Menu

Nier Automata Herunterladen und frei PC

23. November 2017 - Action, RPG, Science-Fiction
Nier Automata Herunterladen und frei PC

2010 wurde Nier Automata Herunterladen veröffentlicht, ein von Cavia entwickeltes Action-Rollenspiel, das die Wechselfälle eines Vaters erzählt, um seine Tochter zu retten. Hinter dieser Geschichte verbirgt sich ein größeres Plot, das den Spieler für mehrere Stunden durch ein fabelhaftes Abenteuer führt, einzigartig und tragisch. Auf der Marketingebene fast unsichtbar, ist das Spiel ein Erfolg der Wertschätzung mit einigen abenteuerlichen Abenteurern, die haben über ihre technischen Mängel hinaus gesehen. Für sie hat die App eine unvergessliche Erinnerung hinterlassen, die ihn genauso beeindruckend und tiefgründig macht wie ein Schatten des Kolosses oder ein Okami. Da er sehr wenig verkauft hatte, gab es nichts, was darauf schließen ließe. Und doch … Kündigte die Überraschung auf der E3 2015 bestreiten: Automata konnte Aufregung unter den Fans der ersten Stunde und Neugier in autres.Développé gemeinsam von Square-Enix erzeugen, unter der Schirmherrschaft von Yoko Taro und Platinum Games, dieses zweite Werk ist das Ergebnis leidenschaftlicher Arbeit für Enthusiasten. Ist das Ergebnis den Erwartungen gewachsen? Der Versuch, in diesem Test zu beantworten, garantiert spoil.Le Drehbuch Kontext leugnen: Automata findet in der fernen Zukunft, nach D nach den Ereignissen des Ende E der Drakengard Entfaltung selbst bestreiten. Eine außerirdische Invasion, die die mechanischen Maschinen erweckte, führte nach einem sehr großen Krieg zur Ausrottung der menschlichen Spezies. Aus dieser Apokalypse gelang es einer Handvoll Menschen, zu überleben und fand Zuflucht auf dem Mond. Die Erde, die von ihren ursprünglichen Bewohnern verlassen wurde, hat die Entstehung künstlicher Intelligenzen und Maschinen wahrgenommen, die sich ihrer Existenz bewußt geworden sind, sich vervielfacht haben. Um zu hoffen, eines Tages auf ihren blauen Planeten zurückzukehren, gründeten die überlebenden Menschen die YoRHa-Einheit, eine Armee fortschrittlicher Androiden, deren Aufgabe es ist, die mechanische Bedrohung der Erdoberfläche zu zerstören.

Nier Automata

herunterladen frei PC

Als wahre Säule des Titels schafft es das Szenario, den Spieler in eine gleichzeitig komplexe und dennoch zugängliche Geschichte einzutauchen. NieR: Automata konzentriert sich auf starke Themen und beginnt seine Welt in einem fantastischen Epos mit einer Gesamtdauer von etwa 30 Stunden für 26 mögliche Zwecke. Sei es durch Erzählungen, Inszenierungen, Dialoge oder Dokumente, die Geschichte des Titels wird weiter wachsen, während der Spieler seine Reise vorantreibt. Mehr als das, wird das Spiel die Person hinter dem Controller drücken, um wichtige Fragen zu stellen. Nichts ist weiß oder schwarz in NieR: Automata, aber manchmal ist das Grau nicht die einzige Nuance, die einen Eindruck, eine Meinung, einen Eindruck zu diesem oder jenem Thema vermittelt. Ohne Spoiler, sagen wir einfach, dass das Spiel-Szenario als Konsistenz für große metaphysische Themen dient. Was lebt? Existieren? Liebe? Handeln? Insbesondere Fragen, die jeder nach eigener Erfahrung sehr persönliche Antworten hat. Es ist durch die Abenteuer von 2B und 9S, die als Hintergrund dienen, dass diese Fragen den Spieler wiederholen werden.Wenn es nicht notwendig ist, auf der ersten Stufe gespielt zu haben, um alle Ins und Outs von zu verstehen NieR: Automata, die Fans der ersten Stunde werden begeistert sein, einige bekannte Köpfe zu finden, sowie Szenarienelemente in Form von direkten Anspielungen oder Ostereier mehr oder weniger versteckt. Ein echter Leckerbissen, der ein echtes Plus in die Gesamterfahrung dieses zweiten Albums einbringt, das trotz seines ernsten und ernsten Kontextes übrigens nicht ohne Leichtigkeit und Dosis Humor auskommt. Um eine Geschichte von Qualität, erforderte es ein Spielsystem, das diesen Namen verdient und alle Quintessenz dessen, was NieR: Automata zu bieten hat, hervorhebt. Die Wahl von Square-Enix ging auf Platinum Games, um die Lizenz in Dynamik zu bereichern. Gehen Sie nicht durch vier Wege, diese Idee war brillant und das Gameplay von NieR: Automata gewinnt im Vergleich zur ersten Folge an Stärke und Perfektion. Goldschmiede in ihrem Bereich, die Entwickler von Platinum Games unterzeichnen hier eine echte Arbeit an der Spitze ihrer Kunst. Die Kampfphasen sind beeindruckend in der Qualität. 2B Schläge, Ausweichen, Twirls, Gegenangriffe anmutig in einer Flut von visuellen Effekten schmeicheln die Netzhaut, alle in 60 Bildern pro Sekunde ohne die Framerate wirklich zu viel leidet. Darüber hinaus ist das Spiel in Bezug auf Optionen sehr zulassig. Drehgeschwindigkeit der Kamera, Wahl des Feldes der Tiefe, die Nachfolge des Feindes, etc … gibt es für alle Geschmäcker und alle Profile, so dass es unmöglich ist, gegen eine unleserliche Handlung zu hantieren. Darüber hinaus reagiert 2B auf den Finger und das Auge und kein Manöver wird dem Zufall überlassen. NieR: Automata synthetisiert das gesamte Know-how seiner Entwickler zum größten Vergnügen des Spielers.

Um all diesen Horden mechanischer Feinde zu begegnen, hat unser Protagonist mehrere Mittel. Das beginnt offensichtlich mit dem Umgang mit Waffen. Schwerter, riesige Äxte, Speere oder nackte Fäuste, 2B hat eine ziemlich konstante Palette von Angriffen, mit der Möglichkeit, schnelle, leistungsstarke oder aufgeladene Schüsse zu wählen. Alles wird über Timing und Reflexe, um die Zusammenstöße zum Guten zu führen, in einem nie endenden Strom von action survitaminée. Wenn unser Held auf einmal zwei Waffen ausrüsten, ein kurzes Drücken der rechten Pfeiltaste wird mit einer anderen Konfiguration wechseln, so Art und Weise auf die Realisierung Combos mit Stil ausgeführt geben und ardeur.De wie jede Aktion Rollenspiel Selbstvertrauen, Fähigkeiten nehmen hier einen prominenten Platz ein. In NieR symbolisiert: Automaten in Form von Chips in das Nervensystem seines Android zu integrieren, wird es möglich sein, verschiedene Vermögenswerte und andere Fähigkeiten freizuschalten. Daher werden PV-Regeneration, verbesserter Angriff, XP-Bonus, erhöhtes Ausweichfenster und viele andere zu der Party eingeladen. Was wird nicht Luxus gegen unzählige Boss-Kämpfe sein, die Ihr Abenteuer unterstreichen werden. Aber all dies wird einen Preis haben und es wird notwendig sein, Zugeständnisse zu machen, um in der Lage zu sein, die 2B Ihrer Träume zu erarbeiten. Beachten Sie, dass mehrere Profile aufgezeichnet werden können und ein kleiner Rundgang durch die Menüs Ihnen ein einfaches Wechseln ermöglicht, ohne dass Sie jeden Chip manuell neu zuweisen müssen. Stellen Sie sich zur Veranschaulichung einen Typ A vor, der für die Gesamtbilanz ausgelegt ist, einen Typ B für die Bekämpfung und einen Typ C für die Exploration. Kurzum, es liegt an Ihnen, Ihre eigene Sauce zu machen, wie der andere sagen würde.

Nier Automata - Systemanforderungen
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Windows 7 /8.1 /10 64bit
  • Processor: Intel Core i3 2100, AMD A8-6500
  • Memory: 4 GB RAM
  • Graphics Card: NVIDIA GeForce GTX 770 VRAM 2GB, AMD Radeon R9 270X VRAM 2GB
  • Hard Drive Space: 50 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Windows 8.1 /10 64bit
  • Processor: Intel Core i5 4670, AMD A10-7850K
  • Memory: 8 GB RAM
  • Graphics Card: NVIDIA GeForce GTX 980 VRAM 4GB, AMD Radeon R9 380X VRAM 4GB
  • Hard Drive Space: 50 GB

Nier Automata herunterladen

Nier Automata

herunterladen frei PC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.