NBA Jam, funktioniert aber auf Playgrounds. Es geht weniger darum, über den Platz zu rasen, um Katalysatoren zu bekommen, sondern um einen Hybrid zu entwickeln, der harmoniert, wenn der Rivale nach einem Take oder einem günstigen Ellbogen vor einer Drei-Punkte-Einstellung Platz freimacht. Dieses Tempo und Timing habe ich erst nach vielen Stunden Spielzeit richtig verstanden, inklusive einiger Tiefgründigkeit. In jedem Fall, auf die gleiche Weise, je mehr ich in Playgrounds kam, desto mehr sah ich ein paar Dinge, die sich nicht gut oder schwer anfühlten. Zum Beispiel entwickeln Sie einen Meter, indem Sie Dinge tun, wie die Straße zurückzuschleudern und Blocken zu stoppen, um einen willkürlichen Katalysator zu bekommen, wie in Mario Kart. Das Problem ist, dass einige Katalysatoren stark verbessert sind, und der Rahmen kann abfallen, wenn man einen Gegner bekommt, der auch die blaue Muschel genannt wird und einen Schuss macht, der 12 Brennpunkte wert ist. Es fühlt sich schrecklich an, so willkürlich zu verlieren. Der planungsbasierte Schiessreparateur ist eine weitere Komponente, die nicht genau zu dieser Art von Unterhaltung passt. Die Erwartung ist, eine Komponente des Fachwissens einzubeziehen, die erfahrene Spieler von den Unpraktizierten isoliert, indem sie eine ideale Entladung mit einem zusätzlichen Punkt vergütet, jedoch sind die Aktivitäten einfach nicht zuverlässig oder ausreichend kohärent. Es gibt keine wirkliche Möglichkeit, wirklich zu wissen, ob die Schussplanung an jeden Schuss oder jede Hinbewegung gebunden ist, oder ob es bei jedem von ihnen gleich ist, so dass ich auch nach dem Spielen für eine lange Zeit nicht näher dran bin Ideale Planung, die die KI zuverlässig ausführen kann.

Diese Abwesenheit von Klärung verursachte ebenfalls Unordnung, als es an den schiebenden Arbeiter ging. Es wurde nie klargestellt, dass das Drücken des Zählers den Zähler, den du zu entwickeln versuchst, abschwächen würde. Daher brauchte ich ein wenig, bis mir klar wurde, warum ich meinen Taktgeber nie genug füllte, um einen Katalysator zu bekommen. Als ich wusste, wie sich diese beiden Dinge miteinander identifizieren, habe ich nie Stöße benutzt, es sei denn, ich hatte jetzt einen freien Zähler mit der Begründung, dass das Ergebnis unabhängig vom Nachteil nicht gerechtfertigt war. Es schien vielmehr kohärenter zu sein, den Take Catch, der alleine ausreichend solide ist, allgemein zu nutzen. Diese Schluckauf sind verblüffend angesichts der Tatsache, dass das Zentrum von NBA Playgrounds 2 stark ist. Es entfernt eine Seite aus den verschiedenen Ultimate Team-Modi von NBA 2K myTeam oder EA Sports, indem du zuerst drei Kartenpackungen öffnest, um deine darunter liegenden Spieler zu öffnen, und mehr Packs zu gewinnen, verwandelt sich nach dem Spielverlauf in die fundamentale Ziehung. Im Grunde genommen gibt es keine Mikrotransaktionen – du bekommst nur jedes Mal neue Pakete, wenn du auflevelst, indem du die verschiedenen Modi spielst. Ich liebe es, ein Kartenspiel zu öffnen, um einen meiner Lieblingsspieler wie Allen Iverson oder Steph Curry oder Alonzo Mourning zu entdecken. Das Programm hat eine bemerkenswerte Tiefe, wobei jede Gruppe drei bis acht anwesende und vorherige Spieler hat. Sabre Interactive hat dafür gesorgt, dass sich mehr Spieler mit dem allgemeinen Mischmasch-Postversand zurechtfinden. Zum Beispiel, Giannis Antetokounmpo ist nicht gerade zugänglich, aber für den Fall, dass ich ein wettender Mann wäre, würde ich sagen, dass er wahrscheinlich später erscheinen wird.

NBA Playgrounds 2 - Systemanforderungen
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Windows 7 64-bit, Windows 8.1 64-bit, Windows 10 64-bit
  • ProcessorIntel core i3 CPU 530 2.93GHz
  • Memory: 4 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GT 630
  • Hard Drive Space: 5 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Windows 7 64-bit, Windows 8.1 64-bit, Windows 10 64-bit
  • Processor: Intel Core i5-4690 3.50 Ghz
  • Memory: 8 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GTX 670
  • Sound: Yes
  • Hard Drive Space: 5 GB

NBA Playgrounds 2 herunterladen

NBA Playgrounds 2

herunterladen frei PC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.